Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eventueller neuer Champion!?

Discussion on Eventueller neuer Champion!? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Eventueller neuer Champion!?

Guten Tag da zurzeit sehr viele Leute am nachdenken ist , wer der neue Champ sein könnte , wollte ich ein Paar Ideen/Spekulationen listen.

- Ao Shin
Ein Drache der laut beschreibung sehr Flexibel ist und wahrscheinlich auf Midlane / Support eingeschätzt wird.




-Vi´s Schwester / Seven (Vi =6 = Schwester + Name Seven = 7)
( Was Vi hat eine Schwester ? )
Ja sie hat eine. Auf der Map Howling Abyss wenn du mit Vi spielst sagt der Verkäufer am Fountain.
"You look like your sister"





Habt ihr noch eine Idee bzw. Ergänzungen wer noch oder was für Informationen es geben könnte?

(Ich weise nochmal drauf hin das alles nur Spekulationen sind und deshalb nicht fest steht wer der nächste Champion ist)


PS : Zu Ao Shin ein kleiens Thema falls wer denkt ob der Championg estohlen ist :

Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Sorry aber ich dachte immer Smite hat Champs von LoL geklaut und die dann irgendwie vermischt aber, dank dem wahrscheinlich neuem Champ muss ich sagen, dass es bei dem Champ zumindestens das Gegenteil eintrifft.



Also wenn die keine Ähnlichkeiten haben dann weiß ich auch nicht weiter.
Fail

Smite basiert auf Götter.

Alle Wesen in Smite sind Götter und somit könnte man auch sagen das der Geklaut ist

Riot kann sich ja vll auch mal an Götter Orientieren

*hust Wukong hust*

Sun Wukong ist der Affenkönig / Gott

Also haben die beide was "geklaut"

Ist doch egal ob sie was abgucken wir haben im alltag auch viele sachen von den Tieren und der Natur abgeguckt.

Das nennt man Biomechanik oder wie auch immer
BackzterHD is offline  
Old 09/12/2013, 15:36   #2
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 310
Received Thanks: 47
Vi's Schwester ist wahrscheinlich die, wo im aktuellen Login Screen ist. (Also die Perspektive und die Hand von Vi's Schwester) Der Name sollte glaube ich soweit ich mich errinere "Seven" sein (Vi = 6)

ABER, schau dir das hier an:

Hier findest du alle "Gerüchte" und "Fakten" rund um den neuen Champion.

Also Ao Shin wird's nicht sein, vorher kommt jemand anderes raus. (laut MMOSITE's fakten)
Misaki Yata is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 15:39   #3
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
auf diesem pool party splash ist doch so ne frau mit wellen tattos, ich dachte das soll die schwester sein?
Würde doch passen zu so nem "bad girl".
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 17:07   #4

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Das Bild von "Vi´s Schwester" ist ein Char aus Borderlands... ~

Zwitch is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/12/2013, 17:08   #5
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Zwitch View Post
Das Bild von "Vi´s Schwester" ist ein Char aus Borderlands... ~

Weiß ich aber ich mag´s mit Bildern immer mehr außerdem könnte dies gut zu ihr passen da wie man an ihren Raketen Fingern sieht ein sehr guter ADC sein könnte

PS : Ich liebe die Figur aus Borderland die hat ein Coolen Charakter
BackzterHD is offline  
Old 09/13/2013, 02:43   #6
 
zarop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 437
Received Thanks: 12
der neue champ ist mid laner
zarop is offline  
Old 09/13/2013, 02:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Weiß ich aber ich mag´s mit Bildern immer mehr außerdem könnte dies gut zu ihr passen da wie man an ihren Raketen Fingern sieht ein sehr guter ADC sein könnte

PS : Ich liebe die Figur aus Borderland die hat ein Coolen Charakter
Damit verwirrst du nur alle (dachte schon die hässliche Nudde is es wirklich).
Dragøn is offline  
Old 09/13/2013, 06:39   #8
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Damit verwirrst du nur alle (dachte schon die hässliche Nudde is es wirklich).
Haha tut mir leid ^^

