Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage??? Banküberweisung

Discussion on Frage??? Banküberweisung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 34
Received Thanks: 1
Frage??? Banküberweisung

hallo zusammen wollte mal was fragen.

ich wollte mir was kaufen undzwar nen dia team lead nun ist diese person in England und ich müsste daher ne banküberweisung machen und wollte fragen ob es möglich ist das diese person im falle das sie mich aus skype löscht etc ungestraft davon kommen kann da es ja in nem anderen land passiert?
Tyreal13 is offline  
Old 08/16/2013, 11:12   #2
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Du kannst das Geld bei einer Überweisung zurückholen einfach zur Bank gehen mit dem Kontoauszug und die machen dir das musst nichtmal sagen warum.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] PSC [S] Banküberweisung
08/29/2012 - Trading - 3 Replies
Habe in 2-3 Monaten zu release von Black Ops 2 wird ein Umcasher gesucht der mir rund +100€ PSC umcasht in Bares Geld bzw. es auf mein Konto schickt. Melden bitte. Nur trusted leute mit Perso & tele verifizierung. Und mit mindestens +50 TBM's !!
(B)Banküberweisung bis zu 400€(S)PSC!
10/31/2011 - Trading - 7 Replies
(B)Banküberweisung bis zu 400€(S)PSC! Ich Biete euch RLCash an=Bankkonto gegen Online Währung=Paysafecard! Wie die vehälltnisse sind, zB 10€ 9€Überweissung, das werde ich dan mit dem Interessenten Privat besprechen!' Ich würde auch First geben ;)
Frage über Paypal Banküberweisung
10/10/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hey, ich wollte ma fragen, wie lange es in regel dauert bis das Geld von Paypal auf Bankkonto überwiesen wird. Gestern stand da noch "Offen" 2-3 Werktage. Heute "Abgeschlossen" aber auf meinem Konto ist immer noch kein Geld von Paypal. Meint ihr das Geld kommt noch Heute ? oder erst Montag?
[S] COD MW2 ACC [B] 7,50€ Banküberweisung
01/26/2011 - Steam Trading - 2 Replies
hallo alle Suche dringent einen modern warfare 2 acc Biete 7,50 per banküberweisung und dan noch 2€ paypal xD wen ihr haben wollt Also einfach bieten ICQ: 197220631 Getauscht wird mit MM oder ihr gibt first MM suchen wir dan



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.