Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol Zahlungsmethode geht bei mir nicht

Discussion on Lol Zahlungsmethode geht bei mir nicht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xR0CKSTAR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 168
Received Thanks: 6
Lol Zahlungsmethode geht bei mir nicht

Die Zahlungsmethode: ''mopay'' geht irgendwie nicht bei mir. Wenn ich da Anrufe kommt immer: '' Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht verfügbar bla bla''.. Liegts vielleicht an meinem Anbieter? Ich hab Congstar :P..

LG xR0CKSTAR
xR0CKSTAR is offline  
Old 11/05/2013, 15:57   #2
 
#YOLOMeus's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 40
Ja es kann an deinen anbieter liegen z.B Ich habe Netzclub und halt die Sim von Netzclub ist für Zahlungen per SMS nicht freigeschaltet kannst mehr bei O² oder jemand anderem nachlesen.

LG Jan
#YOLOMeus is offline  
Old 11/05/2013, 16:01   #3
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Manche Anbieter haben die Funktionen wie Mopay und andere gesperrt da meist nur so 12-14 Jährige Kinder hinter den Handies sitzen und dann eine Masse an angeboten damit kaufen und mehr als 500€ so ausgeben ohne das die Eltern es Merken Daher ist es vielleicht bei deinen Anbieter gesperrt würde dort einfach mal nachfragen
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 11/05/2013, 16:06   #4
 
xR0CKSTAR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 168
Received Thanks: 6
Mist.. Sms geht auch nicht ._.' .. Na denn..
xR0CKSTAR is offline  
Old 11/05/2013, 16:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 199
Received Thanks: 8
Wie siehts den bei Lastschrift aus?

Kommt es wieder?
Roy_Shakur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung galaxy S3 Mini - Home button geht nicht und bildschirm geht an und aus
07/31/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich habe seit heute nachmittag das Problem das der Home button nicht mehr funktioniert, es reagiert einfach nicht. Das zweite ist das sich der Bildschirm unregelmäßig aber ziemlich oft aus und ein schaltet. Hat jemand ne Lösung?
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.



All times are GMT +1. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.