Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL-Coaching, hat es euch was gebracht?

Discussion on LoL-Coaching, hat es euch was gebracht? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 79
Received Thanks: 13
LoL-Coaching, hat es euch was gebracht?

Hey!

Ich würde mich sehr gerne verbessern. Deshalb habe ich mal darüber nachgedacht eines der vielen Coachingangebote in Anspruch zu nehmen.
Vorher wollte ich mal hier so in die Runde fragen: Habt ihr sowas schon mal in Anspruch genommen und wenn ja hats was gebracht? Was waren denn so die Kernstücke die ihr mit eurem Coach verbesser habt?

Viele Grüße
BestOfTheBest is offline  
Old 08/07/2013, 15:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 76
Received Thanks: 11
adde mich mal, heiße ribow.

ich helf dir auch so ein bissl weiter
Ins4ne1992 is offline  
Old 08/07/2013, 15:12   #3
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
Informative Streams wie die z.B von Scarra bringen meistens mehr und kosten nichts
-IcE. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 15:14   #4
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Am besten lernt man das Spiel, wenn man seine Fehler selbst sieht.
Geht mir sehr oft so. Manchmal werde ich gedived, oder durch den Jungle verfolgt und sterbe. Im nachhinein merke ich dann, dass ich es ja doch anders hätte machen können, dann hätte ich überlebt. Fang einfach an LoLReplay zu benutzen, und schau dir die Stellen nochmal an, bei denen du deiner Meinung nach einen Fehler gemacht hast.
Shiivana is offline  
Old 08/07/2013, 15:14   #5
 
Pathux's Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Jun 2012
Posts: 317
Received Thanks: 42
man sollte einfach selbst spielen irgendwann wird man einfach besser man sieht
wenn die gegner baiten oder ob es sich lohnt minions zu verpassen dafür aber poke
zu tanken einfach normals spammen und man wird von alleine besser
Pathux is offline  
Old 08/07/2013, 15:23   #6
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Genau, ist ja nicht so, als gäbe es da eine Kette von Coaches, die endlos weiter läuft.
Shiivana is offline  
Old 08/07/2013, 15:25   #7
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
wenn die gegner baiten oder ob es sich lohnt minions zu verpassen dafür aber poke
zu tanken einfach normals spammen und man wird von alleine besser
^this , so einfach ist es League of Legends zu lernen -.- .......... NICHT
Wenn du dir Videos auf YT oder Streams auf Twitch ansiehst (empfehle aber YT) musst du jedes Wort was der Typ im Video sagt auch verstehen sonst bringt es garnichts.

Schau dir einfach einzelne Tutorials an wie man sogar richtig wardet usw.
Klick dich einfach rum und glaub mir du wirst was nützliches finden.
Schau dir die Videos immer wieder an und versuch sie auch ingame umzusetzen.
Mach das solange bis es für dich schon selbstverständlich ist und dich kann nichts mehr aufhalten.
Lordreygiss is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 15:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 521
Received Thanks: 186
Alles selbst

Wenn du viel spielst so war es bei mir erreichst du i-wan Plat1
IkRYPToNI is offline  
Old 08/07/2013, 15:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
spiel einfach und wenn du stirbst oder verlierst, such nicht die schuld bei anderen sondern überleg was du falsch gemacht hast.
yaWTF is offline  
Old 08/07/2013, 15:38   #10
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Allgemein finde ich es besser Steams zu schauen. Da bist du nicht Zeitlich gebunden und sie kosten nichts.
Zudem teilen sie haufen Informationen.
Shodans Reveal is offline  
Old 08/07/2013, 15:40   #11
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Oder man guckt Youtube videos

KamikazeOli is offline  
Old 08/07/2013, 15:41   #12
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Coaching kann schon helfen, allerdings musst du auch von dir aus das richtige Mindset haben und kritikfähig sein, ansonsten bringt das nichts.

Ich würde dann aber an deiner Stelle Einzelstunden nehmen und nicht einen Platz in einer 'Klasse' kaufen...
D3luxe. is offline  
Old 08/07/2013, 15:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 79
Received Thanks: 13
Naja es ist ja nicht so das ich komplett doof bin
Ich bin ja selbst schon Silber 2 und möchte diese Season noch in die Mitte von Gold kommen (Hab bei Bronze 4 angefangen) Ich spiele ja auch schon eine Zeit lang (Xerath release undgefähr). Nur so langsam wird es immer schwerer.
Die Videos hab ich mir schon zig mal angeschaut. Aber es ist ja eher "learning by doing" und wenn beim "doing" gleich noch jemand daneben steht und sagt: "das hättest du jetzt lieber nicht do'en sollen sondern hättest lieber dies oder das gemacht" dann glaube ich steigt die lernkurve noch mehr.
Mir fehlt vorallem etwas die konsistenz im Farm. Mit manchen Champs kann ichs super ca. 75cs nach 10 Minuten. Mit machen läufts gar nicht (ca. 30cs nach 10 Minuten).
Auch bekomme ich es nicht so gut hin Druck auf meine Lane aufzubauen und so fehler beim gegenüber zu erzwingen.
Und im Jungle fühle ich mich sehr wohl, aber da fehlt es teilweise an Ideen wie ich jetzt auf einer Lane den Gank so hinbekomme das der trade für uns gut ist.
BestOfTheBest is offline  
Old 08/07/2013, 23:00   #14
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2013
Posts: 379
Received Thanks: 44
Naja mach mal paar Rankeds auch wenn du verlierst kann dir meine Geschichte erzählen.
Habe mit Rankeds angefangen und 7 von 10 Quali Games gewonnen bin dan Silver VI gekommen habe aber bemerkt das ich da gar nicht rein passe. Dan hatte ich 3 Monate LOL Pause bin wegen Inaktivität auf Bronze I gefallen habe anfangs nur 3 Punkte pro Win bekommen mich aber trodzdem hoch gekämpft war den in den Promo habe se ein mal verloren und ab da 31 LP pro WIN heute bin ich Silver 5 und in der Promo mit einem gewonnen Game mfg
Seenzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Team Coaching - Giving free coaching to the first 3 teams
08/08/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi guys im Xpectd a plat 3 top laner player, and I'm here today for let you know about my Team coaching service. What I Will do? At start i will spectate some of your games, than i will tell to you what are your mistake on the games and i will help you to get better as a team and than we will do some training sessions watching togheter your game replays and let you see what are your mistake and how to improove as a team. How much it cost? Since i'm getting bored i will offer free...
[Umfrage] Hat es euch gebracht....
06/19/2012 - Off Topic - 16 Replies
Servus Community, Ich wollte gerne eine Umfrage starten ob es überhaupt bringt sich soviel Stress zu machen wegen eines Scammers? Ich habe schon 5 Leute angezeigt aber ohne Erfolg.. die Polizei meinte immer "Haben noch keine Ergebnisse" blablabla .. Wie war es bei euch? Habt ihr schonmal Erfolg dabei gehabt? Was hat es euch am Ende gebracht?
2011 zuende - was haben Metin2/epvp euch Allgemein gebracht?
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ho ho ho, Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende, die Weihnacht ist angebrochen und nun noch 7 Tage, dann ist das Jahr 2011 auch schon wieder zuende. Viele fanden das Jahr denke ich schrecklich, dank der Metin2 Section, allerdings hat es denke ich auch einige positive Dinge mit sich gebracht. Jeder hat wahrscheinlich etwas gelernt, andere haben neue Freundschaften geschloßen und und und (..) Im Endeffekt kann jeder denke ich sagen, dass dieses Spiel vielen Leuten etwas beigebracht hat, sei...



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.