Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reported wegen Beleidigung :D

Discussion on Reported wegen Beleidigung :D within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
Reported wegen Beleidigung :D

yo.

das soll hier kein flame gelaber oder so sein. aber mal ernsthaft. sind die leute die bei tribunal mitmachen körperlich benachteiligt oder bei der geburt auf den boden hochgeworgen wurden und nciht gefangen wurden?

so jetzt mal weiter.

ich habe letztens mit meinem kumpel einen neuen smurf account angefangen. erstes game gespielt 30-0. so alles ok easy win gg. dann sind wir weggegangen und der account wurde 7 tage nicht benutzt. als ich wieder kam kam die meldung dass ich wegen beleidigung aufgefallen bin, wobei das nicht sein kann da wir beide aus prinzip am anfang das spiel unsere mates muten.

wieso bekomme ich dann trzd die meldung das ist wegen anzüglicher sprache gemeldet worden und verurteilt worden bin
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 07/31/2013, 07:30   #2
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by imARTy0 View Post
yo.

das soll hier kein flame gelaber oder so sein. aber mal ernsthaft. sind die leute die bei tribunal mitmachen körperlich benachteiligt oder bei der geburt auf den boden hochgeworgen wurden und nciht gefangen wurden?

so jetzt mal weiter.

ich habe letztens mit meinem kumpel einen neuen smurf account angefangen. erstes game gespielt 30-0. so alles ok easy win gg. dann sind wir weggegangen und der account wurde 7 tage nicht benutzt. als ich wieder kam kam die meldung dass ich wegen beleidigung aufgefallen bin, wobei das nicht sein kann da wir beide aus prinzip am anfang das spiel unsere mates muten.

wieso bekomme ich dann trzd die meldung das ist wegen anzüglicher sprache gemeldet worden und verurteilt worden bin
So wie Du Dich hier präsentierst, kann ich mir gut vorstellen, dass Du auch im Spiel beleidigst. Völlig ohne Grund wird definitiv niemand verurteilt.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 07/31/2013, 07:51   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by imARTy0 View Post
yo.

das soll hier kein flame gelaber oder so sein. aber mal ernsthaft. sind die leute die bei tribunal mitmachen körperlich benachteiligt oder bei der geburt auf den boden hochgeworgen wurden und nciht gefangen wurden?

so jetzt mal weiter.

ich habe letztens mit meinem kumpel einen neuen smurf account angefangen. erstes game gespielt 30-0. so alles ok easy win gg. dann sind wir weggegangen und der account wurde 7 tage nicht benutzt. als ich wieder kam kam die meldung dass ich wegen beleidigung aufgefallen bin, wobei das nicht sein kann da wir beide aus prinzip am anfang das spiel unsere mates muten.

wieso bekomme ich dann trzd die meldung das ist wegen anzüglicher sprache gemeldet worden und verurteilt worden bin
"GG easy game" allein für den scheiß würde ich dich reporten, wenn du sowas im all chat schreibst. Richtig peinlich die Lebronze James Kids heutzutage.
SubZerox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 07:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 80
Received Thanks: 3
Was hat denn jetzt LeBron James mit Kindergartenverhalten zu tun? Lass den mal raus Basketball spielen lieber.
furrol is offline  
Old 07/31/2013, 08:15   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
wenn du nichts unrechtes getan hast, dann wird es das tribunal auch sehen und die meisten nicht auf punish klicken (denke ich)
Incarnous is offline  
Old 07/31/2013, 09:11   #6


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Und wieso heulst du jetzt hier im Forum rum?
XenoX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 09:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
ausserdem kanns dir ja scheiss egal sein, da du lediglich ne Meldung bekamst dass du aufgefallen bist und weder einen Ban noch ne Infra kassiert hast...
papapajo is offline  
Old 07/31/2013, 09:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Weil das Tribunal einfach **** ist, die Leute machen nen Bot an der überall auf Punish drückt....
.BlueExorcist is offline  
Old 07/31/2013, 09:44   #9
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Weil das Tribunal einfach **** ist, die Leute machen nen Bot an der überall auf Punish drückt....
wüsste ned warum man das tun sollte :O, naja die leute bestrafen schon recht oft und ich find das auch gut so, n paar mal easy und du kriegst ne nette mail und ne woche pause gratis. kumpel von mir hats schon 2 mal erwischt und ich freu mich jedes mal wieder =) wer keine soziale kompetenz besitzt sollte sich auch im internet nicht micht menschen abgeben
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 09:47   #10
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
@imARTy0

