Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S3 verlängert bis zum 11/11

Discussion on S3 verlängert bis zum 11/11 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/18/2013, 13:31   #16

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by DᏒae〤. View Post
Ja, das ist mir Rille, es geht jetzt eher um die Elo
Um wie viel wird die resettet?
Sagen wir bin GOLD V
Ich bin mir nicht mehr sicher ob es so war, aber ich glaube ich hatte einen Post von Riot gelesen der ungefähr so aufgebaut war:

Die Elo wird resettet, dass sie ungefähr bei ~1400 liegt.
Dennoch wirst du gegen Leute deines Skilllevels matched.

Irgendwie sowas war es, denke ich.
Verurteilt mich nicht, wenn ich falsch liege.
ゆうじ is offline  
Old 10/18/2013, 13:47   #17

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,294
Received Thanks: 1,537
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Ich bin mir nicht mehr sicher ob es so war, aber ich glaube ich hatte einen Post von Riot gelesen der ungefähr so aufgebaut war:

Die Elo wird resettet, dass sie ungefähr bei ~1400 liegt.
Dennoch wirst du gegen Leute deines Skilllevels matched.

Irgendwie sowas war es, denke ich.
Verurteilt mich nicht, wenn ich falsch liege.
That's creepy ****
Warum machen die so 'nen Scheiß denn.
Totaler Unfug, ich mag das nicht.
Naja, ihr System.
Es werden sicherlich wieder Leute richtig hard flamen, sodass sie das wieder ändern mit den Resets.
FROST is offline  
Old 10/18/2013, 14:37   #18

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Ich glaube der soft reset ist dafür da um Leute die sich verbessert haben eine neue Chance zu geben. Sie würden wenn sie jetzt gut sind mehr lp bekommen und besser aufsteigen
LiiVE2RAVE is offline  
Old 10/18/2013, 14:53   #19
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Ich bin mir nicht mehr sicher ob es so war, aber ich glaube ich hatte einen Post von Riot gelesen der ungefähr so aufgebaut war:

Die Elo wird resettet, dass sie ungefähr bei ~1400 liegt.
Dennoch wirst du gegen Leute deines Skilllevels matched.

Irgendwie sowas war es, denke ich.
Verurteilt mich nicht, wenn ich falsch liege.
Ich erinnere mich gelesen haben das ein "Soft Reset" die leute näher an die 1200 bringt heißt ~Silber 5-3 da 1400 Elo schon das Gold 5 level ist
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/18/2013, 15:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
wird wohl ähnlich wie letztes Jahr sein, daher die hälfte der Differenz von 1,2k zu deiner Elo plus eben die besagten 1,2k elo, damit wirst du mit den Leuten deines Skill-levels gematcht und musst dich nicht von null an hochspielen sondern kannst etwas weiter oben oder wenn du schlecht warst halt weiter unten starten...
Jedoch ist die Formel für den diesjährigen Softreset noch nicht bekannt!

Und die Verlängerung wird eher etwas mit den S4 Preseason-Patches als mit den Serverproblemen zu tun haben.
Das haben wir ja letzte Season auch gesehen, ist aber auch egal warum sie verlängert wird, geht ja nur darum dass sie verlängert wurde!
papapajo is offline  
Old 10/18/2013, 16:09   #21
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Eigentlich haben die die Frist verlängert, weil Victorious Elise etc noch nicht fertig sind höhö.

