Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Stream] Vorstellung des Streams von Kempl

Discussion on [Stream] Vorstellung des Streams von Kempl within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 39
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 15
[Stream] Vorstellung des Streams von Kempl

Guten Tag zusammen,

da heute der 28.02.2014 zutage gelegt wird, ist heute mein langjähriger Wunsch in Erfüllung gegangen. Heute habe ich meine neue Internetleitung erhalten, wodurch mir die Gelegenheit zum Streamen gegeben wurde, womit ich auch direkt meinen Stream vorstellen möchte.

Kurz noch etwas zu mir:
Mein Name lautet Marco und ich bin 19 Jahre alt. Werde voraussichtlich im Mai/Juni mein Abitur abschließen und danach „Angewandte Informatik“ studieren.
In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden, aber spiele auch leidenschaftlich gerne League of Legends, wo wir auch wieder beim Stream wären.
Da ich fast täglich abends online bin, habe ich auch keine festen Streamzeiten - abends kann man eig.
fast immer mit mir rechnen - Wie ich oben schon genannt habe, spiele ich leidenschaftlich gerne League of Legends. Auf diesem Spiel wird auch mein Schwerpunkt beim Streamen gesetzt.
Da die Konkurrenz dort ziemlich groß ist, werde ich auch nicht im Höhenflug beginnen wollen.
Mein erstes Ziel wird es sein, auf dem Stream 10 Stammviewer zu besitzen.
Nun da die Konkurrenz ziemlich groß ist, versuche ich mich auch irgendwie von der Masse abzusetzen, dies werde ich unteranderem damit versuchen, die Viewer beim Spielen mit einzubinden, Fragen auf dem Stream live zu beantworten und Tipps&Tricks der Viewer anzuwenden bzw. den Viewer Tipps geben.
Vorerst werde ich keine Giveaways geben, aus bestimmten Gründen. Zum einen bekomme ich dann zwar eine große Anzahl an Viewern auf den Stream, muss mir aber im Hintergrund behalten, dass diese nur wegen dem Gewinn zuschauen. Des Weiteren möchte ich erst einmal eine gewisse Stammviewerzahl erreichen.

Für weitere Vorschläge sich von der Masse abzusetzen und neue Viewer zu gewinnen, bin ich immer offen 

Vielleicht noch etwas zu meinem League of Legends Account, ingame heiße ich „GW Kempl“, bin zur Zeit in Bronze II und möchte euch bei meinem Aufstieg in die nächsten Ligen unterhalten. In Season 3 endete ich in Silber V. Meine Lieblingspositionen sind die Mitte oder der Jungle, wobei ich auch alle anderen Lanes gerne bevorzuge. Bin für alles offen 

Nun möchte ich nicht einen noch größeren Roman aufsetzen und es zum Punkt bringen.
Mein Stream läuft in 1080p bzw. 720p, je nachdem wie ich das mit den Settings auf die Reihe bekomme.
Mein Ziel sind die 10 Stammviewer und ihr könnt mir dabei helfen.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht nicht nur heute sondern auch die Tage vorbeischaut.

Hier nun noch der Link zu meinem Stream:


Der Stream beginnt heute spätestens ab 18 Uhr! Ich freue mich über jeden Zuschauer


Gruß
Kempl
Menastos is offline  
Old 02/28/2014, 16:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 20
Received Thanks: 14
Hey! Werde heute Abend mal reinschauen! Die Idee in Bronze anzufangen und mithilfe von Tipps von Zuschauern aufzusteigen gefällt mir
I hope I helped you is offline  
Old 03/05/2014, 16:31   #3
 
elite*gold: 39
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 15
So der Stream ist wieder online

Weiter gehts mit Solo-Rankeds
Menastos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HS Stream Vorstellung Esl Streams
02/16/2014 - Hearthstone - 5 Replies
Huhu all, ich möchte euch hier meinen HS Stream vorstellen. Hauptsächlich werde ich Hearthstone und ESL Spiele streamen an denen ich fast immer teilnehmen werde. Da ich sehr neu bin beim streamen werde ich sehr viel auf meine Viewer eingehen und ich bin für Anregungen und Feedback immer sehr offen. Frozendreams92 - Twitch
Stream Vorstellung
12/31/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo Community, Ich möchte Euch hier meinen Stream vorstellen der meist täglich 4-5 Stunden läuft. Es wird hauptsächlich World of Warcraft gespielt, nebenbei BF4 u. League of Legends. Was erwartet Euch? - HD Stream 1080P - Top Spielleistung - Viele Raids - Guides, Commercial
[Stream] Platin1 - Viewer Games - 24h Streams - Other Games
10/03/2013 - League of Legends - 7 Replies
http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/pane l-31372538-image-65735f4ce829aadc-320.jpeg Zum Streamer: Hallo mein Name ist "Affenklappe". Ich mag meinen Reallifenamen nicht also nennt mich bitte so. :) Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Ich bin staatlich geprüfter Altenpfleger. Meine Hobbys sind League of Legends mit euch zocken und Krafttraining. LoL spiele ich schon seit ca. 3 Jahren. Acc - Informationen: Affenklappe - Europe West - Summoners - League of...
[Stream] lol stream vorstellung
07/19/2013 - League of Legends - 0 Replies
hi, ich stelle hier einen stream von einer freundin vor sie streamt auf 720p und ist derzeit gold 5 schaut doch einfach mal vorbei ShabsEY



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.