Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pushen lassen oder was?

Discussion on Pushen lassen oder was? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/15/2014, 18:47   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ach ja? Meine Schuld?
Ich versuch schon alles es zu regeln..
Nicht mal das Game hat gestartet fangen alle an zu flamen , troll picks etc..
gerade eben ich war first pick sagte mitte... den anderen passte es nicht , beziehungsweise einem hat es nicht gepasst dann pickt er heimerdinger für Mitte... und da ich schon eingeloggt hatte 2 mitte? Nein ... dann bin ich instant geleavt .. Sowas tu ich mir nicht schon wieder an
drecks game ist das doch..

Sorry aber es nervt einfach
dATFL0W.yo is offline  
Old 03/15/2014, 19:00   #32
 
EntertainmentXYZ's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2013
Posts: 762
Received Thanks: 65
Solo Taktiken benutzten und Champs Lernen mit denen man ohne Probleme solo carrien kann (Vayne,Kha,Nasus)
EntertainmentXYZ is offline  
Old 03/15/2014, 20:21   #33
 
Alfonzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by dATFL0W.yo View Post
Ach ja? Meine Schuld?
Ich versuch schon alles es zu regeln..
Nicht mal das Game hat gestartet fangen alle an zu flamen , troll picks etc..
gerade eben ich war first pick sagte mitte... den anderen passte es nicht , beziehungsweise einem hat es nicht gepasst dann pickt er heimerdinger für Mitte... und da ich schon eingeloggt hatte 2 mitte? Nein ... dann bin ich instant geleavt .. Sowas tu ich mir nicht schon wieder an
drecks game ist das doch..

Sorry aber es nervt einfach
dann such dir ein anderes game. passiert in jeder elo nicht nur in deiner.
Alfonzo is offline  
Old 03/15/2014, 20:23   #34
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Versuch dir einen bestimmen Champ, der nicht fame ist, anzulernen unc mach challenger ^^
-Triforce- is offline  
Old 03/15/2014, 22:07   #35
 
Trafalgar-Law's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
zed? dein ernst?
keiner in bronze/silber kann zed richtig spielen..

dann lieber zu trynda greifen,da muss man nicht wirklich viel können.
Trynda muss man genauso gut beherrschen wie Zed, oder man carried nichts. Gibt viel zu viel Dinge die man als Trynda können muss um auch viel zu gewinnen. Um einiges einfacher sind Champs wie Jax, Renekton oder Kha, mit denen kann man auch einfacher ein Game gewinnen.
Trafalgar-Law is offline  
Old 03/16/2014, 02:06   #36
 
Marsiking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 127
Received Thanks: 18
Diamant 5 hier!
Also erstmal spiel am besten im Jungle oder Top/Mid. Als ADC/SUP hat man selbst keine Chance zu carrien, da man sehr teamabhängig ist. Vllt schafft man es als ADC aus Bronze, aber höher auch nicht. Als Jungler kann man sehr viel reißen, wenn man viele Early Plays macht.

Tipps:
1. Mach oft den Drachen. In low Elos wird der so gut wie nicht gemacht.
2. Counterjungle die Buffs und denke einen Schritt voraus.
3. Warde für dein Team.
4. Um zu carrien braucht man Schaden. Es bringt nichts, wenn du full Tank spielst.
5. Versuche lieber im 2vs2 zu fighten als im 5vs5, da du selbst als gefeedeter Spieler mehr Einfluss hast.
6. Spiele nur einen Champion, den du sehr gut beherrscht. Jemand Early starkes ist besser als jemand Late starkes. ( Beispiel Kha Zix)
7. Es bringt nichts Champs zu spielen, die im early stark sind, aber viel Skill brauchen um produktiv zu sein. ( bestes Beispiel: Lee Sin, aber in Dia gibts noch genügend die failen)
8. Baron ist ein Spielretter, kann aber auch ein easy throw sein.

Das sind nur paar Tipps, die ich auf die schnelle zusammenbekommen habe. Falls irgendjemand Hilfe braucht um Elo zu bekommen, schreibt eine PN. Ich hab kein Problem zu helfen, auch in Form von leichtem Boost.
__________________
Marsiking is offline  
Old 03/16/2014, 02:41   #37


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Marsiking View Post
Diamant 5 hier!
Also erstmal spiel am besten im Jungle oder Top/Mid. Als ADC/SUP hat man selbst keine Chance zu carrien, da man sehr teamabhängig ist. Vllt schafft man es als ADC aus Bronze, aber höher auch nicht. Als Jungler kann man sehr viel reißen, wenn man viele Early Plays macht.

