Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DDOS - Sicher oder nicht?

Discussion on DDOS - Sicher oder nicht? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/06/2013, 17:37   #31
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Mit ein Botnet was 6 gbps hat bekommst du die Ranked Server down (Sind unterschiedliche zu normalen). Darunter laggen sie nur.
Denny x3 is offline  
Old 07/06/2013, 17:37   #32

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Ich glaube niemand kann meine Meinung so gut ausdrücken wie Gotoxy, es wurde hier alles gesagt und der Threadersteller ist sich auch nicht im klaren ws für ein großes Botnetz man braucht um einen Gameserver von Riot so zu DDoSen dass er abstürzt. Und wenn das passiert wird Riot das sicherlich verfolgen und nicht nur Strafen im Spiel geben.
mfg
'Gatekeeper is offline  
Old 07/06/2013, 18:04   #33
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Mit ein Botnet was 6 gbps hat bekommst du die Ranked Server down (Sind unterschiedliche zu normalen). Darunter laggen sie nur.
Das kann sein, niemand kennt die genauen Zahlen von Riot.

Da solche Servercentren aber zu 100% direkt an das Backbone Netz angeschlossen sind, ist es nur eine Frage der Zeit bis man A. auf diversen Blacklists steht oder B. nach einigen Monaten Ermittlung eine Anzeige im Haus hat.

Die Netzte dort sind übrigens durch die internen Backboneswitches gegen Teilüberlastungen geschützt. Zudem werden SÄMTLICHE Aktionen, auch wenn es nur eine Ping Anfrage ist, im Trafficmanagementsystem protokoliert.

Die Clusterrouter leiten dann je nach Stromstärke die Datenströme um.
Sicherlich kann man dort irgendwo eine Überlastung erzeugen, welche sich einen Spielerischen Vorteil zeigt. Wer aber glaub das dies unbemerkt, nicht nachzuvollziehen ist hat sich geirrt.

Sämtliche größeren Botnetzwerke besitzen eigene Signaturen.
A. Man mietet/kauft sich ein
B. Man hat sein einges

A=Wird auf dauer erkannt
B=Wohl nicht Leistungsstart genug bis A erfüllt wird.

Und sollte hier nocheinmal mir was von nicht verfolgbaren Packeten erzählen=> Ich selbst arbeite mit einem Firewall welcher auf Layer 3 Ebene arbeitet, dem ist das scheißegal ob 3-4Layers höher Unbekannt als Absender für ein Packet steht.


lG

Goty
Gotoxy is offline  
Old 07/06/2013, 19:58   #34
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Bei Interesse kann ich ja mal das Drop Hack Script posten welches ich meine und schon gepatcht wurde.
DasLampe is offline  
Old 07/06/2013, 21:36   #35
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Ich denke du meinst den Bug mit dem (damals) nichtvorhandem Filter für Nachrichten sodass man gezielt Spieler mit (Fehlerhaften-)Nachrichten flooden konnte bis deren Client abgeschmeirt ist.

Oder welches meinst du? Gibt ja inzwischen knapp ein Dutzen verschiedene Variationen.
€:Ich beziehe mich jetzt auf Clientseitige Drops, keine Serverdrops.

only btw:
Gotoxy is offline  
Old 07/06/2013, 21:52   #36
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Ich wette du bekommst sogar ne höhere Strafe als ein Pedophiler. lol
Wer beispielsweise beim Besitz eines Botnetzes erwischt wird, kann für 2 Monate in' Bau gehen.
Ein Freund von mir sitzt deshalb

Aber wie Gotoxy schon sagte, sollten die Leute die keine Ahnung davon haben, die Finger davon lassen.
Ivica.Lovro is offline  
Old 07/06/2013, 22:10   #37

 
Crypt3c's Avatar
 
elite*gold: 1502
Join Date: Jun 2013
Posts: 500
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ѕуѕтємαтι¢ View Post
Mich hat letzens einer im ranked ddost...
Es gibt auch andere Arten, z.b. das der server sich selber angreift, dazu musst du nur einzelne pakete senden.
Crypt3c is offline  
Old 07/06/2013, 22:24   #38
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Dragon-Trainer View Post
Es gibt auch andere Arten, z.b. das der server sich selber angreift, dazu musst du nur einzelne pakete senden.
Ich zitier mich einfach nur mal selber da du es anscheind nicht gelesen hast.
Und nur so als Info, diese Methode funktioniert THEORETISCH, aber jeder noch so billige freefirewall erkentn dies und blockt es...

