Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



silber2 -> gold

Discussion on silber2 -> gold within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/04/2013, 11:28   #16
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
screenshot or bullshit.

Kann es mir kaum vorstellen das Riot normale Spieler bestraft wegen Elo Boostern...!
Riot hat daran net gedacht jedoch gingen die zahlen der Boosts laut Riot drastisch zurück.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 11/04/2013, 11:30   #17

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Riot hat daran net gedacht jedoch gingen die zahlen der Boosts laut Riot drastisch zurück.
Boar junge, keiner will dein gelaber hören, solange du nicht einen Screenshot posten von der dem Support Ticket.


____

An den Topic ersteller, such mal auf den Blackmarket und dann schreib rein das du den billigsten boost nimmst, dann bekommst du relativ gute Angebote!
Aeh' is offline  
Old 11/04/2013, 11:31   #18

 
zellocko's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,311
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Riot hat daran net gedacht jedoch gingen die zahlen der Boosts laut Riot drastisch zurück.
Was du für ne gequirlte Scheisse von dir gibst ist echt unglaublich.
Versteh nicht wieso du überhaupt was sagst.

Wenn deine MMR nicht schlecht ist und du noch kein Veteran bist bekommst du normal LP in den ersten Divisionen.

Kostet so 20-30€
zellocko is offline  
Old 11/04/2013, 11:51   #19
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Boar junge, keiner will dein gelaber hören, solange du nicht einen Screenshot posten von der dem Support Ticket.


____

An den Topic ersteller, such mal auf den Blackmarket und dann schreib rein das du den billigsten boost nimmst, dann bekommst du relativ gute Angebote!
Ich werde sicher nicht gegen die LoL Terms of Use verstoßen indem ich ein Support ticket veröffentliche.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 11/04/2013, 11:56   #20

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Ich werde sicher nicht gegen die LoL Terms of Use verstoßen indem ich ein Support ticket veröffentliche.
Du bist einfach ein kleines Kind was totalen scheiß redet und von seinen Eltern keine liebe bekommen hat.

1. Ticket Inhalte zu veröffentlichen ist erlaubt.
2. Tuen das manche auch im Offiziellen Forum und Riot macht nichts weil es erlaubt ist.
3. wenn du so weiter machst, bekommt man es auch hin dich hier bannen zu lassen weil du nur scheisse laberst. Das wird nämlich hör genauso wenig geduldet.

Du sollst dir mal an deine eigene Nasen packen und dir klar machen wie verstört dein Leben sein muss wenn du deine Befriedigung suchst in eib Forum und nur scheisse laberst. Sei troll hin oder her, Problemen mit deinem selbst wirst du trotzdem haben!
Aber deine verstrahlte Persönlichkeit wird das sicherlich nicht verstehen.
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 12:44   #21

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Das ist seit 1ner Woche so weil Riot sich das so eingestellt hat das Elo Booster nicht mehr so oft boosten bzw käufer net mehr so oft kaufen erst mal alles prüfen dann schreiben.
Mein smurf ist bzw war Silber 1... gestern hab 18 - 25Pkt pro win bekommen ~
Zwitch is offline  
Old 11/04/2013, 12:56   #22
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Du bist einfach ein kleines Kind was totalen scheiß redet und von seinen Eltern keine liebe bekommen hat.

1. Ticket Inhalte zu veröffentlichen ist erlaubt.
2. Tuen das manche auch im Offiziellen Forum und Riot macht nichts weil es erlaubt ist.
3. wenn du so weiter machst, bekommt man es auch hin dich hier bannen zu lassen weil du nur scheisse laberst. Das wird nämlich hör genauso wenig geduldet.

Du sollst dir mal an deine eigene Nasen packen und dir klar machen wie verstört dein Leben sein muss wenn du deine Befriedigung suchst in eib Forum und nur scheisse laberst. Sei troll hin oder her, Problemen mit deinem selbst wirst du trotzdem haben!
Aber deine verstrahlte Persönlichkeit wird das sicherlich nicht verstehen.
1. Ich werde das ticket trotzdem nicht veröffentlichen.
2. Ist das hier E*PvP und nicht das League of Legends Forum.
3. Man kann nicht gebannt werden weil man "scheiße" labert was du ja 24/7 im RL machst mit deinen kleinen Internet eiern.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 13:01   #23

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
1. Ich werde das ticket trotzdem nicht veröffentlichen.
2. Ist das hier E*PvP und nicht das League of Legends Forum.
3. Man kann nicht gebannt werden weil man "scheiße" labert was du ja 24/7 im RL machst mit deinen kleinen Internet eiern.
Ich würde mal sagen du hast dich selbst gepwnd. Aber so dumm wie du bist war das ja eher abzusehen das dies passieren wird.
Da du mich im RL nicht kennst kannst du das nicht beurteilen. Kannst mir ja mal ne PN schreibe ich suche dir dann mal eine Selbsthilfegruppen raus.

Dank Leiten wie dir sinkt das Niveau von EPVP täglich.

...Forum Abschaum.
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2013, 13:05   #24
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Ich würde mal sagen du hast dich selbst gepwnd. Aber so dumm wie du bist war das ja eher abzusehen das dies passieren wird.
Da du mich im RL nicht kennst kannst du das nicht beurteilen. Kannst mir ja mal ne PN schreibe ich suche dir dann mal eine Selbsthilfegruppen raus.

Dank Leiten wie dir sinkt das Niveau von EPVP täglich.

...Forum Abschaum.
Im Internet kannste flaming im RL macht dich schwächling jeder Plat.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2013, 13:20   #25

 
zellocko's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,311
Received Thanks: 85
Hilft trotzdem ein scheiss wenn du hier ahnungslosen Usern irgendeinen schwachsinn erzählst. Also sei einfach leise wenn du keine Ahnung hast und verwirr hier nicht die Menschheit die sich damit nicht auskennt.
zellocko is offline  
Old 11/04/2013, 13:22   #26
 
unknown®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 185
Received Thanks: 17
würds für 25€ privat machen
unknown® is offline  
Old 11/04/2013, 14:08   #27


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Gott, ihr immer mit euren Bitchfights.

@OP: Im TBM kannst du nach einem Boost suchen.


#closed
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Buying Diablo III gold,Guild war2 gold,WOW gold,SWORT gold
06/10/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hello there , We are buying Massive Diablo III gold Guild war2 gold,WOW gold,SWORT gold for real money! Payment will be made instant upon gold arrival. We currently support : Paypal. Delivery will be conducted by a face-to-face trade in game.
[Trading] [S]Crossfire eu acc mit neuen gold waffen{Scar L gold,mauser gold,kukri gold}!!!
04/05/2013 - CrossFire Trading - 26 Replies
Topic regelt ;) Gebe psc..... Schreibt eure gebote unten rein. Mfg: Dance*Zone
Special K1-Gold, Mp5k Gold, RPG7-Gold/RW und Hammer <-- SCRIPT zu KAUFEN! 100E*GOLD
04/16/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
|*Delte *



All times are GMT +1. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.