Quote:
Originally Posted by KickBox360 View Post
hier sogar eine offizielle quelle


haut mir auch mal ein paar thanks raus brudis
das von mir ist ne offizielle quelle du lappen
Yakufisch is offline  
Old 10/18/2013, 17:37   #22
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by KickBox360 View Post
omg schon mal was von leuten gehört, die auf andere leute scheissen sobald sie das haben, was sie wollen?
Dafür bekommst du dann auch ein Thanks Für die offizielle Quelle nicht.
Ich fidne es gut muss noch mein 3v3 Team gold zocken
xMrvn is offline  
Old 10/18/2013, 18:02   #23
 
KickBox360's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 175
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
Eigentlich haben die die Frist verlängert, weil Victorious Elise etc noch nicht fertig sind höhö.



das von mir ist ne offizielle quelle du lappen
seit wann ist surrender@20 von riot?
da ist gar nicht offiziell du lappenjulienssohn
KickBox360 is offline  
Old 10/19/2013, 13:45   #24

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Ich erinnere mich gelesen haben das ein "Soft Reset" die leute näher an die 1200 bringt heißt ~Silber 5-3 da 1400 Elo schon das Gold 5 level ist
So wirds wohl sein. Wie gesagt: ich konnte mich nur dunkel erinnern.
ゆうじ is offline  
Old 10/21/2013, 06:17   #25
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by KickBox360 View Post
seit wann ist surrender@20 von riot?
da ist gar nicht offiziell du lappenjulienssohn
du kanackobacko, auf surr@20 sind die richtigen quellen schon verlinkt, denk nach bevor du thanks schnorrst
Yakufisch is offline  
Old 10/21/2013, 06:52   #26
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
du kanackobacko, auf surr@20 sind die richtigen quellen schon verlinkt, denk nach bevor du thanks schnorrst
surrender@20 hat es nur verlinkt mehr haben sie nicht gemacht.

Er schrieb lediglich das es keine Offizielle Riot Quelle ist, ist genauso wie mit In2lol und jeglichen anderen seiten sind alle nicht Offiziell und man kann ihrgendein Müll darein schreiben.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion - Exp Event verlängert.
07/06/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
Oh das mühselige Leveln, stundenlanges grinden oder questen. Da kann einem schon mal die Lust am Spiel vergehen. Dem wollen die Macher von Aion entgegenwirken und verlängern wegen positiver Resonanz aus der Community das XP-Event um knapp zwei Wochen. An dieser Stelle ein Lob an NCsoft für die freudige Überraschung und ein Danke von allen Spielern. Diese Erhöhung fällt dazu noch besonders hoch aus. Während man bei anderen Spielen mit höchstens 2-3 Tagen Event-Verlängerung rechnen kann,...
Fist of Legend verlängert.
06/08/2011 - WarRock - 18 Replies
Hiho, das Fist of Legend Event, wurde soeben verlängert. Schaut einfach mal im Offizielen Topic vorbei. Offizileler Link JERICHO Event verlängert bis zum 28 Dieses Monats (28. Juni) LG
St. Karmalis Day bis zum 31.3 Verlängert!
03/18/2011 - WarRock - 10 Replies
Wegen der grossen Nachfrage, haben wir uns entschieden das St. Karmali Event und den St. Karmali Sale bis zum 31.03.2010 zu verlängern! Schaue Dir noch heute alle tollen St. Karmali Angebote an! Marketplace – Free2Play, MMO, Knight Online World, War Rock, Sword 2, Go Go Racer, Animax LaMB, Victory, Taikodom Also dann mal los Soldaten, holt Euch die Buchstaben im St. Karmali SIEGE WAR Event! Viel Spaß! -Team War Rock
Autoit GUI Verlängert sich
11/14/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hallo Zusammen die sich gut mit autoit aus kennen Ich habe ein Trainer gedownloadet wenn mann den startet verlängert sich das gui wen man auf button klickt hat einer ahnung wie das geht ??
Beta wird verlängert
04/30/2009 - Aion - 8 Replies
http://www.pic-upload.de/01.04.09/kq5rwf.jpg Shanda gab bekannt, dass es vom 30 April bis zum 15 Mai in den Regionen 7 & 8 10 Server geben wird auf denen man das Game nocheinmal antesten kann. Ich vermute mal, dass ihr eure alten Accounts benutzen könnt und keine Umstellung benötigt.



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.