Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ELo Hell - Was tun?

Discussion on ELo Hell - Was tun? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/28/2013, 01:31   #16

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by ameer700 View Post
Ranked solo ezreal:

1-5 / 41 cs in 28 min + double vamp zepter und du bist nicht schuld?
Wer bitte dann?
schau dir das spiel an! Es war nach 8min gelaufen weil top 0/2 hatte mid 0/1 wir bot erstmal 0/0 UND unser jungler von level 1 an afk war! Dann wurden wir einmal gegankt und fertig war bot. Dann konnte man eh nix mehr machen weil fiddle 5/1 hatte. Also Halsche Schnauze jetzt wenn man nur darauf schaut. Ab der 10min hat jeder eh nurnoch scheiße gemacht weil es eh gelaufen war!

MfG
Rev 9 is offline  
Old 09/28/2013, 01:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post


meine letzen spiele...
Also bei JEDEN verkackten spiel außer das letze mit HECA ( nicht ranked ) war einer afk oder hat gefeeded ihr könnt die matches angucken...

Ich kann da echt nix machen egal wie ich carry..
Ich bin mal so frei und geb dir Tipps:

1. Hör auf 3vs3 zu spielen und fang mit Normal 5vs5 an.
2. Sterb nicht so oft
3. Bevor du mit Rankeds anfängst besorg dir erstmal gescheite Runen (Ap Runen Seite mit AD oO)
4. Hör auf soviele Champs zu spielen, such dir lieber 2 auf jeder Lane und üb die bis du sie auch beherschst.
5. Geb nicht den anderen die Schuld. (Fast) Jede Niederlage ist deine Schuld. Wenn du 21/0 stehst dann geh auf die anderen Lanes und helf, und bleib nicht auf deiner Lane und sterb 1vs5.

So warn mal 5 Tipps von mir

Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
schau dir das spiel an! Es war nach 8min gelaufen weil top 0/2 hatte mid 0/1 wir bot erstmal 0/0 UND unser jungler von level 1 an afk war! Dann wurden wir einmal gegankt und fertig war bot. Dann konnte man eh nix mehr machen weil fiddle 5/1 hatte. Also Halsche Schnauze jetzt wenn man nur darauf schaut. Ab der 10min hat jeder eh nurnoch scheiße gemacht weil es eh gelaufen war!

MfG
Ich glaub Tipps bringen dir nichts. Lern erstmal wie das Spiel funktioniert und dann versuchs nochmal. Weil jemand der sagt das Game ist gelaufen nur weil es nach 10min 0/5 0/6 oder so steht, der gehört genau dahin wo du gerade bist.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 09/28/2013, 01:44   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
schau dir das spiel an! Es war nach 8min gelaufen weil top 0/2 hatte mid 0/1 wir bot erstmal 0/0 UND unser jungler von level 1 an afk war! Dann wurden wir einmal gegankt und fertig war bot. Dann konnte man eh nix mehr machen weil fiddle 5/1 hatte. Also Halsche Schnauze jetzt wenn man nur darauf schaut. Ab der 10min hat jeder eh nurnoch scheiße gemacht weil es eh gelaufen war!

MfG
mit der einstellung bleibst du für immer wood V. hab schon games gewonnen bei denen wir 20 kill hinten waren oder jemand afk war.
yaWTF is offline  
Old 09/28/2013, 01:47   #19
 
Annonymus420's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,179
Received Thanks: 321
Genau aus dem Grund wirste nichts verstehen .
Gleich aggro und so biste auch zum Team dann im Chat darauf wette ich.

Lerne Games zu carrien und fertig.
Man kann immer ein Game gewinnen auch wenn einer afk ist oder wenn eine Lane mal nicht so läuft wie es laufen soll. Es kommt auf die mentalität an und das du einfach dein Game spielst.

Kleines Beispiel:
Kayle Game: 2/13/20 ( 19 cs in x min )
Heca Game: 5/10/9 ( is noch ok )
Heca Game: 6/11/11 ( naja )
Kata Game: 4/10/3 ( 41 cs in 22 min )
Karthus Game; 3/6/1 ( 90cs in 25min )

Könnte ewig weiter machen damit aber genau das ist der Punkt wo du selbst versagst aber schiebst es auf die anderen.