Tipps:
1. Mach oft den Drachen. In low Elos wird der so gut wie nicht gemacht.
2. Counterjungle die Buffs und denke einen Schritt voraus.
3. Warde für dein Team.
4. Um zu carrien braucht man Schaden. Es bringt nichts, wenn du full Tank spielst.
5. Versuche lieber im 2vs2 zu fighten als im 5vs5, da du selbst als gefeedeter Spieler mehr Einfluss hast.
6. Spiele nur einen Champion, den du sehr gut beherrscht. Jemand Early starkes ist besser als jemand Late starkes. ( Beispiel Kha Zix)
7. Es bringt nichts Champs zu spielen, die im early stark sind, aber viel Skill brauchen um produktiv zu sein. ( bestes Beispiel: Lee Sin, aber in Dia gibts noch genügend die failen)
8. Baron ist ein Spielretter, kann aber auch ein easy throw sein.

Das sind nur paar Tipps, die ich auf die schnelle zusammenbekommen habe. Falls irgendjemand Hilfe braucht um Elo zu bekommen, schreibt eine PN. Ich hab kein Problem zu helfen, auch in Form von leichtem Boost.
__________________
Gute Tipps aber sollte man alle Wissen.
Sein Problem ist wahrscheinlich dass er das early game recht in Ordnung hin bekommt aber im mid und late game wird es immer schlimmer ^^
Ich würde dir eine troll lane empfehlen sie funktionieren eigentlich zu 90% nur der einzige Nachteil ist flame in der Championauswahl xD Ich habe Annie Rengar Botlane ausprobiert und es wird nur das Early game geben xD härtester counter ist adc geht afk oder teemo kennen botlane Man kann aber wenn man diese botlane oder ap botlane spielt den adc der rum flamet meist immer auf die top schicken dort sollte ein fernkämpfer nicht wirklich schwierigkeiten bekommen.Als Rengar der sich am adc hochfeedet kann auch easy den Dragon eben Solo machen ohne das es jemand mitbekommt und mit genug feed von adc haust du die Tower in 5 Sekunden um wie soll man das bitte deffen ?
[-Dakos-] is offline  
Old 03/16/2014, 22:50   #38
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Die Aussage es liege nicht an dir ist komplett daneben..
Wie schaffen es wohl die Booster acc's hoch zu spielen. Es ist ganz einfach. Spiele deine Rolle gut und du wirst belohnt. Und wenn es dir auch so schwer fällt dran zu glauben dann bedenke. Es spielen 5 lowis vs 4 lowis + du. Das bedeutet wenn du deine Sache richtig machst, dann steigst du auch automatisch auf. Es kommt schon mal vor , dass man nur feeder im team hat, aber dies kann auch im gegnerischem Team passieren.

Solange du deine Rolle erfüllst und besser bist als der gegnerische Spieler wirst du 100% aufsteigen.

Dieses Gelaber es liege nur am Team ist schwachsinnig
ichbins619 is offline  
Old 03/17/2014, 19:59   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 370
Received Thanks: 14
du bist der einzige Grund, warum du in Bronze V bist.
bei dir im Team können maximal 4 Trolls, Feeder, AFK's whatever sein, im Gegnerteam 5.
wenn du 3 Matches hintereinander verlierst, mach ne Pause.
du wirst nur wütender und wütender und verlierst nur mehr games.
wenn du verlierst, stell dir die Frage: "Was hätte ich besser machen können? In welchen Situationen habe ich falsch gehandelt?"
und am Anfang des matches alle muten/nur mit Pings zu kommunizieren kann in BV auch eine große Hilfe sein.
Daeniz is offline  
Old 03/17/2014, 23:02   #40


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Pushen lassen oder was?

