Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol bleibt schwarz

Discussion on Lol bleibt schwarz within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Maarsimoto's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2011
Posts: 185
Received Thanks: 14
Lol bleibt schwarz

Hey ho ,
ich habe lange Zeit kein Lol gespielt und wollte jetzt wieder anfangen , jedoch wird das Spiel im Ladescreen schon schwarz und ich erkenne nur noch die Patchnummer meinen Beschwörernamen und meinen Ping der rest ist schwarz. Im Spiel dann hab ich die nur meine Skillleiste eine umrandung der schwarzen Minimap und sonst ist auch alles schwarz...
Hatte schomal jemand ähnliche Probleme oder könnte mir sagen was der Grund für mein Problem wäre?

edit:Außerdem bekomme ich immer eine bugsplat Meldung ...
Maarsimoto is offline  
Old 11/25/2013, 21:26   #2
 
Maarsimoto's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2011
Posts: 185
Received Thanks: 14
.
Maarsimoto is offline  
Old 11/25/2013, 22:14   #3
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
Im Launcher oben rechts auf das Zahnrad und dann auf reparieren. Klappt vllt.
FettAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shop bleibt schwarz
11/27/2013 - League of Legends - 8 Replies
Hey, ich hab jetzt schon etwa 1 Stunde im offiziellen LoL Forum nach einer Lösung gesucht, jedoch konnte den Leuten dort nicht geholfen werden oder Ihre Antworten haben bei mir keinerlei Wirkung gezeigt. "Falls League of Legends mit Wine ausgeführt wird, ist der Shop nicht benutzbar; beim Öffnen wird nur ein schwarzes Fenster angezeigt." Ein Zitat aus URL: League of Legends ? Spiele ? Wiki ? ubuntuusers.de Jedoch habe ich von diesem Programm noch nie etwas gehört und mein PC findet...
2.Monitor bleibt Schwarz
04/01/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe meinen großen 42 Zoll panasonic LCD TV über HDMI an meine Graka(Radeon HD 7870) angescchlossen! Er wird auch erkannt und als 2 monitor angezeigt ich kann auch sachen aus meinen Hauptbildschirm auf ihn ziehen, jedoch bleibt er SCHWARZ! Ich habe jetzt schon lange gegoogelt aber keine lösung gefunden, deswegen frage ich jetzt einmal hier Betribssystem: WIN7 mfg
Minecraft bleibt schwarz
07/17/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich habe mir das Spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz und es kommt die Meldung: Danach kommt die Fehlermeldung: 1. Ich hab den Grafik Treiber auf der Seite des Herstellers geupdatet (die sagen es ist die aktuellste Version vorhanden) 2. Ich hab auch Java deinstalliert und wieder installiert Freue mich über schnelle Antworten
777 bleibt schwarz
01/24/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
also ich starte ganz normal, kann mich einloggen, der ladebalken läd dann auch und schwupps im lc fenster belibt alles schwarz und ton gibts auch keinen. Schon mal einer das problem gehabt und ne lösung eventuell?
Bildschirm bleibt schwarz
11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz. Freue mich über schnelle Antworten mfg Edit: 600 Posts



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.