Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL YouTube Channel

Discussion on LoL YouTube Channel within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2008
Posts: 260
Received Thanks: 14
Talking LoL YouTube Channel

Hey Leute, ich würde euch gerne einmal mein YouTube Kanal vorstellen wo ich immer mal wieder LoL videos hochlade. Es sind hauptsächlich videos von sehr guten und witzigen plays oder auch von totalen fails Leider ist der channel noch sehr unbekannt und deswegen möchte ich den hier einmal Promoten ich hoffe das ist nicht verboten. Außerdem werden auch bald noch Videos von Troll Builds und ähnliches kommen.

Ich hoffe der ein oder andere schaut mal vorbei


Hier mal noch ne
mit allen LoL video die Atm auf dem Channel sind um sich schnell ein überblick zu verschaffen


Rückmeldung Kritik und verbesserungs vorschläge werden gerne angenommen
kennyg1994 is offline  
Old 10/21/2013, 02:27   #2
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Hab mich nur mal so durchgeklickt, kleiner Tipp am Rande! Wenn du mehr Leute ansprechen willst. Dann rede ein wenig nicht nur den Sound von LOL ist mit der Zeit langweilig... (vlt hab ich auch grad die Falschen Videos angeklickt) Mit ein wenig rumgeflame und gerede wirkt das ganze Interessanter . Evtl auch in einem Teamspeak mit mehreren Leuten...

Wie gesagt so ganz ohne Sound/Sprache nur der Ingame quatsch.. ist leider Nichts.


Und mach nen Intro, für dich selber. Ist gute Eigenwerbung fürn Channel.
_SkuLz_ is offline  
Old 10/21/2013, 02:30   #3
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2008
Posts: 260
Received Thanks: 14
Naja witziger weise habe ich das immer raus geschnitten wie wir uns gegenseitig geflamet haben xD Weil ich dachte das dass niemanden interessiert Dann sollte mein LiveStream ja super interessant sein .
Danke für den Hinweiß.
kennyg1994 is offline  
Old 10/21/2013, 06:20   #4
 
'LadyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Hab mich nur mal so durchgeklickt, kleiner Tipp am Rande! Wenn du mehr Leute ansprechen willst. Dann rede ein wenig nicht nur den Sound von LOL ist mit der Zeit langweilig... (vlt hab ich auch grad die Falschen Videos angeklickt) Mit ein wenig rumgeflame und gerede wirkt das ganze Interessanter . Evtl auch in einem Teamspeak mit mehreren Leuten...

Wie gesagt so ganz ohne Sound/Sprache nur der Ingame quatsch.. ist leider Nichts.


Und mach nen Intro, für dich selber. Ist gute Eigenwerbung fürn Channel.
Halt ich für nicht nötig, da er ja nur lustige und krasse LoL Momente aufzeichnet.

Ich habe den Kanal direkt mal abonniert.
'LadyBoy is offline  
Old 10/21/2013, 06:54   #5
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Dafür gibt es den Thread
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/21/2013, 07:57   #6


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Poste deine Videos doch bitte in den Sammelthread:

#closed
dacx is offline  
Closed Thread

Tags
fail, fun, league of legends, promotion, youtube


Similar Threads Similar Threads
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel
04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche? Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden. Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.