Und da du dir nichts sagen lassen willst werd ich auch nichts mehr dazu sagen.
Viel Spaß weiterhin in B5
Annonymus420 is offline  
Old 09/28/2013, 01:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Hallo,

Eig. wollte ich kein Eintrag über die sogennante EloHell machen, doch seit Wochen geht es mir auf die Eier. Als ich ab Level 30 mit Rankeds angefangen habe lief alles gut, wurde Bronze 1. Doch seit dieser Division wurde ich nurnoch nach unten gestuft. Das liegt aber meist nicht an mir. Ich spiele wenn die Gegner zu stark sind einfach Passiv und warte bis ich zu 100% ein Töten kann...
Jetzt bin ich Bronze 5 mit 0 Punkten und komme höhstens auf 15Punkte und dann wieder auf 0. Hab vor kurzem 2 Rankeds gemacht, bei dem einen war einer von anfang an AFK beim anderen wurde wie die sau gefeeded. Da kann ich dann auch nichts mehr reißen auch wenn ich ne positive KD habe. Auch wenn ich jetzt schon mit nem Kumpel premade spiel gehts auch nicht, da immer eine andere Lane dann feeded und dann kill mich der gefeedete easy. Das is jetzt schon seit mehreren Monaten so....

Gibt es iwas was man dagegen machen kann? Oder einfach auf S4 warten?
Ich bin am verzweifeln weil an meinen Skills liegt es nicht...
Habt ihr Tipps/Erfahrung?

MfG

> CryLiike <->LoL <
PLEASE! Verschone uns damit, du bist das perfekte Beispiel für einen Bronze 10 Spieler. IMMER sind die anderen Schuld und es sind in ALLEN GAMES trolls...
Dragøn is offline  
Old 09/28/2013, 02:11   #21

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by ameer700 View Post
Genau aus dem Grund wirste nichts verstehen .
Gleich aggro und so biste auch zum Team dann im Chat darauf wette ich.

Lerne Games zu carrien und fertig.
Man kann immer ein Game gewinnen auch wenn einer afk ist oder wenn eine Lane mal nicht so läuft wie es laufen soll. Es kommt auf die mentalität an und das du einfach dein Game spielst.

Kleines Beispiel:
Kayle Game: 2/13/20 ( 19 cs in x min )
Heca Game: 5/10/9 ( is noch ok )
Heca Game: 6/11/11 ( naja )
Kata Game: 4/10/3 ( 41 cs in 22 min )
Karthus Game; 3/6/1 ( 90cs in 25min )

Könnte ewig weiter machen damit aber genau das ist der Punkt wo du selbst versagst aber schiebst es auf die anderen.

Und da du dir nichts sagen lassen willst werd ich auch nichts mehr dazu sagen.
Viel Spaß weiterhin in B5
Danke für die beispiele aber das waren meine ersten versuche mit den Champs

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
PLEASE! Verschone uns damit, du bist das perfekte Beispiel für einen Bronze 10 Spieler. IMMER sind die anderen Schuld und es sind in ALLEN GAMES trolls...
wer lesen kann is klar im vorteil " MEIST " das sind von 10 Games ~2 wo ich vill mal eine teilschuld habe


NEEW: Grad eben wieder ranked.
Ich jungle heca. 3/0 lanes gingen auch. Dann hat bot gefeeded und fertig wars. MF hatte dann 14/3 aber leider im gegnerteam da konnte wir auch nix reißen
Rev 9 is offline  
Old 09/28/2013, 02:18   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
Danke für die beispiele aber das waren meine ersten versuche mit den Champs



wer lesen kann is klar im vorteil " MEIST " das sind von 10 Games ~2 wo ich vill mal eine teilschuld habe


NEEW: Grad eben wieder ranked.
Ich jungle heca. 3/0 lanes gingen auch. Dann hat bot gefeeded und fertig wars. MF hatte dann 14/3 aber leider im gegnerteam da konnte wir auch nix reißen
Wenn es von 10 games nur 2 sind müsstest du schon längst up gekommen sein. Denke es ist eher von 10 games 9.
Dragøn is offline  
Old 09/28/2013, 02:22   #23

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Wenn es von 10 games nur 2 sind müsstest du schon längst up gekommen sein. Denke es ist eher von 10 games 9.
Da liegst du falsch.
Is mir jetzt wayne ob ihr mir glaub oder nicht. Aber die vielel deads kommen nur zu stande weil die anderen geffeded mich dann killen. Es sin 2 von 10.
Ende keine lust mehr scheiß forum f**k euch alle ich bin der beste
Rev 9 is offline  
Old 09/28/2013, 02:29   #24



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,334
Received Thanks: 12,367
Ich gehe ja davon aus, dass nach einer gewissen Spielzeit (in deinem Fall mehrere Monate) jeder da ist, wo er hingehoert. Andere kommen aus der Elohell auch raus, du kannst schlecht so viel Pech haben und von 9 Mitspieler immer die vier in deinem Team haben, die schlechter sind. Lass dich mal auf Bronze 1 boosten, wenn du dann nicht voran kommst bzw. wieder faellst, weißt du, dass es vielleicht doch eher bei dir liegt.