Bei mir war das auch immer so das ich zwischen Silver 3 und 1 gependelt bin, in der Woche auf S1 gestiegen, am Wochende meistens 7-8loosestreak und dropped.
Kleiner Tipp, wenn du 2Matches in a Row verlierst, spiel paar normals, versuchs wieder, falls du wieder verlierst versuch in den nächsten Tagen lieber einpaar champs in normals zu üben statt ranked.

Habe mehrmals meine mmr komplett gefickt weil ich am Wochende einfach aus Wut immer weiter gespielt, geraget/geflamed und verloren habe.


Und achja bis bronze 1 solltest du mit Akali locker durchkommen ( als ich noch Silber 5 war hab ich meinen Freund aus b5 geboostet, einfach mit Akali Midlane und dann snowballen)
GermanDream. is offline  
Old 03/18/2014, 01:20   #41
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Trynda muss man genauso gut beherrschen wie Zed, oder man carried nichts. Gibt viel zu viel Dinge die man als Trynda können muss um auch viel zu gewinnen. Um einiges einfacher sind Champs wie Jax, Renekton oder Kha, mit denen kann man auch einfacher ein Game gewinnen.
was muss man denn an trynda beherrschen? nichts..

e+w+q+r drücken und aa's zu machen ist keine kunst.
Smokers Anthem is offline  
Old 03/18/2014, 02:08   #42
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Man sieht so viele von diesen Threads und Kommentaren das es schon wie Sand am Meer ist. Hört einfach auf zu spielen verdammt.
A. Musti is offline  
Old 03/18/2014, 14:11   #43
 
Trafalgar-Law's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
was muss man denn an trynda beherrschen? nichts..

e+w+q+r drücken und aa's zu machen ist keine kunst.
Wenn du dir nur einen High elo Trynda Spieler anschaust siehst du dass es um einiges mehr ist. Und ich hab jetzt kein Bock dir alles aufzuzählen.

Außerdem benutzt man seine Q nicht bevor du es wirklich brauchst, da du sonst deine 35% Critical Chance verlierst.

Kannst wenn dir langweilig ist mal HaoZ anschauen, der kann Trynda echt gut und beherrscht ihn auch richtig....
Trafalgar-Law is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elopusher sucht Leute die sich pushen lassen wollen
04/19/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, ich suche Leute die es nicht von alleine schaffen aus der Elohölle zu kommen.. ~1350 ist alles cool. Ich selber gummel auf 17 rum und komm nicht höher oder runter. Also falls jemand diesem Angebot nachkommen möchte add meTox inGame. ps.: ich verlange kein Geld, da mir zocken Spaß macht.
Elopusher sucht Leute die sich pushen lassen wollen
04/18/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hi, ich suche Leute die es nicht von alleine schaffen aus der Elohölle zu kommen.. ~1350 ist alles cool. Ich selber gummel auf 17 rum und komm nicht höher oder runter. Also falls jemand diesem Angebot nachkommen möchte add meTox inGame. ps.: ich verlange kein Geld, da mir zocken Spaß macht. :)
Elopusher sucht Leute die sich pushen lassen wollen
04/18/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, ich suche Leute die es nicht von alleine schaffen aus der Elohölle zu kommen.. ~1350 ist alles cool. Ich selber gummel auf 17 rum und komm nicht höher oder runter. Also falls jemand diesem Angebot nachkommen möchte add meTox inGame. ps.: ich verlange kein Geld, da mir zocken Spaß macht.
Tauschen oder lassen?
06/12/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hey Ich habe ein blankes Nymphenschwert+9 und mir wird ein Schlachtschwert+7 keine steine keine splitter 10 eso 10 db 10 kritt 20 zg machen oder nicht pls acuh mit begründung
Verbesserungen oder so lassen?
11/15/2010 - Technical Support - 7 Replies
Libes tech. Support Team, ich möchte mir bald ein Pc kaufen, weiß aber nicht so recht was denn jetzt gut ist oder was besser ist als mein derzeitiger. Zur Zeit habe ich ein Medion (2GB Ram, 320GB Hdd, Intel Cor 2Duo, Vista :( ) Meinen, den ich mir gerne kaufen will und auch leisten kann hier: Gehäuse: Xigmatek Asgard Midi Tower ohne Seitenfenster (schwarz) Netzteil: 500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke Mainboard: MSI GF615M-P33 (Chipsatz: Geforce 6150SE / nForce 430)



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.