Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client DMG Anzeige

Discussion on Client DMG Anzeige within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Client DMG Anzeige

In den Streams sieht man immer wv AP/True und AD Dmg man macht. Bei mir allerdings sehe nur eine Gesamt Summe. Hat jemand eine I'dee was man umstellen muss oder so?
.NecoN is offline  
Old 12/11/2013, 10:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Einfach in den Einstellungen einschalten. Geh am besten in ein Bot Game und schau dir ALLES in Ruhe und ohne druck durch. Wenn du alles eingestellt hast auf "Übernehmen/OK" drücken und game leaven. Das Spiel wird dann auch nicht in deinem Verlauf angezeigt.
Dragøn is offline  
Old 12/11/2013, 10:43   #3

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Einfach in den Einstellungen einschalten. Geh am besten in ein Bot Game und schau dir ALLES in Ruhe und ohne druck durch. Wenn du alles eingestellt hast auf "Übernehmen/OK" drücken und game leaven. Das Spiel wird dann auch nicht in deinem Verlauf angezeigt.
Hab es bereits vor dem Post versucht aber leider nichts gefunden und das ist auch der Grund wieso ich es hier gepostet habe
.NecoN is offline  
Old 12/12/2013, 12:33   #4

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
#

Reinstall hat geholfen.
.NecoN is offline  
Old 12/12/2013, 17:50   #5


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Client - Anzeige verschieben
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Weiß jemand wo ich das Script dazu finde, dass wenn ich ein Spieler oder Mob anklicke (selektiere) das oben die Infos beim Mob (Level, Stufe, TP) und beim Player (Duell, Flüstern, handel etc.) angezeigt wird. Ich möchte diese Anzeige nämlich etwas mehr nach Links verschieben um neben der Minimap eine Kleinigkeit hinzuzufügen. mfg
Modiefied Client 4.5 lvl anzeige
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ist es möglich in den Modiefied client 4.5 einen lvl anzeige reinzubekommen? und auch das die Ränge nicht so "verkrüppelt" aussehen? :D
[Suche] Ein Client Mit Mc.exe der LvL anzeige hat
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ePvP. Suche ein Client mit Mc.exe der LvL anzeige hat, Der auch nich 2010 Waffen , Rüssis jenoch Die 2011 Waffen , Rüssis das man die sehen kann
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
Client Anzeige Fehler ?
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also ich habe china.exe und seit heute seh ich kein dmg den ich pro schlag mache woran könnte das liegen? meine 2 frage ist : im spiel wenn man max tp macht benutzt, wenn ich dann ein skill einsetze ist meine tp so wie sie vorher war obwohl ich TP erhöht habe weiß jmd ne lösung 3 frage kann man 5 boni nicht in NPC machen ? bei mir wird es als leeres feld dargestellt! wunderbar das mit keiner hilft :(:mad:



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.