Ich werde das Bild Editieren wenn Riot mal ein kleines Bildchen release ^^
BackzterHD is offline  
Old 09/13/2013, 06:42   #9

 
StiftieGG's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 427
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Damit verwirrst du nur alle (dachte schon die hässliche Nudde is es wirklich).
Wieso haesslich!? Find die hat was o: Nicht so Doppel F Mainstream Tittenweiber die Riot sonst released. (Außer Annie jetzt) :s
StiftieGG is offline  
Old 09/13/2013, 07:16   #10
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
ich finde den drachen sehr interessant
spiele auch gern anivia oder galio
vom aussehen her sind solche champs schon sehr mächtig
Bigmac1223™ is offline  
Old 09/13/2013, 08:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by StiftieGG View Post
Wieso haesslich!? Find die hat was o: Nicht so Doppel F Mainstream Tittenweiber die Riot sonst released. (Außer Annie jetzt) :s
Ihr Gesicht sieht aus wie diese RTL Menschen xD
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2013, 08:17   #12

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Sorry aber ich dachte immer Smite hat Champs von LoL geklaut und die dann irgendwie vermischt aber, dank dem wahrscheinlich neuem Champ muss ich sagen, dass es bei dem Champ zumindestens das Gegenteil eintrifft.


Also wenn die keine Ähnlichkeiten haben dann weiß ich auch nicht weiter.
.NecoN is offline  
Old 09/13/2013, 09:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Sorry aber ich dachte immer Smite hat Champs von LoL geklaut und die dann irgendwie vermischt aber, dank dem wahrscheinlich neuem Champ muss ich sagen, dass es bei dem Champ zumindestens das Gegenteil eintrifft.



Also wenn die keine Ähnlichkeiten haben dann weiß ich auch nicht weiter.
Die können von mir aus gleich heißen wenn sie wollen, Riot setzt es aber halt besser um.
Dragøn is offline  
Old 09/13/2013, 10:37   #14


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Haha tut mir leid ^^
Woher hast du dein Avatar? - Das Richtige Bild will ich gerne sehen.
Weil das suche ich.
Ich werde das Bild Editieren wenn Riot mal ein kleines Bildchen release ^^
Quote:
Originally Posted by zarop View Post
der neue champ ist mid laner
Woher weißt du das?
Hawkk is offline  
Old 09/13/2013, 10:55   #15
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Sorry aber ich dachte immer Smite hat Champs von LoL geklaut und die dann irgendwie vermischt aber, dank dem wahrscheinlich neuem Champ muss ich sagen, dass es bei dem Champ zumindestens das Gegenteil eintrifft.



Also wenn die keine Ähnlichkeiten haben dann weiß ich auch nicht weiter.
Das ist ein Wesen aus der chinesischen Mythologie..
Einige Champs beruhen auf dem Hintergrund einer Mythologie, genauso wie Wukong z.B. welcher ja auch in beiden spielen vorhanden ist.

Das hat nichts mit klauen zutun.. dann kannst du ja gleich sagen das sie es aus der Mythologie gestohlen haben und alles Verbrecher sind.


Omg was ich gerade gefunden habe auf Wiki..
Dragon King of the East Sea - Wikipedia, the free encyclopedia

"In the MOBA League of Legends, he is called Ao Shin. Some members of the League of Legends online community have called attention to and criticized the similarity between Ao Shin and the SMITE character Ao Kuang"


lol....
dominik185 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Champion??!?!
03/01/2011 - League of Legends - 3 Replies
Huhu , weiss jetzt nicht genau ob ich das Fragen darf bzw. einen Tread aufmachen soll nur weiss ich nicht recht wo ichs reinschreiben soll..... Mein Problem ich spiele momentan meinen Champion Cho'gath aber ich frage mich gibt es noch bessere Mages , die auch ihre Kraft in Fähigkeitsstärke setzen und evntl. mehr Leben haben? Was sagt ihr dazu ist Vladimir als Bsp. besser in HP und ATK als Cho'gath oder nicht`?? Kennt ihr evntl. andere?
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.
Neuer Champion : Swain
10/06/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, weiß jmd wann Swain release hatt und wie teuer er sein wird? danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.