Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teammitglieder

Discussion on Suche Teammitglieder within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Suche Teammitglieder

Hallo,

wie das Thema schon sagt suche ich Leute für ein Team.
Ich spiele derzeit auf Bronze 5 da ich nur lauter Vollidioten in den Team bekomme die nur afk sind oder nur am feaden sind.
Ich spiele Top lane und bin auch ziemlich gut.
Wer Interesse hat kann sich ruhig melden, ich hoffe ich spreche all die Leute an die kb mehr haben auf so eine scheiße das man die ganze zeit verlieren muss obwohl man besser ist.
BlackWolfSX is offline  
Old 02/18/2014, 04:07   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Dafür gibt es einen Sammelthread (Looking for Partner/Team).
Incarnous is offline  
Old 02/18/2014, 05:00   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Teammitglieder
05/21/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Da ich kein anderes Thema gefunden habe schreibe ich es mal hier hinein. ************************************************* ********* Einen Wunderschönen guten Abend. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt suche ich reichlich Teammitglieder. Ich suche sie deshalb da ich meinen jetztigen Server komplett umbaue und ein neues Konzept draus machen werde. Auf dem Server gibt es zurzeit eine Spawnwelt,GSWelt,PvPWelt und eine Farmwelt. Da dies aber zu langweilig ist was man auch an den...
[Suche Teammitglieder]1 TEC,1 SP
04/12/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend Metin2 Community Da ich bald ein Metin2 Oldschool Server starten will und ich nicht gerne alleine arbeite,suche ich einen TEC der mir bei meiner Arbeit hilft. Wer gerne auch Sponsor'n will kann sich auch bei mir melden. Für mehr Infos einfach bei Skype melden,dort wird dann alles besprochen. Skype:godownx Mit freundlichen Grüßen
[SUCHE] Teammitglieder
06/16/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo, ich suche Teammitglieder für meinen Minecraft Server Über den Server: 100 Slots 12GB Ram ------------------------------- Teammitglieder gesucht: Supporter: 3x Admins: 2x Builder: 4x
Suche TeamMitglieder
05/12/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey alle zusammen ich suche noch paar Teammitglieder für meinen Server. Was suchen wir?: -Teammitglieder mit PremiumMinecraft - mind 18 Jahre - Teamspeak 3 besitzen - skype mich adden (raulyy3) viel glück



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.