Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einloggen nicht Möglich

Discussion on Einloggen nicht Möglich within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
jero44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 267
Received Thanks: 17
Einloggen nicht Möglich

Hey hab seit paar tagen immer das gleiche Problem

wenn ich mich einloggen will kommt kommt ein error

der Einloggserver hatt nicht reagiert Womöglich hast du ein verbindungsproblem das nicht mit den servern von league of legends zusammenhängt

ich werd verrückt kann mir einner helfen
jero44 is offline  
Old 08/16/2013, 20:16   #2
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by jero44 View Post
Hey hab seit paar tagen immer das gleiche Problem

wenn ich mich einloggen will kommt kommt ein error

der Einloggserver hatt nicht reagiert Womöglich hast du ein verbindungsproblem das nicht mit den servern von league of legends zusammenhängt

ich werd verrückt kann mir einner helfen
schließ mal client, öffne dann internet explorer -> tippe ein.

danach suchste irgendwas random. z.b.: "asdhasd".

nach dem google das gefunden hat internet explorer schließen und LoL wieder öffnen.

sollte funzen.

frag nicht wieso, ist einfach so xd
mosu' is offline  
Old 08/17/2013, 20:58   #3
 
Dasaikuru™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 457
Received Thanks: 274
Falls du Kabel Deutschland Benutzer bist gehe mal hat mir auch geholfen.
Dasaikuru™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
alaplaya einloggen nicht möglich / spiel einloggen möglich
06/25/2013 - S4 League - 9 Replies
Hey Leute, mein Problem ist, dass ich mich bei Alaplaya nicht mehr einloggen kann. Es kommt immer False Login or Passwort. Im Spiel aber, kann ich mich einloggen. Ich möchte mein Passwort mal wieder ändern. Ich habe es schon auf allen anderen Explorern versucht. aber nach zwei Anmelde versuchen, bin ich für eine Stunde geblockt. Wisst ihr vielleicht woran das liegt?
NX weg, einloggen nicht möglich
11/01/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Heyho, hab grade das Problem das ich einen Disconnect hatte und nachdem ich reloggt hab meine NX weg waren... Da wollt ich dann sofort mein PW ändern, hatte halt den Verdacht das ich evtl gehackt wurde... Nur kam ich nichtmal mehr in meinen Account auf der HP rein, wird immer gesagt invalid Account informations... Beim einloggen in Combat Arms krieg ich die Meldung Cannot Connect to the Server, Please try again. Habt ihr auch das Problem oder läufts bei euch? ^^ Edit: Mein Bruder der...
Einloggen nicht möglich
03/30/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe die Group.txt und die Group_Group.txt bearbeitet seit dem kann ich nicht mehr in den server ich kriege nach dem einloggen kick. Group.txt Group L60_Dämonenbogenschütze(S_PAWN)-Zombiesolda t(S_PAWN) { Vnum 2501 Leader Dämonenbogenschütze 2509 1 Zombiesoldat 2508
Einloggen nicht möglich
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa, anscheinend öffnen sich die Ports nicht, jedoch kommt das nur bei den 2010er Serverfiles vor vor, wenn ich z.B. Rain Cores nehme, kann man wunderbar connecten. Bei den 2010er Serverfiles steht aber ewig dran: Du wirst mit dem Server verbunden... Mit auth core, db core und game cores von den 2010er files(eingebaut in die files der anderen Jahre) kann ich zwar wunderbar connecten, jedoch wird dann die Datenbank nicht vollständig geladen. Wie kann ich es also so fixxen, dass man wieder bei...
Newlongju einloggen nicht möglich!
08/22/2009 - Metin2 - 4 Replies
Immer wenn ich mich auf den Newlongju einloggen will dann komm ich ned rein da kommt dann einfach nix :mad: thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.