Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LoL]Die E-Mail-Bestätigung ist da!

Discussion on [LoL]Die E-Mail-Bestätigung ist da! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/11/2014, 18:46   #16
 
Hanteken's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2013
Posts: 501
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Nein, müssen sie nicht. Ich habs grad ausprobiert, man kann Accounts auch auf Fake-Email registrieren, und damit problemlos zocken.
Man kann halt nur die Daten nicht ändern, was ehr ein Problem für die Bot Powerleveler ist, die blanke level 30 Accounts verkaufen
Hmm dann ist kein Problem,aber wenn man einen E-Mail creator hat,dann kann man auch selbst ein Acc creator machen das er diese e-mail adressen benutzt.Könnte mal sowas programmieren.
Hanteken is offline  
Old 01/11/2014, 19:48   #17
 
StrikerSyle's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 138/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 664
Received Thanks: 73
Finde es ne gute Sache das Riot endlich mal was an der Sicherheit erhört. Bis jetzt war das ja schon schlecht. Aber is ein guter Schritt in eine Sichere Zukunft

LG
StrikerSyle is offline  
Reply

Tags
league of legends, lol, news, quelle, wichtig


Similar Threads Similar Threads
1 - 3 € pro Anmeldung und E-Mail Bestätigung
09/19/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo Community, ich habe noch sehr viele PSC Reste zwischen 1 und 3 €. Meldet euch auf der Homepage anzeigen-lesen.de mit meinem Ref Link an, bestätigt eure E-Mail und schreibt mich mit eurem Username per PN an. Ich werde euch dann einen PSC Code schicken, wo zwischen 1 und 3 € drauf ist (kann auch mal mehr sein).
[Suggestion] Bei E-mail Änderung Bestätigung abschicken.
12/21/2012 - Suggestions & Feedback - 23 Replies
Liebe Community, Ich würde mal Vorschlagen, dass man bei ändern der E-mail Adresse seinen Epvp Accounts zuerst eine Bestätigungmail an die alte Mail bekommt und ein link anklicken muss, bevor die Änderung in Kraft tritt. Dies dient zur Sicherheit. Beim jetzigen Stand kann man seinen Account lediglich durch das Passwort schützen.
[S] Registrierung(ohne E-mail bestätigung)[B] 1 e*gold
11/13/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hay! Ich biete jedem der sich Hier: http://k.o.n.s.o.l.e.n-v.e.rz.ei.chnis.net/index.p hp?page=Register&recruitedBy=159 Registriert 1 e*gold PS: Die Punkte zischen den Buchstaben löschen :P Zur Registration: Ihr könnt einfach Fake Daten angeben wie z.B.: Nickname: Olag. E-Mail: [email protected]^^ Wenn ihr das gemacht habt schreibt euren Namen in den Treadh und wenn alles stimmt bekommt ihr 1 e*gold
[S]Registrierungen [Ohne E-Mail Bestätigung] [B]1e*gold
11/13/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Guten Tag epvp, Ich biete hier 1egold pro Person die sich hier Registrieren: http://k.o.n.s.o.l.e.n-v.e.r.z.e.i.c.h.n.i.s.n.e.t /index.php?page=Register&recruitedBy=107 Die Registrierung dauert nicht mal 1Minute und ist ohne e-mail Bestätigung d.h ihr müsst keine echte e-mail angeben. Joa wenn ihr das gemacht habt schreibt in den Thread euren Namen und ich guck nach wenn alles stimmt kriegt ihr 1egold. Und wenn ihr noch so freundlich währt klickt bitte auf diesen Link nach der...
Warrock E-mail bestätigung.
10/14/2011 - Main - 3 Replies
Also ich wolte das spiel Warrock mal testen warte nuun seit 3std auf den bestätigungs link xÖ ( Brauch eig nur die rechte fürs ingame spielen-.-) Thanks in vorraus



All times are GMT +1. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.