Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug wich makes Udyr OP?

Discussion on Bug wich makes Udyr OP? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Bug wich makes Udyr OP?

Hallo liebe Community und Gatekeeper,

da ich in letzter Zeit wieder öfter auf Reddit und Twitch unterwegs bin ist mir ein Spieler besonders aufgefallen. Viele von euch sollten ihn auch kennen: trick2 bzw. Trick0850.

Als erstes hatte ich ihn unter dem Video "Single men Invade" gesehen wo er solo mit Udyr auf lvl 1 invaded hat und einen unoffiziellen Tripplekill abgestaubt hat.

Link:

Dachte mir erst es sei nur Glück gewesen oder sonstiges, aber das ist bei weitem nicht das einzige Video.

Also hab ich ihn öfter auf Twitch abgecheckt und da hat er solche Sachen immer und immer wieder gebracht.

Und einmal meinte er es sei ein Stepbug was nach dem Ultimativen Skin wahrscheinlich gepatcht wird.
Wusste erst nicht wovon er redet aber bei genauerem hinsehen was für einen brutalen DMG er ausübt ist mir aufgefallen das er sowas wie Doppelhits macht (Shyvanna Q, Lucian Passiv usw.)

Auch beim farmen merkt man oft das er 2 Minions gleichzeitig lasthittet.

Ich selbst spiele Udyr sogut wie nie da ich es einfach nicht draufhabe.
Desshalb frage ich euch. Liegt es einfach an der Tigerform oder gibt es momentan wirklich einen Bug auf Udyr?

MFG Reygiss
Lordreygiss is offline  
Old 07/15/2013, 23:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 9
Received Thanks: 7
Zuerst sagst du Doppelhit danach sagst du er lasthittet 2 Minions gleichzeitig? Außerdem nennst du es Stepbug obwohl es nichts mit Step sondern mit Autoattack zu tun hat? Was denn nun?
Hayahn is offline  
Old 07/15/2013, 23:51   #3
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
is einfach nur double tigerstance
is kein bug lol
2 minions gleichzeitig lasthittet er weil tigerstance n dot hat
Mycurse1 is offline  
Old 07/15/2013, 23:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
naja, bei lee macht der golem + ignite fast den ganzen dmg, und weil er dann nach dem blue lvl 2 ist und redpot hat, kann er die anderen die noch lvl 1 sind, im 1vs1 killen.

von irgendwelchen doppelhits seh ich nichts o.O
yaWTF is offline  
Old 07/16/2013, 00:03   #5

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
danke für die persönliche anrede aber ändert leider trotzdem nichts dran dass du nen *** bist : D das ist der dot von seinem tiger der halt gleichzeitig procct wie der nächste aa am 2. minion.

edit: insane dmg kommt von ad runes und redpot.
'Gatekeeper is offline  
Old 07/16/2013, 01:15   #6
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,764
Received Thanks: 4,508
(Stance) – Activation: Udyr gains attack speed for 5 seconds. Udyr's first attack after activation will deal bonus physical damage over 2 seconds to the target.
Persistent effect: Udyr's basic attacks deal bonus physical damage equal to 15% of his attack damage.
Physical Damage: 30 / 80 / 130 / 180 / 230 (+1.2/1.3/1.4/1.5/1.6 per attack damage)

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollte er alleine mit dem Tiger Dot 89 phys. Damage (ohne arp masteries) verursacht haben. Hinzu kommen halt noch AAs + der persistent effect vom Tiger + Ignite und der Lee Sin hatte nur noch 300 HP.

Und dass er zwei Minions gleichzeitig killt, liegt wohl daran, dass er sein Tiger auf ein Minion applied und dann das andere angreift.
Mingxie is offline  
Old 07/16/2013, 01:21   #7

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
mach dir nichts draus mingxie, der typ ist nicht ohne grund in meiner trashliste ^^ wie kann man so wenig ahnung haben?
'Gatekeeper is offline  
Old 07/16/2013, 06:27   #8
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by ‡ Gatekeeper ‡ View Post
mach dir nichts draus mingxie, der typ ist nicht ohne grund in meiner trashliste ^^ wie kann man so wenig ahnung haben?
Ich mag deine Trash-Liste Divi ^^

B2T : Wie mehrmals erwähnt ist das der Dot von der Tiger Stance

Und ein Bug macht Udyr nicht OP ^^ Ich finde ihn jetzt schon OP ( ist mein Main Champ ) falls man ihn gut kann

Er ähnelt einen Charackter in einen Spiel das ähnlich wie Leauge of Legends funktioniert.

Avalon Heroes , Juajin ^^

Hat fast die Selben Skills nur das Juajin einen Drachen hat ^^

PS : Avalon Heroes existiert nicht mehr ^^
Kojiro Hyuga is offline  
Old 07/16/2013, 07:41   #9


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
that plays... awesome ^^
#CHaCKi is offline  
Old 07/16/2013, 19:00   #10
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Danke an die Antworte, ich muss nochmal dazu sagen ich bin nicht schon seit Jahren in Lol unterwegs, und mit Udyr kenn ich mich erst recht nicht aus. Hatte mich halt nur gewundert das er mit lvl 1 gleich 3 Leute killt aber wie beschrieben liegts wohl daran das er lvl 2 war + Redpot.

