Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rettung für alle Suchtis! Wie ihr wieder spielen könnt:

Discussion on Rettung für alle Suchtis! Wie ihr wieder spielen könnt: within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,855
Received Thanks: 210
Rettung für alle Suchtis! Wie ihr wieder spielen könnt:

Also ich hab dann mal eine Lösung für all die Leute. Ihr könnt einloggen und zocken aber der Chat geht nicht. Ihr geht in den Internet Explorer unter Einstellungen--> Verbindungen---> LAN einstellungen Häkchen bei beiden setzen und folgendes eingeben : "91.228.53.28 Port 8089" wenn ihr drin seid einfach wieder alle häkchen weg machen damit der Ping nicht hoch ist.

Das alles dann bei der Sektion Proxyserver nicht bei Automatische Konfiguration.

Ihr könnt dann wieder Problemlos spielen jedoch fällt dadurch der Chat weg.


Greetz
Rudolphin is offline  
Old 09/29/2013, 01:31   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Oder man ruft beim Provider an und bittet um ein IPv4 Reset oO
Black Tiger ツ is offline  
Old 09/29/2013, 02:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
JAAA komme endlich wieder auf den Server. Ohne irgendwelchen Kram zu machen. Geht einfach wieder !
Dragøn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An alle Habbo Suchtis
03/20/2013 - Off Topic - 7 Replies
Kennt jemand die code, damit man jemanden den Style klaut z.B :Clone oder so irgendwie aber ich habe es vergessen, könnte da jemand mir helfen, der sich mit Habbo auskennt, ich wusste das vor paar monaten jetzt hab ich vergessen;) Wer hilft mir=!=
[Update]Alle gebannten Spieler können wieder spielen.
12/21/2012 - WarRock - 6 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe heute etwas sehr entscheidenes mitbekommen für alle gebannten WarRockspieler unter uns. Lest euch den Banner oben durch, der manchmal auftaucht. Er enthält folgenden Text: "ONE LAST CHANCE" Hier ist der Link. Eine Person hat mir gerade den Hinweis gegeben, das vermutlich nur die Spieler entbannt werden, die durch den Fehler von Gamebooster gebannt wurden. Sorry, für die schlechten Nachrichten.
Wie könnt ihr alle spielen?
05/04/2009 - Aion - 4 Replies
Hallo... Sorry das ich so dumme Fragen stelle, aber ich frag mich schon die ganze Zeit wie ihr Aion spielen könnt, ich meine die Beta ist doch vorbei?



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.