Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bann wegen leaven?

Discussion on bann wegen leaven? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/13/2013, 12:39   #16
 
Dr. Sheldon Cooper's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 987
Received Thanks: 155
N Kollege hat n Tag bann gekriegt, weil er zu oft geleavt ist. xD Er ist Lv 7 oderso ^^
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Old 08/14/2013, 11:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 71
Received Thanks: 4
Es ist in etwa so : 1 Tag 7 Tage 30 Tage und von da an so weit ich weis keine Steigerung mehr
kasanukt113 is offline  
Old 08/14/2013, 15:53   #18
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Kommt drauf an wie Oft du leavste z.b alle 3 Matche alle 2.. usw desto öfter desto schneller ganz einfach.
LumzumX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann wegen RAF?
12/18/2012 - World of Warcraft - 32 Replies
Hey habe mir gestern über RAF 4 Monate Gametime gekauft. Kumpel meinte das ein Kollege von ihm deswegen der Account auf frozen gestellt wurde oder gebannt, ganz sicher ist er sich da nicht. Nun meine Frage kann man dadurch gebantn werden, das was einige hier anbieten 1 Jahr GT für 30€?? Mfg
Wegen ap bann?
01/16/2012 - S4 League - 32 Replies
Als ich heute S4 spielte kam einer an und meinte ich hätte DMG hack(ich hatte FPsund ap set)und er würde mich bannen.Ich dachte nur wasn idiot. :awesome: Als ich mich dann nach 3 Stunden wider einloggen wollte kam die meldung :eek: , das ich bis zum 25.4.2011 gebannt sei :mad: ! Kann man wirklich wegen ap bannen?Und kann man das dem support service irgentwie erklären(weiss nich welche Abteilung xD)
Bann wegen ID?
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! Ich habe eine Frage! Ich habe eine ID in der das wort Bot und Farm vorkommt (nicht FarmBot) Frage jetzt: Können die mich bannen wegen der ID? Überwachen die mich jetzt? Danke!
wegen ip bann?
03/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
folgendes problem ich spiel auf mosha aber ich hab keine lust da gebannt zu werden. deswegen hab ich mich entschieden auf einem anderen server ein wenig spaß zu haben nu hab ich gelesen das wenn man sich auf einem server einloggt und später auf einem anderen beim hacken erwischt wird das der andere acc auch gebannt werden könnte. stimmt das? können die des vllt noch anders rausfinden?



All times are GMT +1. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.