Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Schriftgröße

Discussion on Frage zur Schriftgröße within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 242
Received Thanks: 8
Frage zur Schriftgröße

hey leute es gab ja mal die möglichkeit mit nem programm gold xp dmg etc halt jede schrift größe zu ändern weiß einer ob es noch möglich ist?
Xhaviour Booster is offline  
Old 10/21/2013, 07:54   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Versuch das mal:
dacx is offline  
Old 10/21/2013, 13:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 242
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Versuch das mal:
und da darf ich wieder den clienten reparieren.

ist immernoch nicht gefixt währe nett erstmal zu schauen bevor man willkürlich links weiter leitet weil das problem immer noch nicht behoben wurden ist.
Xhaviour Booster is offline  
Old 10/21/2013, 13:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Xhaviour Booster View Post
und da darf ich wieder den clienten reparieren.

ist immernoch nicht gefixt währe nett erstmal zu schauen bevor man willkürlich links weiter leitet weil das problem immer noch nicht behoben wurden ist.
Das könntest Du doch machen, anstatt "willkürlich hier zu fragen"
_

btw. wollte er nur helfen.
​Sevi is offline  
Old 10/21/2013, 16:55   #5
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Xhaviour Booster View Post
und da darf ich wieder den clienten reparieren.

ist immernoch nicht gefixt währe nett erstmal zu schauen bevor man willkürlich links weiter leitet weil das problem immer noch nicht behoben wurden ist.
Er selbst kann ja nicht wissen ob es gefixt ist oder nicht desweiteren ist es nicht schwer die SuFu oder Google zu nutzen anstatt so einen Thread zu öffnen.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Schriftgröße Ändern
01/30/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo wie kann ich aus der Inventar leiste wo die Anzahl steht, die Schrift vergrößern ? :)
Metin2 GM Logo schriftgröße
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend, Ich habe ein GM Logo mit Adobe Photoshop erstellt. Nun habe ich aber das Problem das 300 x 500 zuklein ist VIEL zuklein! Ich würde 3000 mal 2500 nehmen... es soll schon viel größer als das normale GM Logo sein. Jetzt kommt das Problem bei CS5 geht die Schriftgröße nur bis 72 Pixel und das ist winzig. Wie mach ich die schrift größer?`? Also größer als 72px?
Gibt es Schriftgröße 11,9 oder so?
07/19/2011 - Main - 3 Replies
Ich bin gerade dabei meine Bewerbung zu schreiben, das Problem ist das meine anlagen nicht mehr unten richtig hinpassen, gibt es eine Schriftgröße 11,9 für Word ? Weil mit 12 Passt nicht alles auf ein blatt.
Schriftgröße ändern
08/02/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi leute ich habe da mal ne frage wie oben steht wie kann ich die schriftgröße von wow ändern da die schriftart die ich habe kacke aussieht wenn die nur auf 12 ist siehe bild http://img96.imageshack.us/img96/4642/unbenanntif d.th.jpg Uploaded with ImageShack.us
Schriftart, Schriftgröße
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie kann ich die Schriftart und die Schriftgröße ändern?



All times are GMT +1. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.