Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Streamen als Elo-Booster

Discussion on Streamen als Elo-Booster within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Smile Streamen als Elo-Booster

Schönen guten Tag liebe Community,

ich habe da eine Frage, unswar wollte ich wissen, ob es möglich ist als Elo-Booster in dem Sinne zu streamen.
Natürlich versuch ich alles im Hintergrund zu halten, aber warum ich dann immer unterschiedliche Namen haben werde und/oder warum ich immer auf einer anderen Low-Elo bin, ist relativ schwer zu verstecken, jedoch könnte man dies als Freundes Accounts verkaufen, da das Account-Sharing in dem Sinne nicht mehr verboten ist

Meint ihr es gibt da eine Lösung und/oder wäre das überhaupt möglich, hab des öfteren mal Elo-Booster gesehen, die gestreamt haben.

Natürlich ist es blöd, dass Leute geboosted werden, dass streamen in dem Sinne würde ich halt dafür tun, dass auch Personen in der Low-Elo lernen sich selbst aus dieser Elo zu carrien.

Welche Information noch gut zu wissen wäre, wäre ob es irgendwelche Konsequenzen für mich hätte und/oder den Accounts der Personen, die ich dann pushen würde.

Würde mich freuen, falls ihr schon Erfahrungen in den Bereichen gesammelt habt bzw. euch damit ein bisschen auskennt und dieses Wissen und/oder Erfahrung mit mir zu teilen, um mir weiterzuhelfen.

Bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten.

MFG Blutseeker :*
Blutseeker is offline  
Old 09/17/2013, 15:40   #2
 
Raring's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 263
Received Thanks: 55
Da du soviele smurfs haben kannst wie du willst, ohne konsequenzen erwarten zu müssen wird niemand DER BOOSTET OMFG BANN!!!11 schrein, sondern davon ausgehn das du gerne "Anfänger" bashst. Auffällig wird es nur wenn du wiederholt beim erreichen einer bestimmten Liga aufhörst und dann den Account wechselst. Fliegt es allerdings auf, werden sowohl du als auch der geboostete für 2 wochen gebannt, die Elo zurück gesetzt und Belohnungen entfernt bzw gesperrt.
Raring is offline  
Old 09/17/2013, 16:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Keiner des sich booste lässt will glaube ich das es öffentlich gemacht wird.
Etwas diskret muss man schon in der Sache sein. Immerhin ist es "riskant" für beide Seiten. Wenn er dir schon seinen Acc anvertraut, solltest du dem Kunden das geben was er möchte, nicht mehr und nicht weniger.

PS Es sei den er weiß vorher das du mit seinem Acc evtl. streamst. Müsst ihr halt besprechen oder so.
Dragøn is offline  
Old 09/17/2013, 16:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Es ist selbstverständlich erlaubt zu streamen mit verschiedenen Accounts, sobald du jedoch eher zum Populären Streamer wirst (1k,2k,3k++) dann wirds schwer
twitch arbeitet sehr eng mit Riot zusammen wodurch du auch im schlimmsten falle (XJ9) deine Accounts + Twitch channel verlierst...
Ich denke mal so als normaler 50-100 Viewer Stream wirst du keine Probleme damit haben dass du mal ab und zu auf nen anderen account ''smurfst''
Derbox3 is offline  
Old 09/17/2013, 18:23   #5
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Da gab's doch Erst neulich nen Booster der deswegen mal gebannt wurde oder nicht?!?
Ich persönlich würde dir davon abraten.
ichbins619 is offline  
Old 09/17/2013, 18:47   #6
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
Da gab's doch Erst neulich nen Booster der deswegen mal gebannt wurde oder nicht?!?
Ich persönlich würde dir davon abraten.
Meinst warscheinlich XJ9
Naja rate dir davon ab vorallem weil garkeiner / kaum einer will das man streamt wie sein acc geboostet wird l0l.
Mach dir lieber einfach eigene smurfs
EpicNo0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elo booster looking for another decent elo booster to duo boost skype twrmatus
01/23/2015 - League of Legends Trading - 1 Replies
Elo booster looking for another decent elo booster to duo boost skype twrmatus
[Selling] Gee Booster, Cheapest Booster, Save Booster
05/25/2014 - League of Legends Trading - 24 Replies
Elo Boosting(Bronze and Silver and Gold) Our prizes are: Bronze 5→Bronze 4 = 8€ Bronze 4→Bronze 3 = 9€ Bronze 3→Bronze 2 = 10€ Bronze 2→Bronze 1 = 10€ Bronze 1→Silver 5 = 13€
☼Platinum Booster I Booster,Cheap,Top 100 S2, Fastest Booster NA
02/06/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
Sup guys I'm 2WENYE1, Riot has implemented a new ranked system for season 3. I previously elo boosted before it was announced against the rules by Riot and I was the most trusted on the League forums and I was boosting 15hrs a day and had orders up all the time. I've run out of money and need some urgently :(. My skype is obeyre please post your skype on my thread before talking to me so I know on sythe I'm talking to. Any questions and you don't have skype? [email protected] email me...
[NA] Looking for trusted booster to booster SILVER I to GOLD V.
02/05/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
Please let me know price.



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.