Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe mit VMWare und LoL

Discussion on Brauche Hilfe mit VMWare und LoL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Brauche Hilfe mit VMWare und LoL

Hey, ich habe lol auf win xp bei vmware installiert, immer wenn ic es starten will kommt das logo von lol und dann die form vom launcher aber ganz schwarz und nur ne millisekunde oder so, dann ist es wieder weg :/
hat wer ne lösung?
HogarthHughes is offline  
Old 09/11/2013, 21:24   #2
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
nimm nen neuen lol ordner
edelpulle is offline  
Old 09/11/2013, 21:30   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
nimm nen neuen lol ordner
was???
HogarthHughes is offline  
Old 09/11/2013, 21:43   #4
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by GenixGFX View Post
was???
nimm nen neuen lol ordner, kopier dir dienen hauptordner und füg ihn da neu ein, hat mir auch geholfen.
edelpulle is offline  
Old 09/11/2013, 21:59   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
nimm nen neuen lol ordner, kopier dir dienen hauptordner und füg ihn da neu ein, hat mir auch geholfen.
Ok?^^ Ich probiere es morgen
HogarthHughes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei vmWare!!
11/01/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
Bitte Skype adden: lukas__1997 Ist geht um Farmbots. Mir fehlt ein Schritt aber ich kriege ihn nicht hin! :o Bitte um Hilfe ;o
Brauche Hilfe Bei VmWare...
08/03/2012 - WarRock - 4 Replies
Hallo Leute ich habe mir vmware instaliert und alles geht nur es laggt einfach megga weis jemand warum also warrock laggt derbe ich habe ein AMD Quad-Core 4x3,6 GHZ und 8 GB arbeitsspeicher... wer mir helfen kann und sich gut damit auskennt bitte auf diesen ts³ kommen. 85.214.196.17:1003
Ich brauche dringend hilfe mit vmware Windows xp
04/05/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
hallo liebe elitepvpers, ich wurde eben gerade Von Ytura mit einer 25euro psc abgezogen. er sagte er richtet mir es ein und hatte auch schon angefangen doch dann ging er off. ich weiss nciht wo ich den product key her bekomme bitte hilft mir ich brauche dringend hilfe mit vmware und der installation von windows xp. ich habe eigentlich schon fast alles geschafft nur ich weiss nciht woher ich den product key bekomme.
Brauche Hilfe [VmWare]
08/27/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hey ich habe auch die DLL+Injector von Ephox gekauft, alles lief gut ich habe gestern erfolgreich 100 Games gefarmt, doch als ich heute weiter farmen wollte kommt die ganze Zeit das das net geht auf virtuellen PC´S ;) Hoffe jemand kann mir helfen.
Brauche HILFE mit VMWARE!!!!
08/28/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Bitte helft mir ich möchte so gerne in CrossFire farmen mit der VMware aber wiso kommen immer bei mir die fehler??? Habe win7 auf meinem pc und in der VMware installiert! CrossFire installiert und wenn ich es starten wollte kam immer dieser (Error in initrenderer()Shutting down) ich habe es gegoolglet und das problem behandelt! Aber jetz kommt immer die fehlermeldung: (Client File corruption has detected()closing game client) !!!!!!!!!????? BITTE HELFT MIR!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.