Wie gesagt, wenn man unbedingt was sagen will dann bitte auch Ahnung habem.
Um es kurz zusammenzufassen, du kommst ~20 Jahre zu spät. Die "Sicherheitslücke" war schon gefixt, da gab es dich (vermutlich) noch nichteinmal.
Gotoxy is offline  
Old 07/07/2013, 01:49   #39
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Wäre es nicht besser diesen Thread zu schließen ?
Später kommt deshalb jemand auf die Idee..
DiDi™ is offline  
Old 07/07/2013, 10:39   #40

 
Crypt3c's Avatar
 
elite*gold: 1502
Join Date: Jun 2013
Posts: 500
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Gotoxy View Post
Ich zitier mich einfach nur mal selber da du es anscheind nicht gelesen hast.
Und nur so als Info, diese Methode funktioniert THEORETISCH, aber jeder noch so billige freefirewall erkentn dies und blockt es...

Wie gesagt, wenn man unbedingt was sagen will dann bitte auch Ahnung habem.
Um es kurz zusammenzufassen, du kommst ~20 Jahre zu spät. Die "Sicherheitslücke" war schon gefixt, da gab es dich (vermutlich) noch nichteinmal.
Digga, denkst du du bist der super 1337 pro doer was?

Ich hab eine ddos stärke von über 60gb/s und einige andere schönes selbstgeschriebene tools. Diese habe ich auch an lol servern ausgetestet.

Ich musste nur 3 pakete senden und fertig war es mit dem server.

Also prahl hier nicht mit deinem pseudowissen das du aus wikipedia hast.
Crypt3c is offline  
Old 07/07/2013, 12:35   #41
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Geht einfach über das Wlan des Nachbars mit falscher MAC rein, dann habt ihr das Problem des Rückverfolgens nicht
Sirup55 is offline  
Old 07/08/2013, 22:15   #42
 
elite*gold: 221
Join Date: Apr 2012
Posts: 593
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Ruhig Wilder.
Du bist hier in einem Cheater Forum und beschwerst dich über's Manipulieren. Glaube dein Bereich ist eher Bravo.de oder sowas.

Und was ist daran ''dreist'' zu fragen ob andere Leute im Haus noch betroffen werden können?
Könntest du mir das mal erklären? Ich habe das doch nur gefragt damit mein Bruder keine Strafe kriegt weil ich etwas gemacht habe. Geh ma ins Bett
Hallo DasLampe,

Dein Name erläutert schon das du Nicht der Hellste bist trotzdem versuche ich dir den Unterschied zwischen Cheaten und einem DoS Angriff zu erklären. Das i
Hier ist kein Cheater forum sondern umfasst weitmehr als nur Cheating wer keine Ahnung hat sollte nicht Post hunten.

Dar DoS und DDoS Illegal sind und in den regeln steht (Die du Mindetbemitteler sicherlich nicht gelesrn hast) das Illegale dinge im Forum nicht erwünscht sind.
Zirkon™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2013, 22:22   #43
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Zirkon™ View Post
Dar DoS und DDoS Illegal sind und in den regeln steht (Die du Mindetbemitteler sicherlich nicht gelesrn hast) das Illegale dinge im Forum nicht erwünscht sind.
Du triffst es auf den Punkt. Egal welchen Zweck du damit erfüllen willst. Dos bzw DDos-Attacken sind illegal und können mit großen Strafen geahndet werden (wird jeder auch machen wenn er dich erwischt. Glaub ja nicht dass den großen Konzernen sowas egal ist)

Aus besagtem Grund, dass es illegal ist ist es auch hier verboten, weil sämtliche Themen über kriminelle Aktivitäten hier im Board untersagt sind. Erst recht, wenn dann auch noch über die Funktionalität davon noch geschrieben wird.

Das ganze betrifft u.a.
  • Warez
  • Dos/DDos-Attacken
  • Hacken jeglicher Art

Damit meine ich kein Hacken wie es die meisten hier denken, sondern die Angriffe auf fremde Systeme. Dass Warez nicht erlaubt sind erklärt sich von selbst.


P.s.


Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Geht einfach über das Wlan des Nachbars mit falscher MAC rein, dann habt ihr das Problem des Rückverfolgens nicht
Selbst solche Aussagen können schon als Beihilfe/Anstiftung einer Straftat gewertet werden (soll nur nen Hinweis sein).
mastermo is offline  
Old 07/08/2013, 22:33   #44
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Zirkon™ View Post
Hallo DasLampe,

Dein Name erläutert schon das du Nicht der Hellste bist trotzdem versuche ich dir den Unterschied zwischen Cheaten und einem DoS Angriff zu erklären. Das i
Hier ist kein Cheater forum sondern umfasst weitmehr als nur Cheating wer keine Ahnung hat sollte nicht Post hunten.

