Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chat Filter - Unnötige Kommentare ausblenden

Discussion on Chat Filter - Unnötige Kommentare ausblenden within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Paradoxon1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 117
Received Thanks: 30
Chat Filter - Unnötige Kommentare ausblenden

Hallo Leute. Was mir schon lange auf den Keks geht ist , das im chat z.b. geschrieben wird XY hat z item gekauft und die ganzen pings. Wenn man nun z.B. die Zeiten von diversen Summoner Cds und Respawn timers reinschreibt , verschwinden diese relativ schnell und man muss erst wieder hochscrollen. Gibt es die möglichkeit , diese Texte komplett auszublenden , sodass nurnoch der schreibtext meiner mates angezeigt wird + wann baron/drag getötet wurden?

MfG
Paradoxon1 is offline  
Old 09/27/2013, 21:42   #2
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Nein glaube ich nicht aber wenn dich das wirklich stört stell den Chat kleiner.
Riot macht es bei diesen Items nicht ohne Grund denn diese Items sind wichtig und das
Team sollte schnell sehen das dieses Item schon gekauft wurde ( wie Aegis ).
DiDi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elvui Chat in fight ausblenden und Reocunt/Skada anzeigen lassen
09/26/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
moin moin wie das Topic schon sagt würde ich es gerne bei dem aktuell Elvui auch so haben wie im Video. elvui combat toggle chat window to skada/recount - YouTube aktuell habe ich es mit Kongs ui hider versucht, allerdings wenn der chat ins Elv integriert ist verschwindet nicht nur die rechte Box sondern das ganze ui und dann ist noch das Problem das recount auch wenn es ausgeblendet ist den Chat überlagert und man nichts mehr klicken kann im chat. Vlt hat ja einer nen Hinweis für...
[WICHTIG] MEGA PROBLEME ~ Unnötige Kommentare nicht erwünscht
05/20/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay liebe Com., so ich habe einen 2ten Root bei Xertonia bestellt seit ich ihn habe habe ich nur Probleme . Wenn ich mysql installiere und dann starten oder ein pw oder irg was festlegen will : Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)' Check that mysqld is running and that the socket: '/tmp/mysql.sock' exists! Ich weiß neuinstallieren blabla. Aber ich habe ohne Schmarn 10 Stunden lang jede Version von Mysql probiert 5.5 5.0 4.1 5.1 nichts geht. Es...
Chat ausblenden?
06/30/2012 - CrossFire - 4 Replies
Moin Leute, Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den chat auszublenden.
Zeilen aus einem Chat ausblenden?
11/12/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, Ich ziehe einen Freund hoch, und habe mir dazu ein eigenes AddOn geschrieben, dass auch den gesamten Loot in seine Taschen steckt, damit ich nicht immer zum Vendor rennen muss. Dazu stelle ich die Sicherheitsschwelle auf Schlecht und lasse den anderen Client immer gier würfeln, ich selbst würfle nicht. Jetzt habe ich das Problem, wenn ein Mob 3 oder 4 Sachen bei sich trägt, dass das ganze: "XYZ würfelt für: Runenstoff....12" den chat so überschreibt, dass es nicht möglich ist, zum...



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.