Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAF - Erfahrungen und Tipps gesucht.

Discussion on RAF - Erfahrungen und Tipps gesucht. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kamikazzzze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 350
Received Thanks: 18
RAF - Erfahrungen und Tipps gesucht.

Hey, habe mir 49 Reffs geordert. Wollte wissen was ihr so Erfahrungen gemacht habt. Hab einiges gelesen (Bans, 2week bans etc).

Will eigentlich nur den Twitch Skin, den Rest werde ich vorerst dann gar nicht einlösen.


gruss kami
kamikazzzze is offline  
Old 02/25/2014, 03:05   #2
 
Mitch. ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 44
Received Thanks: 6
Ist eig. relativ save kommt eben drauf an wie die Leute es machen..
Aber selber kenne ich noch niemand der dafür gebannt wurde.
Mitch. ~ is offline  
Old 02/25/2014, 07:02   #3
 
kamikazzzze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 350
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Mitch. ~ View Post
Ist eig. relativ save kommt eben drauf an wie die Leute es machen..
Aber selber kenne ich noch niemand der dafür gebannt wurde.
Ja denke ich mir, bin mal gespannt Danke für die Antwort
kamikazzzze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera Bots Erfahrungen gesucht :)
06/10/2013 - Tera - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe viele Youtube Videos von Bots gesehen, jedoch weiß ich nie, welches der Bots kein Fake ist :D Könntet ihr mir sagen, welche Erfahrung ihr mit welchem Bot gemacht habt? Also ich habe MMOLazy benutzt und finde, dass das Teil der größte Schmodder ist... Nach vielem hin und her probieren entstehen neue Probleme, obwohl ich alles so gemacht habe, wie es in der Anleitung stand + wie es der Support gesagt hat. Nur zum Farmen ist er in Ordnung, aber zum Leveln ist das der größte...
[Help] Ziggs (Tipps, Erfahrungen)
02/18/2012 - League of Legends - 14 Replies
Hallo, wer hat schon ein bisschen mit ZIGGS gespielt? Mich würde eure Erfahrungen interessieren und vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Ich bin ein Newbie (Stufe 8) und versaufe im Moment fast in den vielen (möglichen) Champs und Fähigkeiten. Ich habe Ziggs, konnte bis jetzt aber keine Kills verzeichnen. Im Moment leiste ich wohl mehr nur Support. Am häufigsten spiele ich klassisch 5v5. Wenn man Ziggs mit schnellen Schühchen immer in Bewegung behält, ist er fast nicht zu kriegen. Aber grad...
Sportwetten Strategien/Tipps/Erfahrungen
10/24/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hey. Also ich habe bis jetzt sehr viele Sportwetten auf Fussball verloren. Könnt ihr mir vllt Tipps Erfahrungen oder vllt wenn es welche gibt Strategien empfehlen? Klar gibt es keine 100% ein Risiko ist immer da aber halt wie ich durch Statistiken das beste rauß hole.
Sicher Traden auf Epvp - Tipps & Erfahrungen
05/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo und Guten Morgen, ich plane schon lange mein Forengold gegen Bares anzubieten. Hab dazu auch schon mit 2, 3 Leuten hier PMd aber es ist nicht wirklich zum Trade gekommen. Entweder waren die User für mich nicht ganz koscher oder eben andersrum ^^. Gerade eben hab ich auch mal Medix angeschrieben, der wie es scheint mit dem Verkauf von fg viel Erfahrung hat und sich dadurch auch nen trusted Status verdient hat. Dennoch dachte ich wäre es evtl sinvoll mal einen Thread zu öffnen der die...



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.