Eine gute Nacht
Looneytune is offline  
Old 09/28/2013, 02:40   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
Da liegst du falsch.
Is mir jetzt wayne ob ihr mir glaub oder nicht. Aber die vielel deads kommen nur zu stande weil die anderen geffeded mich dann killen. Es sin 2 von 10.
Ende keine lust mehr scheiß forum f**k euch alle ich bin der beste
Ich verneine deinen letzten Satz besonders gerne.
Deine Aussagen scheinen den typischen Teil vieler Bronze Spieler hervorzuheben.
Die Möglichkeit, besser zu werden, ist dann gegeben, wenn man seine eigenen Fehler findet.

Auch wenn League of Legends nur ein Spiel ist, man lernt durch das Erkennen und Ausbessern seiner Fehler. Zudem lernt man immer wieder neue Sachen dazu ( wie carrye ich ein Match?, wie spiel ich einen Jungler richtig?, welche Jungle-Routen sind sinnvoll? ). So lange man nicht für neue Erkenntnisse in den Bereichen offen ist und Kritik akzeptieren kann, ist die Verbesserung nicht gegeben. Und ohne Verbesserung kommt man auch nicht in den Ligen weiter hinauf.

Man kann ein Spiel mit richtiger Absprache wenden. Hierzu muss nur der richtige Moment gewählt werden. Falls es 0/100 fürs Gegnerteam steht, dann wird es schwieriger als wenn es früher im Match nur 0/15 steht. Dazu muss man Teamwork eingehen und nicht flamen.

Grundsätzlich ist es zu beachten, dass flamen im Chat im späteren Verlauf des Games nur die Gewinnwahrscheinlichkeit senkt und im Nachhinein ( ausser einen möglichen Bann ) keinerlei Dinge bietet.

Extreme negative Stats lassen sich verhindern (ich schließe jetzt mal die Proxy-Varianten von Champs wie Singed aus, bei denen sie Stat gern sehr negativ aussieht).
Farms stellen die Hauptsache in LoL dar. Wenn ein Spieler 20 Kills hat und kaum Farms, kann er von einem gut gefarmten Spieler weiterhin getötet werden. ~20 Farms entsprechen einen Kill à 300 Gold.

Meine Tipps:
1. ) Achte auf dein Spielverhalten.
2. ) Flame nicht.
3. ) Übe das Farmen in Custom Games.
4. ) Warde in deinem Game.
5. ) Suche Fehler bei dir und nicht bei deinen Teammates. Jeder Tod von dir lässt sich auf eigene Fehler zurückschließen.
6. ) Ignoriere flamende Teammates.
7. ) Spreche dich mit deinem Team ab.

Und falls du weiterhin meinst, dass du der beste Spieler wärest: Ein Großteil würde dich auf der Aram-Map besiegen. Die Aram-Map ist einfach eine härtere Version einer Lane mit Heilmöglichkeiten. Hier sollte sich der Skill von einer einzelnen Person perfekt überprüfen lassen.
Zyten is offline  
Old 09/28/2013, 02:40   #26
 
Annonymus420's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,179
Received Thanks: 321
Eins sollte gesagt sein und dann wars das auch von mir.

Lern spielen
Lerne builden
Lerne im Team zu spielen
Lerne timers ( wann macht es sinn zu kaufen , flashes etc )
VORALLEM WICHTIG !!!! LERNE LASTHITTTTTEN !
UND GANZ WICHTIG ! KAUFE WARDS EGAL WAS DU SPIELST ! ( vorallem im lowelo und verlasse dich auf keinen )

Ich kaufe immer wards egal was ich spiele ( ok ich kaufe net immer weil in diamond brauch ich das eigentlich net aber wenn ich smurfe auf low elo dann mach ich das immer )

So und nun hf in der netten WELT da unten weil ich winke von oben
Annonymus420 is offline  
Old 09/28/2013, 02:43   #27


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
Da liegst du falsch.
Is mir jetzt wayne ob ihr mir glaub oder nicht. Aber die vielel deads kommen nur zu stande weil die anderen geffeded mich dann killen. Es sin 2 von 10.
Ende keine lust mehr scheiß forum f**k euch alle ich bin der beste
Auch wenn es nicht immer nett formuliert wurde, im Grunde haben die Leute recht. Wenn du dein Rating nicht verbessern kannst, liegt es an dir.

Es gibt genug Leute (inklusive mir) die Boosting auf deinem Rating (und auch höher) betreiben und dort 95% der Spiele gewinnen.
Wenn du glaubst, dass das Glück sei, dann liegst du da falsch.

