Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß jemand wie Division 1 funktioniert?

Discussion on Weiß jemand wie Division 1 funktioniert? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Weiß jemand wie Division 1 funktioniert?

Bin vorhin Platin 1 gekommen und krieg wieder nur so 3-5 LP.
War in Gold 1 auch so, jedoch hab ich irgendwann auf einmal wieder normal viel bekommen. Ich verliere aber trotzdem noch weniger LP als ich bekomme, ist also nur reduzierter Gewinn und Verlust. Weiß jemand woran das liegt?
Kein Halbwissen pls kthxbye
Yakufisch is offline  
Old 10/09/2013, 10:59   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Das liegt an deiner MMR!
Menan is offline  
Old 10/09/2013, 11:07   #3
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
warum reduziert die den gewinn und verlust?
Yakufisch is offline  
Old 10/09/2013, 11:11   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wenn du in Normals oft gewinnst, und eine für deinen skill zu niedrige Elo hast, weiß das System, dass du außerhalb deiner Liga spielst. Es schreibt dir dann mehr LP bei einem Sieg zu und lässt dich weniger bei einer Niederlage verlieren. Wenn du allerdings eine höhere Elo hast als du nach dem System verdient hättest, tritt das Gegenteil in Kraft.
Meiko​ is offline  
Old 10/09/2013, 11:27   #5
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Was haben normals damit jetzt zu tun? Die werden gar nicht in die MMR einbezogen
Yakufisch is offline  
Old 10/09/2013, 11:32   #6
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Ich denke, er meint nicht, dass das System die Normals einbezieht, sondern du durch diese gelernt hast und so besser spielen kannst, als die Spieler, welche auf lvl 30 mit 150wins sofort mit Ranked anfangen.
Ich hatte das gleiche. Hab in Bronze III/II immer 21+ LP pro win und ca. -10 pro loose bekommen. Jetzt kurz vor der Promo vor Silber 5 bekomme ich nur noch +5 pro win und -4 pro loose. Kann ich mir auch nicht erklären
Miratro is offline  
Old 10/09/2013, 11:33   #7
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Ich denke, er meint nicht, dass das System die Normals einbezieht, sondern du durch diese gelernt hast und so besser spielen kannst, als die Spieler, welche auf lvl 30 mit 150wins sofort mit Ranked anfangen.
Ich hatte das gleiche. Hab in Bronze III/II immer 21+ LP pro win und ca. -10 pro loose bekommen. Jetzt kurz vor der Promo vor Silber 5 bekomme ich nur noch +5 pro win und -4 pro loose. Kann ich mir auch nicht erklären
Wat in Bronze 1 +5?

Da hatte ich + 30 - 33
schamon is offline  
Old 10/09/2013, 11:35   #8
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Hatte ich auch +21 LP, wie gesagt. Nur als ich ca. 85 Punkte erreicht habe, hat mein System verrückt gespielt. Kriege nur noch +5 pro Win und -4 pro Loose.
Miratro is offline  
Old 10/09/2013, 11:36   #9
 
Bair0's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,722
Received Thanks: 102

Frag ich mich auch gerad xD bin in Gold 5 und krieg immer noch meine 27-30 Punkte Pro Game o.o xD

Bair0 is offline  
Old 10/09/2013, 12:03   #10
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Ihr driftet ab, die anderen Divisionen interessieren hier gerade nicht, nur die 1er Divisionen, aber is ja auch egal weiß anscheinend niemand außer Riot
Yakufisch is offline  
Old 10/09/2013, 13:34   #11
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
Ihr driftet ab, die anderen Divisionen interessieren hier gerade nicht, nur die 1er Divisionen, aber is ja auch egal weiß anscheinend niemand außer Riot
1. Divisionen unterscheiden sich von den anderen nicht. Früher hast du im den 1. immer weniger bekommen, aber inzwischen hat sich das auf alle Divisionen verteilt. Um es verständlich zu fassen: Wenn du in G1, P1 etckaum noch LP bekommst, bist du einfach nur zu schlecht.
Meiko​ is offline  
Old 10/09/2013, 13:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
Ich kann nur soviel sagen:
Als Elo-Booster habe ich schon einige LP bekommen und ich muss sagen, dass ich noch nie über 40 bekommen habe. (Alle Divisions)
Entweder war die MMR so niedrig, dass man nur 1-10 LP bekommen hat (manchmal auch +0 auf 99LP) oder hoch, dass ich 40 bekommen habe.
Da ich auch oft Divisions gesprungen bin, habe ich dennoch max 38-40 LP bekommen und keine 80 wie ich schonmal in anderen Foren gelesen habe.

