Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für Neueinsteiger

Discussion on Hilfe für Neueinsteiger within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 30
Received Thanks: 2
Lightbulb Hilfe für Neueinsteiger

Hallo, ich biete euch hilfe für Neueinsteiger an, es sollte aber Ts3 vorhanden sein. Bei interesse einfach pn mit ingame nick (EU West) und level.

lG
white008 is offline  
Old 09/02/2013, 12:34   #2
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Und du bist wer das du Hilfe für neueinsteiger anbieten kannst? sag mir bitte nicht du hast gerade Silber 1 Erreicht.

Btw einpaar infos über dich wären gut.
.Encoяe is offline  
Old 09/02/2013, 13:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 771
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
Und du bist wer das du Hilfe für neueinsteiger anbieten kannst? sag mir bitte nicht du hast gerade Silber 1 Erreicht.

Btw einpaar infos über dich wären gut.
silver I würde für neueinsteiger trotzdem reichen
Chit-Chat is offline  
Old 09/02/2013, 15:06   #4


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Bitte diesen Thread benutzen:

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe für Neueinsteiger / Help for newbies
06/10/2014 - DarkOrbit - 47 Replies
Scroll down for english Hilfe für Neueinsteiger Vorwort Hallo, in diesem Thread möchte ich euch, den noch nicht so ganz erfahrenen Usern, eine Hilfe zu einen Erfolgreichen Einstieg in die Darkorbit-Section geben. Dies hat den Grund, dass sich so viele Fragen klären lassen, die immer wieder und wieder gestellt werden. Am besten liest du dir den Thread einmal komplett durch um zu erfahren wie du dich richtig verhältst und was dich hier erwartet. Wenn du schon länger bei elitepvpers aktiv...
Diablo neueinsteiger Hilfe?
07/12/2012 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey Leute :) Ich Wollte mal wieder neu anfangen und fragen ob mir jemand helfen kann? Zum anfang wollte ich mir wieder eine soso hochziehen aber nun ist die frage ob mir wer helfen mag? Mfg Devilman
[Neueinsteiger braucht Hilfe]
02/15/2011 - League of Legends - 27 Replies
Hallo liebe Epvp* / LoL'er, bin relativ neu in dem Spiel und habe heute meine ersten 2 Matches gemacht. Die Gegner waren irgendwie extrem stark,und ich habe mit meinem Team beide Matches verloren.Könnt ihr mir Tipps geben wie ich einen Kampf gut überstehe? Was ist eure Lieblingsklasse bzw was ist einfach zu spielen für einen Neueinsteiger? Bitte um Hilfe,danke. Grüße Gorkil
Hilfe für Neueinsteiger!!!
11/18/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey leute , ja also ich spiel schon ca . 5 Jahre WoW auf dem Server Theradras / Wrathbringer / Blackmoore Falls irgendwer überlegt ob er mit WoW anfängt stehe ich bereit mit werben , fragen , klasse/rasse , quests und Addons behilflich zu sein ! bin auch bereit auf anderen servern zu spielen naja wie gesagt wenn jemand überlegt anzufangen persöhnliche nachricht für Infos :)
Neueinsteiger Hilfe >.<
09/08/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies
heyy also wie es oben schon steht bin ich neu in cabal und brauche hilfe^^ ich möchte da in einem pserver spielen aber ich schaffe es einfach nicht ich weis nicht was genau ich machen muss also mit dem patch von dem Cabal Pserver und den Client vom Offiziellen server wäre nett wen mir das jemand erklären könnte und gibt es auch Privat server auf deutsch? wen ja bitte link^^



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.