Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feste oder freie Kamera?

Discussion on Feste oder freie Kamera? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wie spielt ihr?
Mit fester Kamera 18 12.16%
Mit freier Kamera 109 73.65%
Vom Champion abhängig 7 4.73%
Immer so wie ich Lust hab 14 9.46%
Voters: 148. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/25/2013, 15:06   #16
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
Ganz klar freie, ich brauch einfach die nötige vision, vorallem als midlaner um viel zu roamen
w8t is offline  
Old 10/25/2013, 15:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 189
Received Thanks: 5
wenn ihr mit feste kamera spielt habt ihr dann auch probleme auf der lila lane oder
DATXY is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 15:22   #18
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by DATXY View Post
wenn ihr mit feste kamera spielt habt ihr dann auch probleme auf der lila lane oder
Ja früher. Jzt nichtmehr .
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 10/25/2013, 15:44   #19
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
freie kamera

nochnichtmals in teamfights feste kamera

fite me
The Trainy is offline  
Old 10/25/2013, 15:48   #20
 
TheFr34k's Avatar
 
elite*gold: 257
Join Date: Jan 2011
Posts: 710
Received Thanks: 130
Freie, kann feste gar nicht.....

Das problem mit dem Randberühren kann ich nicht nachvollziehen, bei WC3 etc. wars halt auch so mit der Kamera und dadurch bin ichs gewöhnt....

Finds auch einfach praktischer. Man kann Temporär auch ne feste machen (F1 mach ich immer aus gewohnheit, scheinbar geht auch Leertaste ) wenn man sich mit der Vision irwo befindet und schnell zum Champ will o.ä.
TheFr34k is offline  
Old 10/25/2013, 15:56   #21
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by TheFr34k View Post
Freie, kann feste gar nicht.....

Das problem mit dem Randberühren kann ich nicht nachvollziehen, bei WC3 etc. wars halt auch so mit der Kamera und dadurch bin ichs gewöhnt....

Finds auch einfach praktischer. Man kann Temporär auch ne feste machen (F1 mach ich immer aus gewohnheit, scheinbar geht auch Leertaste ) wenn man sich mit der Vision irwo befindet und schnell zum Champ will o.ä.
bei mir war das vom ersten game an locked und bis lvl 20 wusste ich garnicht das man das ändern kann. dann hatte ich mich schon so sehr daran gewöhnt das ich es einfach nervig fand
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 10/25/2013, 17:26   #22
 
felipe''s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2009
Posts: 328
Received Thanks: 48
Freie Kamera ist fast ein Muss um den kompletten Überblick im Teamfight zu behalten , sonst fehlen einem eventuell Informationen die wichtig sind!
felipe' is offline  
Old 10/25/2013, 17:38   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 189
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ja früher. Jzt nichtmehr .
mein freund meinte das es immer noch störte das man nicht alles sehen könnte auf der blauen lane sieht er alles aber auf der lila lane z.b sieht er nicht wenn er mit bc spielt ob er trifft


wann wurde es gepatch ?
DATXY is offline  
Old 10/25/2013, 18:52   #24
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by DATXY View Post
mein freund meinte das es immer noch störte das man nicht alles sehen könnte auf der blauen lane sieht er alles aber auf der lila lane z.b sieht er nicht wenn er mit bc spielt ob er trifft


wann wurde es gepatch ?
es wurde nicht gepatch hatte früher einfach n kleinen bildschirm
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 10/25/2013, 19:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Spiele seit ich das Game spiele mit freecam... außer beim tutorial aber ich glaub da konnte man es net umstellen :/
Shetiru is offline  
Old 10/25/2013, 19:46   #26
 
.FroNt.'s Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2013
Posts: 302
Received Thanks: 57
Freie Kamera und in manchen Situationen eben Leertaste
.FroNt. is offline  
Old 10/25/2013, 19:50   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 189
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
es wurde nicht gepatch hatte früher einfach n kleinen bildschirm
was meinst du mit kleinen bildschirm
hab mal bei alex ich gesehn das er die türme vertauschen konnte
DATXY is offline  
Old 10/28/2013, 12:25   #28


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Fest, seid Jahren schon.
#SoNiice is offline  
Old 10/28/2013, 12:31   #29

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Ich hab bisher immer mit fester Kamera gespielt, hab aber jetzt gemerkt, das es sehr oft sehr hinderlich ist, besonders wenn man schnell mal auf eine andere Lane gucken muss, ob da vllt hilfe gebraucht wird oder z.B. bei Champs wie Lux, Gragas etc. die ne großere Reichweite haben.
Bin derzeit dabei mich mit der freien Kamera anzufreunden, ist einfach viel Vorteilhafter.
•kяyteя• is offline  
Old 10/28/2013, 13:31   #30
 
-:-Zero-:-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 127
Received Thanks: 29
lanephase locked, dann spätestens beim ersten roam oder so frei
finde dass grade beim skillshot dodgen etc fest besser ist, weiß nicht genau warum aber dadurch pass ich eher auf.

wers vllt vom lkw-führerschein kennt: alle 2 sekunden in den seitenspiegel schauen; genau so isses mit der minimap bei mir, also map awareness ist trotzdem gewährt
-:-Zero-:- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kamera/Ansicht Mod oder Hack!
01/02/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei Leute, und zwar such ich schon ne weile so eine Art Kamera Mod oder Hack oder wie man es nennen will.. :) Halt so das ich Ansichten ändern kann mich auch unsichtbar machen kann .. halt geschickt für Video aufnahmen .. durch die Map fliegen oder so.. Gibts so ein Release? Habt ihr sowas schon gesehen? :) Freue mich über Antworten. MFG Metin2 suchter
Freie Kamera
01/16/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hey! Ich bin neu in LoL und wollte fragen ob es einen Trick gibt wie man mit der freien Kamera spielt? Weil wenn ich auf der Lilanen seite spiele sehe ich gar nichts.Wenn ich dann freie kamera mache dann verschiebt die sich zu sehr )= wie geht man denn mit der um?^^
Demos -> Freie Kamera
01/02/2011 - CrossFire - 3 Replies
Alsoo, erstmal wünsch ich euch ein frohes Neues ;) Und jetzt zu meine Frage : Wie kann man die Kamera selber steuern ? In diesem Video, fährt die Kamera von einer Map zur anderen (bearbeitet, schon klar^^),aber ich meine diese freie Kamera ?? Ich kenne nur die Ich-Perspektive, und da sieht man ja die Waffen und die ganzen Anzeigen, und wenn ich jemandem zugucke und Leertaste drücke, aber dann ist die Person immer im Mittelgrund... YouTube - MixClip 1× By Pedrinho.
hat einer eine Freie domain Zur verfügung?? oder könnte eins Besorgen??
05/22/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi Epvp, Ich wollte Fragen ob einer eine Webdomain zur Verfügung hat. Natürlich würde er als Co-Admin dabei sein. Wer intresse dazu / an meinem forum hat = PN schiken Wenn ihr fragen hier zu habt könnt ihr sie hier stellen.



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.