Dar DoS und DDoS Illegal sind und in den regeln steht (Die du Mindetbemitteler sicherlich nicht gelesrn hast) das Illegale dinge im Forum nicht erwünscht sind.
Hallo Zirkon,

Ich frage mich gerade wer hier ''Mindetbemitteler'' ist.
Bei bestehendem Interesse können wir uns beide via PN über unsere finanzielle Lage austauschen.

Einen Schönen Abend wünscht ihnen,
der 'Mindetbemitteler' DasLampe
DasLampe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 00:52   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 44
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Dragon-Trainer View Post
Digga, denkst du du bist der super 1337 pro doer was?

Ich hab eine ddos stärke von über 60gb/s und einige andere schönes selbstgeschriebene tools. Diese habe ich auch an lol servern ausgetestet.

Ich musste nur 3 pakete senden und fertig war es mit dem server.

Also prahl hier nicht mit deinem pseudowissen das du aus wikipedia hast.
Wie betrunken bist du denn?
Du willst mit einen Tool einen DDoS ausführen? Lern mal was ein DDoS ist!
Denn es gibt KEIN Programm mit den du alleine ddosen kannst! Für das brauchst du mehr als einen PC!

60gb/s? Wie viele Bots hast du denn?

3 Pakete? Da sag ich jetzt nichts dazu. :P



An den Threadsteller:
Mach das nicht! Das ist kein Spaß! Es gibt keine 100%ige Sicherheit und willst du ins Gefängnis wegen eines Spiels, weil du nicht verlieren kannst? Ein paar "Leute" haben ja was von einen IP Changer geschrieben. Die was ihr (der Durchschnittsbenutzer) kennt haben ALLE Logs! Natürlich gibt es ein paar die angeblich nicht loggen, aber die findest du nicht über Google! Außerdem musst du davon ausgehen, dass jeder VPN loggt! Egal was sie schreiben.

DDoS über Tor? Mit der Geschwindigkeit merkt es Riot warscheinlich nicht mal.

Carding:
Asozial, Dumm & man wird zu 99% erwischt! Hättet ihr es gerne, wenn wer auf eure Kosten irgendwelchen Müll kauft?

Quote:
Geht einfach über das Wlan des Nachbars mit falscher MAC rein, dann habt ihr das Problem des Rückverfolgens nicht.
Und daran hatten die Hacker/carder/botnetmaster nicht gedacht die erwischt wurden 0o.
AATT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sicher? oder nicht?
05/25/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute, da ich mich nicht so gut aus kenne. Wolllte ich mal euch fragen die ahnung haben. Ist die seite sicher? OnlineKeyStore - The PC Gamers Way To Play,... oder hat da schonmal einer was gekauft? Für jeden hilfreichen KOmmentar gibt es einen Thanks!
'IGVault' Aktuell u. Sicher oder nicht ratsam?
12/02/2012 - Metin2 - 5 Replies
Servus, ein Kollege hat mich heute gefragt, ob er sich auf 'IGVault.de' Yang für 'Praios' holen soll...Darauf konnte ich ihm keine Antwort geben, da das bei mir schon ewig her ist... Auch habe ich etwas von der 'Comfort Trade'- Methode gelesen, bei welcher sich IGVault in den angegebenen Account einloggt und das geforderte Yang hinterlässt, selbstständig rüberhandelt, etc... Die Frage: Lohnt sich ein Kauf mit der bereits genannten Methodik, oder ist es zu riskant im Bezug auf Sperre u./...
Sicher oder nicht?
09/29/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich verkaufe hier mein 110FF Warlock/Cleric mit 6.95m SP. http://www.elitepvpers.com/forum/silkroad-online-t rading/752354-wts-lv-110-ff-warlock-cleric-sons-6- 9m-sp-left-hot.html Der Max ( http://www.elitepvpers.com/forum/members/2623319--m ax-.html ) bietet mir 450€. Will aber erst Daten und dann bekomme ich mein Geld. So da ihr ihn vlt besser kennt wie ich, ist die Frage: Kann ich den Verkauf ohne Bedenken eingehen, oder hattet ihr mit ihm schlechte Erfahrung? mfg
[Frage]Privater Yangseller, sicher oder nicht ?
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen ob dieser Yangseller für Privat Server sicher ist. An der Seite steht das sie nur bei LongDong2 verkaufen, aber als ich mit dem LiveSupport sprach, sagte der, dass auf AgeOfMetin auch noch Yang zu haben ist. Ich sagte dann so why stehts nicht da, er so Ist beim nächsten update drauf. Ich werde mal für 10 Euro Yang Kaufen mal schauen ob es stimmt. Palmoa Link Best Regards, .4C1D.



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.