Das kann dir eigentlich scheiß egal sein ist doch nur ein smurf acc.
GentlemanBoostingService is offline  
Old 07/31/2013, 09:52   #11
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by imARTy0 View Post
yo.

das soll hier kein flame gelaber oder so sein. aber mal ernsthaft. sind die leute die bei tribunal mitmachen körperlich benachteiligt oder bei der geburt auf den boden hochgeworgen wurden und nciht gefangen wurden?

so jetzt mal weiter.

ich habe letztens mit meinem kumpel einen neuen smurf account angefangen. erstes game gespielt 30-0. so alles ok easy win gg. dann sind wir weggegangen und der account wurde 7 tage nicht benutzt. als ich wieder kam kam die meldung dass ich wegen beleidigung aufgefallen bin, wobei das nicht sein kann da wir beide aus prinzip am anfang das spiel unsere mates muten.

wieso bekomme ich dann trzd die meldung das ist wegen anzüglicher sprache gemeldet worden und verurteilt worden bin
Was hat eine körperliche Benachteiligung mit dem Einschätzungsvermögen zu tun? Wie ich das sehe, haben diese körperlich behinderten Menschen richtig gehandelt. Vielleicht solltest du dir auch ein paar Behinderungen zulegen. Vielleicht wirst du ja schlauer.
Skelys Flux is offline  
Old 07/31/2013, 10:33   #12

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by SubZerox View Post
"GG easy game" allein für den scheiß würde ich dich reporten, wenn du sowas im all chat schreibst. Richtig peinlich die Lebronze James Kids heutzutage.
Easy Game ist wirklich ein Grund um dich zu reporten.

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
So wie Du Dich hier präsentierst, kann ich mir gut vorstellen, dass Du auch im Spiel beleidigst. Völlig ohne Grund wird definitiv niemand verurteilt.
Ich auch.

Einfach nichts böses schreiben. Am Ende "GG" schreiben egal ob gewonnen oder verloren und weiterspielen.
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 11:35   #13
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Easy Game ist wirklich ein Grund um dich zu reporten.


Ich auch.

Einfach nichts böses schreiben. Am Ende "GG" schreiben egal ob gewonnen oder verloren und weiterspielen.
Immer GG schreiben?? Really??

1vs5:

GG WP , ja wer gewinnt da nicht? Und da kann man auch ruhig GG Easy schreiben , ich denk die Gegner verstehen da auch den Spaß.
Auf Reddit oder hier steht auch "Ist die Bedeutung von GG verloren gegangen" , ja !! Wegen Leuten wie dir , wenn es ein scheiß game war schriebt man einfach "BG"
GentlemanBoostingService is offline  
Old 07/31/2013, 11:55   #14
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Vobs View Post

Einfach nichts böses schreiben. Am Ende "GG" schreiben egal ob gewonnen oder verloren und weiterspielen.

Genau DAS Verhalten finde ich auch dumm.
Die Leute die bei jedem Müll-Spiel GG schreiben gehören auch gebannt.
Leaver, Disconnects während einem Game, jemand feedet absichtilich, Spiel ist nach 20 Minuten vorbei. - GG
Die Meisten wissen gar nicht wie ein GG aussieht.
Scheiss auf "Sportsgeist" und kommt mir nicht mit dem dummen Tennis-Beispiel.
Wenn das Spiel einfach nichts wahr, schreibt man das auch.
Shiivana is offline  
Old 07/31/2013, 11:57   #15

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by imARTy0 View Post
bei der geburt auf den boden hochgeworgen wurden und nciht gefangen wurden?
allein für den satz gehörst du verprügelt

Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
Immer GG schreiben?? Really??

1vs5:

GG WP , ja wer gewinnt da nicht? Und da kann man auch ruhig GG Easy schreiben , ich denk die Gegner verstehen da auch den Spaß.
Auf Reddit oder hier steht auch "Ist die Bedeutung von GG verloren gegangen" , ja !! Wegen Leuten wie dir , wenn es ein scheiß game war schriebt man einfach "BG"
Bist du eig komplett behindert? GG ist sowas wie ein Shake Hands nach dem Game; Man bedankt sich einfach bei jedem Mitspieler für das Game und es heist nicht zwangsläufig, dass das Spiel 100% fair und gut für jeden war.

Also bitte erstmal informieren bevor ihr hier so einen scheiss verbreitet!
'Gatekeeper is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.