Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minimap verschieben

Discussion on Minimap verschieben within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 441
Join Date: Aug 2011
Posts: 86
Received Thanks: 8
Minimap verschieben

Kann mir jemand sagen, wie man die Minimap nach rechts oben verschieben kann? Ich weiß, dass geht, wenn man die Datei "hudresolutiondefault.ini" bearbeitet, aber im angegeben Pfad ist sie nicht. Kann mir da jemand genaueres sagen oder eine andere Möglichkeit mitteilen? Gibt es ein Tool dafür?
Khalsar is offline  
Old 01/10/2014, 13:15   #2
 
Kleineskrümelein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 551
Received Thanks: 72
Soweit ich weiß muss man die Datei sogar selber erstellen. Google oder Youtube mal nachschauen
Kleineskrümelein is offline  
Old 01/10/2014, 17:11   #3

 
elite*gold: 441
Join Date: Aug 2011
Posts: 86
Received Thanks: 8
Ich weiß, wie man so was erstellt und ich habe es auch erstellt. Es bewirkt nur nichts.
Google spuckt da nichts aus. Außer halt diesen einen Guide, in dem erklärt wird, WIE man die Datei bearbeiten muss.
Ich habe allerdings ein Video gesehen, wo der Typ zwei mal "hudresolutiondefaults.ini" im Ordner hat. Wieso wird im Video nicht erklärt.
Hier der Link:

Ich kann nicht so weit nach unten schauen und brauche diese Modifikation daher unbedingt.
LoL ist echt Mist, wenn man nicht auf die Minimap schauen kann.


Hier der Link zum Guide:


LG
Khalsar
Khalsar is offline  
Old 01/11/2014, 19:15   #4

 
elite*gold: 441
Join Date: Aug 2011
Posts: 86
Received Thanks: 8
/push
kann mir da wirklich niemand helfen?
Khalsar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GFS verschieben?
11/03/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hay Leute ich gehe in die 8 KLASSE (Realschule) ich muss nexte Woche mein Praktikum vortragen und habe noch viel zu tun und halt ne frage da ich Morgen D habe kann ich meinen Lehrer fragen ob er die GFS verschieben Soll/darf da ich beide an der gleichen Woche *vorführen* muss Und mir 2 Tage zur Vorbereitung nix bringen ... •M•F•G•
NPC´s verschieben
11/29/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hallo, ich hatte mal gehört das man NPC verschieben kann mit Skills. Weiß da genau einer was davon? Wieso ich frage, ganz einfach...ich möchte das Grenth Event ab ner gewissen weiße failen lassen. Grenth ist momentan eigentlich das beste Event was man farmen kann :D
Minimap verschieben
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, ich habe in meinem clienten ein kleines problem und zwar ist die minimap links in der ecke mit streifen drin und so weiter einfach kacke halt :D ich möchte nun gerne wissen wie man die wieder normal hin bekommt... danke schonmal im vorraus :) lg
[VB.Net] .rar Verschieben
12/09/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hey leute, Ich habe eine Frage: Wie verschiebe ich sachen in visualbasic2010 Von meinentwegen tb1.text zu tb2.text? Das mit dem FOlderbrwoserdialoge mache ich selber nur da komme ich nicht weiter. Danke im vorraus!
Verschieben
05/12/2005 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Kann man das spiel mal aus dem Upcomming releases raus kopieren in ne andere Kategorie oder ne Eigene erstellen? Das sieht aus als leben wir hinterm Mond.



All times are GMT +1. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.