Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rate my replay!

Discussion on Rate my replay! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Rate my replay!

Hi Leute!

Je mehr ich mich damit beschäftige ein besserer Spieler zu werden, desto öfters höre ich "schau dir deine Replays an", oder "schau dir Replays von guten Spielern an".

Zusätzlich ist mir die Idee gekommen, weshalb nicht zusätzlich das ganze von Leuten bewerten zu lassen die (hoffentlich) mehr Ahnung und Fachwissen als ich besitze! Wie heißt es so schön, "vier Augen sehen besser als zwei", und wenn es 100 sind Kann es auch nicht schaden!

Dieser Thread hier soll für alle zur Verfügung stehen, also werde ich ihn Pinnen!

Wie funktioniert der thread?

Zuallererstmal braucht ihr das Programm "LoLReplay"

Das lasst ihr laufen während ihr spielt. - danach klickt ihr unter "Meine Replays" rechts auf das gewünschte Replay und dort auf den Reiter "Hochladen"

Auf der seite könnt ihr euch registrieren und einloggen, dort findet ihr unter dem reiter "replays" und "meine hochgeladenen Replays" den link zu dem hochgeladenen Replay den ihr dann hier, mit einer kurzen Beschreibung postet.

Für Bewertungen und Tipps - postet bitte in das kommentarfeld!

Beispiel:

Ich spiele: "Leona"
Spielausgang: Verloren
Mein kommentar dazu: Ich persönlich denke ich hab mein CC nicht umbedingt immer im richtigen moment eingesetzt, und bin ab und zu falscherweiße alleine rumgelaufen!

edit: nachdem die seite gerade probleme hat - hier könnt ihr das replay auch herunterladen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/28/2013, 08:13   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Lolreplay funktioniert nicht mehr wirklich zumindest bei einigen, hau mal raus was man da machen könnte mein Freund x)
Akihito' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 10:19   #3
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
wurde afaik vor 1 oder 2 wochen geupdated und sollte wieder funktionieren
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 10:47   #4
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Man kann auch besser werden wenn man mit Leuten spielt die sehr gut sind.(solche muss man halt erst finden)

Die Frage ist außerdem auf welcher Map du spielst, weil z.b. bei 3vs3 ist das System und die Champions die man pickt anders und welche Position(wenn du immer Mid z.B. spielst wird es dir nix bringen wenn jemand ein Replay teilt wo er SUP spielt).

mfg
.Raizel# is offline  
Old 09/28/2013, 11:10   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
wurde afaik vor 1 oder 2 wochen geupdated und sollte wieder funktionieren
Bei mir und einigen meiner Kollegen geht es nach wie vor nicht, daher ja auch meine Frage am anfang^^
Akihito' is offline  
Old 09/28/2013, 11:34   #6
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
@salo wenn du ein besserer spieler werden willst, suchst du dir 1-2 lanes aus die du mainen willst und guckst dir dementsprechend streams an von leuten, die diese lane gut beherrschen(bei top zb dyrus,mid xpeke,adc robertxlee etc)
such dir außerdem ein paar champs aus, die atm op sind(aktuell champs die zb triforce gut abusen können) und erstelle dir so deinen champpool mit den champs die du gelernt hast
#goodguy out

achja und wenn ich replays hochlade, kommt immer error
sLim' is offline  
Old 09/28/2013, 12:14   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
wie slim sagte halt
für jede lane müsste man so ~3 champs haben (kann ja vorkommen dass man die 2 lanes die man bevorzugt nicht bekommt und dann halt ersatz hat)
atm sind die ganzen assassins (fizz, ahri, zed) und die die triforce kaufen können (viele adcs, jax) etc
mit fizz und ahri kann man easy carries oneshotten (zed auch aber nur mit ulti)
Incarnous is offline  
Old 09/28/2013, 12:17   #8

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
LoL Replay ist broken deswegen bringt das ganze, so gut die Idee auch ist, leider nichts.

Ich würde so einen Thread wie "Spieler helfen Spielern" gut finden, wo jeder der EINSIEHT DASS ER SCHLECHT IST! posten kann und dann ein anderer guter Spieler ihn a) 1-2 Games spectatet b) Replays analysiert.

Das ganze hier wird wohl zu unübersichtlich.
'Gatekeeper is offline  
Old 09/28/2013, 12:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Gute Idee. Schade das bei mir LoL Replay nicht geht weil LoL immer dadurch abstürzt oder es erst gar nicht aufnimmt.
Dragøn is offline  
Old 09/28/2013, 13:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Es nimmt bei mir auch nicht auf, habe LoLReplay gestartet nachdem LoL offen war.
Schade..
​Sevi is offline  
Old 09/28/2013, 14:30   #11
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379
Hier mal n Riven Gameplay von mir, bin gerade Silber 3 versuche jt zum 9. mal die Promos nach Gold zu erreichen

Bitte ein paar Tipps, bzw Lob/Kritik, würde mir helfen :3

(Downloaden -> Dokumente -> LOLReplay -> replays)


(Da LOLReplay Seite irgendwie down ist)
Jan' is offline  
Old 09/28/2013, 14:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 433
Received Thanks: 50
geht bei mir auch nicht :8

MFG Joshy'
CaptainJoshi is offline  
Old 09/28/2013, 16:27   #13
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216


Bin Bronze 1 - Habe am Anfang versucht den Nasus vom Farm abzuhalten, hat eigl auch ganz gut geklappt, jedoch hat mein Team 24/7 den Chat voll geflamed von wegen Report graves, report soraka blablabla (Ich habe in dem ganzen Game kein einziges mal etwas geschrieben.)
Könnt ja mal schreiben was ich besser hätte machen sollen.
Shadow' is offline  
Old 09/28/2013, 16:36   #14
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by Factless' View Post


Bin Bronze 1 - Habe am Anfang versucht den Nasus vom Farm abzuhalten, hat eigl auch ganz gut geklappt, jedoch hat mein Team 24/7 den Chat voll geflamed von wegen Report graves, report soraka blablabla (Ich habe in dem ganzen Game kein einziges mal etwas geschrieben.)
Könnt ja mal schreiben was ich besser hätte machen sollen.
es gibt bronze player die ihr team nicht flamen?
u.a. weil es riven ist & ich gerade nichts zu tun habe, schau ich mir mal dein replay an, schreibe dir dann ne pn
sLim' is offline  
Old 09/29/2013, 16:24   #15
 
Paradoxon1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 117
Received Thanks: 30
AN ALLE LEUTE DIE EIN PROBLEM MIT LOLREPLAY HABEN!

Es gibt da eine einfache möglichkeit , LoLReplay wieder zum laufen zu bekommen.

1. LoLreplay nimmt nachwievor eure games auf , sie werden nur nicht angezeigt.
2.

folgt diesem Tutorial und ihr seid euer Problem los. Bei mir läuft alles einwandfrei.


MfG
Paradoxon1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Replay Player + 2008 World Championship Replay Tapes
05/05/2009 - Soldier Front - 2 Replies
Eto na ang inaabangan nteng lahat replay tape nung 2008 world championship Kasama na sa archieve ung replay player Downloads Rapidshare RapidShare: Easy Filehosting



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.