Und danke an Gatekeeper und seine Trashliste, reportet anway.
Lordreygiss is offline  
Old 07/16/2013, 19:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Ich würd eher sagen die neuen Jungle Änderungen OP
Die exp von den Buffs sind einfach viel zu wichtig, invadest du den erfolgreich bist du lvl 2, hast ein Skill mehr, bessere Stats und killst halt alles, da kommen noch die AD von den Masterys und Runen dazu, Red Pot sind nochmal 10 ad und etwas HP dazu kommt noch die Cdr vom Blue.
Würde mit jeden anderen Jungler auch gehen
Natürlich vorrausgesetzt der Gegnerische jungler kriegt genau den gleichen beschissen Pull von seinen Member xD
Derbox3 is offline  
Old 07/16/2013, 19:55   #12

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Danke an die Antworte, ich muss nochmal dazu sagen ich bin nicht schon seit Jahren in Lol unterwegs, und mit Udyr kenn ich mich erst recht nicht aus. Hatte mich halt nur gewundert das er mit lvl 1 gleich 3 Leute killt aber wie beschrieben liegts wohl daran das er lvl 2 war + Redpot.

Und danke an Gatekeeper und seine Trashliste, reportet anway.
Wieso reportest du mich ohne Grund? UNd was mich nochmehr wunder, wieso macht man nen großen Thread dass Udyr OP sei und gibt dann selber zu dass man mehr oder weniger keine Ahnung von LoL/Udyr hat?! Und wenn du den Titel schon auf English schreibst sollte wenigstens auch der Thread English sein

mfg
'Gatekeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 20:18   #13
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Wieso reportest du mich ohne Grund? UNd was mich nochmehr wunder, wieso macht man nen großen Thread dass Udyr OP sei und gibt dann selber zu dass man mehr oder weniger keine Ahnung von LoL/Udyr hat?! Und wenn du den Titel schon auf English schreibst sollte wenigstens auch der Thread English sein
Bin grad echt sprachlos, lies doch bitte erst mal wenigstens die Überschrift richtig bevor du dein Mund aufmachst und nur scheiße verbreitest. Meine Überschrift ist eine FRAGE, das du es auch verstehst: Ich frage OB es einen Bug gibt der Udyr OP macht, da Trick2g meinte es gäbe einen Bug mit dem man mehr dmg macht.

Und ob mein Thread nun auf Englisch oder Deutsch ist kann dir wohl egal sein.

Ich glaube wirklich langsam das du in deiner Freizeit nichts besser zu tun hast als hier im Forum Leute zu suchen mit den du deine Zeit verschwenden kannst.

Reporten ohne Grund? Du beleigist und spammst mich in meinem eigenen Thread.
Lordreygiss is offline  
Old 07/19/2013, 14:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 162
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ‡ Gatekeeper ‡ View Post
Wieso reportest du mich ohne Grund? UNd was mich nochmehr wunder, wieso macht man nen großen Thread dass Udyr OP sei und gibt dann selber zu dass man mehr oder weniger keine Ahnung von LoL/Udyr hat?! Und wenn du den Titel schon auf English schreibst sollte wenigstens auch der Thread English sein

mfg
Er fragt doch nur ob es einen Bug gibt, der Udyr op macht, da Trick2g es anscheinend mal erwähnt hat.
Und wo ist das Problem dabei, dass er sich noch nicht so gut mit LoL auskennt wie du?
Wenn du den Thread oder ihn scheiße findest, dann lass ihn doch einfach in Ruhe!
Was ist dein Problem?
lackaffe99 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 03:13   #15
 
elite*gold: -91
Join Date: Jul 2011
Posts: 522
Received Thanks: 59
I FIGHT ALL BI*** TODAY I DONT GIVE A F*** HAHAHA DER TYP IST SOOO NICE XDDD
virtuaL tuncay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geisterwächter Udyr| Spirit Guard Udyr New Legendary Skin
07/14/2013 - League of Legends - 37 Replies
Quelle: http://www.surrenderat20.net/2013/06/626-pbe-updat e-2-spirit-guard-udyr.html Phoenix Stance: Phönix „Herz aus Feuer“ Tief in seinem Inneren ist Udyr mit den vier ewigen Geistern eins geworden. Macht euch die Feuersbrunst, die im Phönix tobt, zu eigen und lasst eure Gegner in Flammen aufgehen.
ap udyr?
07/03/2013 - League of Legends - 6 Replies
was haltet ihr von ao udyr mit liandrys höllenstab trinity bisschen tankyness und lich bane etc... oder findet ihr ad tank besser? ^^
Udyr Fragen
04/14/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hallo ich habe 3 Fragen zu Udyr - Welche Skills muss ich am meisten maximieren? - Welche Items für Udyr? - Muss man für Udyr Tank items kaufen?
Jungle Udyr
03/25/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, kann mir jemand sagen welche Runen ich für Jungle Udyr nehmen soll und welchen Skill ich erster skillen soll. Danke im Vorraus
Wich pets works and wich not??
08/19/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
I was about to buy a White wolf but i remember that some pets doesn't work with bot so it would be great if someone post here wich pets works and wich doesn't with the DB-bot PD: Much as the attackers and grabbers and thx



All times are GMT +1. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.