Ich weiß, sich einzugestehen dass man selbst das Problem ist, ist nicht einfach, aber das League-System von LoL funktioniert nunmal so, dass man fast immer aufsteigt, wenn man besser ist, als die jeweilige League/Division in der man momentan ist.
Wenn du nicht besser bist (was bei dir anscheinend ja der Fall ist), dann musst du etwas dafür tun, dich zu verbessern. Dafür gibt es genug Möglichkeiten. Ob es nun einfach Guides lesen (von wirklich guten Spielern, also nicht diesen Mobafire-Crap ), Streams gucken, einen Coach ranholen oder einfach die eigenen Spiel-Mechaniken verbessern ist, ist dabei relativ egal. Jede Kleinigkeit zählt dabei.

Wenn du allerdings immer noch meinst, dass du selbst nichts an deiner Situation ändern kannst, dann findet sich ja vielleicht jemand, der nett genug ist mal 1-2 Divisions auf deinem Account zu boosten (am besten natürlich 4 free), damit du siehst dass es definitiv machbar ist und man dafür auch nicht unbedingt ein professioneller LoL-Spieler sein muss.
Ich würds ja selbst machen, allerdings hab ich momentan nicht wirklich Zeit dafür.


Zu deinem letzten Satz: Ich lass das mal so durchgehen, da du anscheinend frustriert bist. Halte dich mit solchen Aussagen aber in Zukunft zurück.
The Zorkas is offline  
Old 09/28/2013, 03:03   #28

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Ja danke für die paar tipps. Musste man erst motzen?
Ich habe vorhin wieder ein ranked gemacht. Hab allen GL gewünscht hab gesagt wenn die besonders hilfe brauchen sollen die pingen dann camp ich da ein bisschen ( jungle) meine anfang stats waren 3/0 und ich konnte kaum weiter farmen weil die unten immer hilfe brauchten. Also blieb ich unten aber mf war da schon leicht angefeeded und ich hatte da kaum eine chance. Also sag mir was ich in so einem Fall machen soll? - Passiv spielen? ja habe ich gemacht habe dann die KD auf 5/3 probiert zu halten aber dies ging nicht weil sich MF immer weiter an den Bot nooobs hochgefarmt hat. Ich hab den auch immer gesagt die sollen nicht so weit raus aber die machens einfach.. so läuft das "fast" immer ab... wenn nicht so dann is einer afk..

mfg

Gute nacht
Rev 9 is offline  
Old 09/28/2013, 03:06   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
Ja danke für die paar tipps. Musste man erst motzen?
Ich habe vorhin wieder ein ranked gemacht. Hab allen GL gewünscht hab gesagt wenn die besonders hilfe brauchen sollen die pingen dann camp ich da ein bisschen ( jungle) meine anfang stats waren 3/0 und ich konnte kaum weiter farmen weil die unten immer hilfe brauchten. Also blieb ich unten aber mf war da schon leicht angefeeded und ich hatte da kaum eine chance. Also sag mir was ich in so einem Fall machen soll? - Passiv spielen? ja habe ich gemacht habe dann die KD auf 5/3 probiert zu halten aber dies ging nicht weil sich MF immer weiter an den Bot nooobs hochgefarmt hat. Ich hab den auch immer gesagt die sollen nicht so weit raus aber die machens einfach.. so läuft das "fast" immer ab... wenn nicht so dann is einer afk..

mfg

Gute nacht
Sorry aber dir ist einfach nicht zu helfen. Schon wieder sind die anderen Schuld. Ich gebe dir mal einen Tipp: Der erste Schritt ist es zu akzeptieren das man selbst dran "Schuld" ist wo man steht.

Damit verabschiede ich mich nun für Heute es ist schon 3:00Uhr wtf, bye.
Dragøn is offline  
Old 09/28/2013, 03:08   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 771
Received Thanks: 435
Spiel Maokai!


So spiele ich den auch - klappt super! Und carry mich damit grad aus der Elo Hell
Chit-Chat is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
looking for teleport to hell act 2-2 and hell 3-1-2 pay IGG
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ill pay 50k total to person who teleports me/skip quest me to 2-2 and 3-1-2 add me skype lordangelo1019
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame
WTF?hell what the hell?question!!!
01/01/2011 - Conquer Online 2 - 3 Replies
hey i have a dilemma...when i wear my elite armor lvl 87+2 birdmans hit me 1.. and when i wear my lvl 100 armor unique 1 sock +3 they hit me 3...wtf?def is higher but? i am shocked why they hit my more even the overall def is with 300+ higher with lvl 100 armor lol
HELL 'O
09/11/2009 - Say Hello - 4 Replies
Hi guys im new here, i have been browsing this forum for a long time and i found it interesting. Hope you guys can help me, btw just call me Hangin :) Thanks..



All times are GMT +1. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.