Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr Lucian?

Discussion on Wie findet ihr Lucian? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Wie findet ihr Lucian?

Hallo liebe Community,

da auf Reddit die Fragerunde schon war wollte ich mal die Meinung der Epvper´s User einholen.

Was haltet ihr von Lucian? Ist er gut Balanced? Passt er in die aktuelle Meta?

Allzu oft habe ich Lucian ingame noch nicht gesehen da er um einiges Mehr Skill erfordert als die meisten anderen ADC´s (Ulti schwer zu treffen)

Und was ich noch gerne wüsste, Wie würdet ihr ihn Builden?
Eher auf Muramana und Triforce oder Crit, AS und LS?
Lordreygiss is offline  
Old 08/26/2013, 17:14   #2
 
Chipsy123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 80
Received Thanks: 8
Ganz erhlich. Ich finde ihn schlecht. Keine Ahnung wieso aber, ich sehe ihn fast immer verlieren und so gut ist er meiner Meinung nach auch nicht. Und nur weil er schwarz ist, ist er nicht gleich besser ;D

Zitat von Thresh:
****** stole my bike, so i stole his Wife.
Chipsy123 is offline  
Old 08/26/2013, 17:16   #3
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
der ballert hart
Yakufisch is offline  
Old 08/26/2013, 17:17   #4
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
finde ihn scheisse

no racist
L is offline  
Old 08/26/2013, 17:27   #5
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
***** stole my bike, I stole him His Wife. - Thresh 2013

Ich mag ihn Momentan auch nicht weil jeder die ulti Verballert. Vielleicht wenn ich ma einen sehe der ihn spielen Kann Würde ich ihn mögen, Aber er ist eigentlich geil zum escapen!
Trance-X is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 18:24   #6
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Aber er ist eigentlich geil zum escapen!
Dürfte zur Zeit die fast höchste Mobility haben was ADC´s angeht.
Wie gesagt ich sehe ihn nicht allzuoft da er wirklich Skill erfordert und ich kann dir nur zustimmen wenn es wirklich jemanden geben sollte der ihn gut spielen kann und weiß wie man mit der Ulti umzugehen hat dann wäre das schon was ganz anderes.

Wäre echt genial wenn man ihn mal bei den LCS sehen würde.
Lordreygiss is offline  
Old 08/26/2013, 18:27   #7
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Höchste mobility? Vayne, Israel?????????

Naja ich finde ihn recht cool brauch halt noch nen Wassermelonen oder KFC Skin dann ist er eh besde.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/26/2013, 18:36   #8


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Höchste mobility? Vayne, Israel?????????

Naja ich finde ihn recht cool brauch halt noch nen Wassermelonen oder KFC Skin dann ist er eh besde.
EZ und Vayne entfernen doch keine Slows mit ihren Skills, oder?
#CHaCKi is offline  
Old 08/26/2013, 18:38   #9
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
EZ und Vayne entfernen doch keine Slows mit ihren Skills, oder?
Vayne kann alle 2 Sek q machen. Und israel über alle wände.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 08/26/2013, 18:47   #10
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Höchste mobility? Vayne, Israel?????????

Naja ich finde ihn recht cool brauch halt noch nen Wassermelonen oder KFC Skin dann ist er eh besde.
Israel hahahaha
Ez hat halt seine wegflash aber Kucian hat ein wegdash womit er all ccs won sich entfernt
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 08/26/2013, 18:49   #11
 
casper06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 894
Received Thanks: 81
Die Ulti macht verglichen dazu, dass man während der Ulti sonst nichts außer dashen kann und die Richtung auch nicht verändern kann, mMn zu wenig DMG. Sie ist jedoch perfekt, um Waves unter dem Turm zu clearen, wenn sich mal wieder alle in der Midlane tummeln.
casper06 is offline  
Old 08/26/2013, 20:44   #12
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Höchste mobility? Vayne, Israel?????????
hast du Lucian überhaupt schonmal gespielt? Die E Range ist weiter als die Vayne Q und dadurch das er CC blocken kann ist er schon ziemlich Mobil.

Und Israel? Made my evening haha. Aber wie gesagt es muss nur ein guter Lucian Spieler auftauchen und dann sieht die Lage ganz anders aus.

Schade ist nur das Lucian im early so wie im Late nicht wirklich stark ist, nur in seltenen Situationen kann seine Ulti richtig das Blatt wenden. Damals auf dem PBE Servern in den ersten 2 Wochen sah es noch ganz anders aus.

Ein Taric stun + Lucian Ulti und Squishy Champs waren instant down. Damals hatte die Ulti mehr dmg und das war zu übertrieben. Jetzt finde ich sie ganz gut balanced und nur Leute die es wirklich verstehen werden auch Erfolg mit Lucian haben.

Aber wie ich ihn builden soll weiß ich immer noch nicht.
Lordreygiss is offline  
Old 08/26/2013, 20:53   #13
 
casper06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 894
Received Thanks: 81
Vayne Tumble 2 Sec CD.
Stealth.
Passive MS, wenn man auf jemanden zuläuft.

Lucian kann nichtmal an die Mobility von Vayne rankommen.
casper06 is offline  
Old 08/26/2013, 20:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Wenn ihr einen adc nur wegen der mobility spielt, spielt ihr aber die falsche position.
#lern2kite
Derbox3 is offline  
Old 08/26/2013, 22:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Ich finds immer wieder geil wie Leute über nen neuen Champ urteilen. Wartet doch bitte nochmal 2-3 Wochen ab und dann könnt ihr eure Meinungen äußern, aber doch nicht wenn er erst ein paar Tage draußen ist und jeder Idiot ihn jetzt spielt. Dann kommen auch wenigstens nicht so dumme Kommentare:

Quote:
Hab bis jetzt noch keinen guten gesehn
Ja logisch, es gibt auch nur ne handvoll Leute die nen neuen Champ fast perfekt beherrschen

Quote:
Ich find ihn irgendwie doof
Wow super Statement, man weiß genau warum du ihn doof findest.
DR(.Y.)DEN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lucian Intro
08/22/2013 - League of Legends - 4 Replies
Das Lucian Intro ist ja mal geil! :D
Lucian release....
08/12/2013 - League of Legends - 7 Replies
Ich kann echt nichtmehr warten... seit 2 Monaten nun wurde schon kein Neuer Champ released.... der letzte ( Aatrox ) kan am 10/6 wenn ich mich nicht täusche. Weiß vielleicht einer hier wann er ca. kommen wird/ kann?
[Lucian] Frage auf Lucian
08/04/2013 - League of Legends - 37 Replies
Hey Leute, Ich hatte mal eine Frage auf Lucian weil er Schon Wie die meisten gesehen haben in Der Champion Auswahl ist. Ich wollte mal Fragen Wann er Raus Kommt. Ich hoffe auf eine Antwort. Lucian hier(für alle die den noch nicht gesehen haben und selber gucken können): http://i.epvpimg.com/3T21f.jpg http://i.epvpimg.com/Ep5wd.jpg
Lucian, the Purifier
07/10/2013 - League of Legends - 23 Replies
hey com jetzt ist es offiziell lucian wurde von riot bestätigt sieht nach nem adc aus man kann sich seine skills anschauen und durchlesen was haltet ihr von ihm? News | LoL - League of Legends



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.