Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FREE BRONZE 5 BOOST!

Discussion on FREE BRONZE 5 BOOST! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
FREE BRONZE 5 BOOST!

Wie der Titel schon sagt, brauche ich 2 Bronze 5 acc's zum boosten!

(Natürlich FREE, da ich nicht weiß, ob ich/wir durchboosten werden d.h bis Silber 5)

Ich mache demnächst ein Boost Service mit nem Kumpel auf, (Bronze 5 - Silber 5) und daher würde ich vorher trotzdem mal gerne testen, ob ich es drauf habe
Bin zurzeit Gold 5, genau wie mein Kumpel!

Champs die auf dem Acc sein sollten(wäre ganz gut, da es uns die arbeit dann erleichtert, muss aber nicht unbedingt!):
Riven, Zed, Jarvan (top, jungle champs... umso mehr umso besser:P)

Ich werde mir genau 2 Acc's raussuchen, die wir "boosten" werden, da wir nicht mehr brauchen! Also seit schnell


PS:. Abzocken können wir euch nicht (Acc klauen), da wir eure Original E-Mail nicht haben! Wenn wir "denn" euch scammen sollten, könnt ihr leicht eure Acc's per Support wieder zurück holen
(Ausserdem würde eh keiner einen Bronze 5 Acc haben wollen, auf for free nicht ;D)

- mfg Ryzen. <3
press-r-to-win is offline  
Old 10/21/2013, 16:46   #2
 
Mavi xD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 434
Received Thanks: 31
Ist das jetzt der neue Trend das jeder Free-Boostet?
Mavi xD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 16:48   #3
 
Raring's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 263
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Mavi xD View Post
Ist das jetzt der neue Trend das jeder Free-Boostet?
Je schlechter die Rechtschreibung, desto mehr liegt der OP im Trend. Ich sehe eine grandiose Zukunft als Booster für ihn.
Raring is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 17:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Raring View Post
Je schlechter die Rechtschreibung, desto mehr liegt der OP im Trend. Ich sehe eine grandiose Zukunft als Booster für ihn.
Booste ja nicht wirklich.. "Wir" wollen nur schauen, ob wir es packen! (Bronze 5 - Silber 5). Wenn du kein Interesse hast, dann poste nix.

#Edit: Du machst dir wenig Freunde damit, wenn du bei irgendwelchen Threads einfach Leute wegen ihrer Rechtschreibung schlecht machst!

#
press-r-to-win is offline  
Old 10/21/2013, 17:27   #5
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by press-r-to-win View Post
Booste ja nicht wirklich.. "Wir" wollen nur schauen, ob wir es packen! (Bronze 5 - Silber 5). Wenn du kein Interesse hast, dann poste nix.

#Edit: Du machst dir wenig Freunde damit, wenn du bei irgendwelchen Threads einfach Leute wegen ihrer Rechtschreibung schlecht machst!
Sagen wir mal los wenn jemand so ankommt

#Azzlack Yolo ich beschte komma isch masch dicsch kaputt vallah

und das ernst meint macht man so keine Freunde.

Also die Rechtschreibung ist zum Teil wichtig.

Sie ist sogar wichtig wenn dich jemand verstehen will.

Außerdem solltest du das nicht ausprobieren auf den Accounts anderer Leute.

Sondern eventuell ein Smurf benutzen.
BackzterHD is offline  
Old 10/21/2013, 17:35   #6
 
darfichnetsagen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 60
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by press-r-to-win View Post
PS:. Abzocken können wir euch nicht (Acc klauen), da wir eure Original E-Mail nicht haben!
Na und ?
Man kann Passwort und eMail Adresse ohne die ursprüngle eMailAd ändern
Was meinst du denn, warum so viele Leute am rumheulen sind, dass ihre Accounts "gehackt" wurden?

Quote:
Wenn wir "denn" euch scammen sollten, könnt ihr leicht eure Acc's per Support wieder zurück holen
Wenn du nur wüsstest, was das für ein Aufwand ist, über den Support an den Account zu kommen.
Die fragen dich Dinge wie "Erstellungsdatum des Accounts" - weißt du, an welchem tag du deinen Account erstellt hast?

Quote:
(Ausserdem würde eh keiner einen Bronze 5 Acc haben wollen, auf for free nicht ;D)
Um auf LvL 30 zu kommen, braucht man ~80 Wins und ~80 Loss, ein Spiel geht ~40 Min = 107 Stunden, also komplett "wertlos" sind die nich, sonst könntest du dir ja selbst einen hochziehen
darfichnetsagen is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2013, 18:46   #7
 
iJulez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 142
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Sagen wir mal los wenn jemand so ankommt

#Azzlack Yolo ich beschte komma isch masch dicsch kaputt vallah
Ich feier jedes mal deine Posts :3
iJulez is offline  
Old 10/21/2013, 19:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by darfichnetsagen View Post
Na und ?
Man kann Passwort und eMail Adresse ohne die ursprüngle eMailAd ändern
Was meinst du denn, warum so viele Leute am rumheulen sind, dass ihre Accounts "gehackt" wurden?


Wenn du nur wüsstest, was das für ein Aufwand ist, über den Support an den Account zu kommen.
Die fragen dich Dinge wie "Erstellungsdatum des Accounts" - weißt du, an welchem tag du deinen Account erstellt hast?


Um auf LvL 30 zu kommen, braucht man ~80 Wins und ~80 Loss, ein Spiel geht ~40 Min = 107 Stunden, also komplett "wertlos" sind die nich, sonst könntest du dir ja selbst einen hochziehen
Schön, das du nochmal was dazu gesagt hast... Naja, wie ich merke, willst du keinen kostenlosen boost, Ok.
press-r-to-win is offline  
Old 10/21/2013, 21:43   #9


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
#closed
dacx is offline  
Closed Thread

Tags
boosting, bronze 5, free


Similar Threads Similar Threads
Free Boost < Bronze IV
10/06/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
My friend is Bronze IV and want Silver this Season . So i need a bronze 4-5 Account for DuoQ . The Boost is free Infos via PM /push /push /push
[Selling] Bronze Elo-Boost For Nearly Free.
09/26/2013 - League of Legends Trading - 18 Replies
Hey Guys, Im offering Bronze Elo-Boosts for nearly Free since i'll want to play on Bronze atm. Every Bronze Div. 4€! I'll take 1 Order right now, i dont need any Vouches. Since im Trusted on my other Elo-Boost Thread. Bump
[Selling] Free Elo Boost within Bronze^^
09/10/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hey. I m in Gold 3 now and just wanna Experience the Awesome level of play in Bronze once again.So i will take any account you give me which is within Bronze 3 or lower ( Pref B5) and play with it.Probably i will be able to win almost every game down there so it works like an Elo boost.You may take you account back at any time and talk to me via skype while the project. Just feel free to send me your Data via PM or just add me in Skype : funny663. Cya there c:
[Selling] EUW - Free boost to anyone at Bronze with Kha
06/08/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Giving free boost to anyone with a bronze account and Khazix. I have to do some testing so thats why, Giving at least 3 wins. lilous4ever on skype
[Selling] Free Bronze boost
05/24/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hello, im just bored and on my Main-acc i got low-elo. i search for guys who want to go to Silver. Why i do this ? I need some positiv Feedbacks for Trades at the future ;D Im bored.



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.