Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verpixelte Schatten auf Very High

Discussion on Verpixelte Schatten auf Very High within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Verpixelte Schatten auf Very High

Hey,






Jemand ne Lösung ? Ist erst seit dem Lucian/Jinx patch ( hab lucian patch einfach mal übersprungen weil knapp nen monat nicht gespielt )

Game reinstall und Repair haben nix gebracht...
Shetiru is offline  
Old 10/20/2013, 14:36   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
Also das war bei mir schon immer so... auch vor einem Jahr xD
phlinther1 is offline  
Old 10/20/2013, 14:47   #3
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Hast du Antialiasing(Kantenglättung) an
%G4ME% is offline  
Old 10/20/2013, 14:53   #4
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Das sieht bei mir immer so aus ist ganz normal liegt net an der Graka oder sonstiges
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/20/2013, 15:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Hast du Antialiasing(Kantenglättung) an
ja, macht aber keinen unterschiedob an oder aus...


und ne, vorn paar patches war das noch nichtso bei mir...


Btw bitte die Bilder net nur im Thread angucken... im THread sieht es net so schlimm aus :/
Shetiru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe High LvL Schatten
06/25/2012 - Dragonica Trading - 18 Replies
Ich würde gerne meinen Schatten verkaufen. (Deutscher Server) Da ich in letzter Zeit eh nicht mehr spiele. Schatten-LvL 75+ Größeres Inventar -3/3 Chaosset zwischen +10 und +15. (Alles Artefakt mit GEW,GES,AWR,etc.) -Reviousreinigungsgürtel (Artefakt,+15,x2 Optionserweiterung,Sockeleffekt: GEW 12,GES 4 ), -Heldenabzeichen von Kazura (Artefakt), -Skelettbandage (Artefakt,+11)
Verpixelte MKV dateien
04/10/2012 - Anime & Manga - 7 Replies
Für die Leute die Animes in MKV format runterlade. Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen,dass bei vielen meiner Animes die ich abspiele die manchmal verpixeln.(Grüne Pixel und verpixelter Hintergrund) Ich hab so ziemlich alle Player durchgespielt die es gibt und VLC scheint sie am besten abzuspielen trotz dieser nervigen Pixel. Da ich keine Ahnung von Codecs etc. habe, erhoffe ich mir vielleicht Hilfe von Leuten die keine Probleme mit h264 dateien haben. MFG chinka
[VK] Schatten lv. 76
04/07/2012 - Dragonica Trading - 4 Replies
Hallo Leute (: Wie oben schon steht verkaufe ich einen Schatten Lv. 76. Der Account besitzt als EQ ein Aw Set und ein Krit-Dmg Set je 3 Teile Chaos. Mit dem Aw set sind mit Schmuck gut 250 Aw schaffbar. Die meisten Setteile Artefakt und die Waffe ebenfalls, dazu noch +14 (Zauharant) Bei Fragen stehe ich euch hier zur Verfügung oder in Skype unter der Addy: lordomega666 Handle nur mit MM und gebe nicht First. MFG
[Hyperion] Massig HIGH-Level Accounts + HIGH-Skills + HIGH-Equip!
03/08/2011 - Metin2 Trading - 27 Replies
Hallo elitepvpers, heute verkaufe ich hier viele meiner Accounts auf dem Server Hyperion. Folgendes ist enthalten: - Account 1 -- 82er Mentalokrieger -- 80er Nahninja -- 67er Körperkrieger -- 65er Fernkampfninja



All times are GMT +1. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.