@Threadersteller: Es liegt daran, dass dein MMR zu niedrig ist und du laut System nicht in diese Liga bzw. nächst höhere Liga gehörst. Ich glaube (Erfahrung und einige Infos, die ich bis jetzt kenne) bekommt man in Div1 immer mehr LP für Win, als Lose. Wenn man also 20:20 (Win/lose) in Div1 hat, kommt man trotzdem in die Promos und muss dann aber 3/5 gewinnen.
In anderen Div's kann man hingegen auch mehr verlieren als gewinnen.
AirFight111 is offline  
Old 10/09/2013, 13:39   #13
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
warum reduziert die den gewinn und verlust?
In Division 1 wird der LP Gain reduziert, weil Riot die selten dämliche Idee hatte, dass man aus Ligen nicht mehr absteigen kann.
Daher versuchen sie einem den Weg von Division 1 zur nächsten Liga schwerer zu machen, damit du dich auch tatsächlich als "würdig" erweist, in die nächste Liga aufsteigen zu dürfen.
€uronymous is offline  
Old 10/09/2013, 13:51   #14
 
.FroNt.'s Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2013
Posts: 302
Received Thanks: 57
Ich dachte ich blick bei dem ganzen durch, aber ich bin Silber I.
1. Win => 21 LP
Spiel danach => Auch Win => 14 LP
Spiel danach => Auch Win => 4 LP

Was geht ab??????
.FroNt. is offline  
Old 10/09/2013, 16:06   #15


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Also, was ihr ansprecht ist die HIDDEN MMR.

Riot hat dem System ein Hidden System hinterlegt, den Riot möchte das Ihr egal bei welcher Division I die Promotion nicht so einfach schafft bzw erst eine win streak bzw viele Wins sammeln sollt.

Promoted werden ihr dann bei 100 PKT und wenn dieses Hidden System euch für "unwürdig" hält dann vergibt es auch schonmal 0 lp.

Diamond 1 ist das Fall beispiel, denn ab Diamond ist die Promo zum Challenger so geneft das man nur manchmal + lp kriegt meisten kriegt man 0 oder 1 verliert aber 4-5 pro lose.

Also einfach weiter gewinnen, den Riot wil nicht das ihr in einer besseren Divison schlechter spielt.

Letzendlich hält euch Riot durch dieses MMR System am Ball und sorgt dafür das ich Für die nächste Div 5 schon mehr als genug skill habt
Polydoros is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weiß das jemand?
01/05/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Epvp, ich habe ein großes problem! Wenn ich meine selbst eingebauten Mobs in eine Quest einbaue geht das nicht z.B. : quest test begin state start begin when kill begin chat("KILL") end
Weiß einer wie der eXtea-1 Patcher funktioniert?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hoffe das ich nun nix nonpub veröffentliche aber wollte mal fragen beim EXTEA Patcher von einer bestimmten seite :rolleyes: kommt bei mir immer ne fehler meldung: errore di scrittura dei bytes. sei sicuro diavere m2.exe nelle stessa cartella ? ich hab den generator und die m2.exe und launcher.exe im selben odner : sind unpacked
Weiß jemand was?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hiho, ich habe folgendes Problem: PHP5 Installiert apache22 Installiert Hen script nach FIlezilla gepackt in den Ordner Data. Nun kann ich aber nicht auf die HP connecten.
Weiß Jemand was das ist?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Weiß Jemand was das für ein fehler ist kommt die ganze zeit nach .-start http://www.bilder-space.de/bilder/1c9a22-12737513 40.jpg http://www.bilder-space.de/bilder/1c9a22-12737513 40.jpg
Weiß jemand Rat?
04/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Moin Moin, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir einen CD-Key Online gekauft. Jetzt ist mir der Key abhanden gekommen, habe mich allerdings bei battle.net mit dem CD-Key Registriert. Nun habe ich diesen 26-stelligen (oder wie lang der ist) Key. Möchte den jetzt aber für den D2NT Bot benutzen ohne das ich die Spiele neu installiere (habe es 3x drauf) Gibt es jetzt ein Tool was diesen Key umwandelt oder ein Tool was meinen CDKey aus meinem D2 ausliest? MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.