Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PBE UPDATES/TWEAKS

Discussion on PBE UPDATES/TWEAKS within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/28/2013, 12:01   #31

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
@simple

Geh doch einfach auf Surrender@20 D:
Feb is offline  
Reply

Tags
league of legends, patch, pbe, tweaks


Similar Threads Similar Threads
Inventory Tweaks
06/09/2013 - Minecraft - 6 Replies
Inv. Tweaks klappt bei mir nicht :( Egal ob mit Forge oder nicht :(
Vnc tweaks
11/29/2012 - Main - 3 Replies
hallo,unsere schulcomputer können jederzeit per vnc überwacht und verwendet werden,ich möchte mich nun dagegen wehren^^ auf unseren schul pcs ist ein script der maus/tastatur deaktiviert falls der lehrer es an seinem pc aktiviert das hab ich schon überwunden bekommen aber beim thema vnc komm ich gerade nicht weiter. vnc version: realvnc gibt es ein programm das einen in irgendeinerweise mitteilt sobald man überwacht wird,den port könnte ich noch evtl herausfinden. wo wird das password...
MW2 + MW3 Config Tweaks
04/02/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Vorwort: Es geht hier nicht darum sich eine 50kb Große Config zu erstellen und dort Büsche o.ä. auszustellen. Hier geht es darum das Spiel angenehmer sowie für die nicht ganz so leistungsstarken PC's flüssiger zu machen. Beginnen wir mit MW2: Die Config_mp befindet sich in eurem Players Ordner. Steam --> Steamapps --> Common --> call fo duty modern warfare 2 --> players Diese öffnet ihr am besten mit Wordpad o.Ä. Aufjedenfall nicht mit dem Editor. Ich Liste euch nun Befehlen auf, wie...
Combat Arms Mod [Wöchentliche Updates / Weekly Updates]
03/23/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Combat Arms Mod _________________________________________________ _______________ Deutsch: Hier sind alle Mods in Übersicht (Konas sind nicht dabei). Englisch: Here are all Mods
Registry Tweaks
01/02/2007 - Technical Support - 0 Replies
i hope this it help some ppl for freend some ram and speeding their pc :) ;Windows Registry Editor Version 5.00 ; ** Best Viewed In Tahoma Font ** ; ; ; --== Version 1.8 ==-- ; Created By: John Cronk aka "Johnny Do"



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.