Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Leak - Gun Templar] der neue Champion?

Discussion on [Leak - Gun Templar] der neue Champion? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/25/2013, 01:42   #16
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
im internet
falsch. Es steht in einem Buch!
Darkey' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2013, 20:52   #17
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Es gibt Neuigkeiten über den nächsten Champion,
  • Die Stärken des Champions liegen sowohl in der Passive, als auch in der Ultie und dem Q, während der E und W eher unterstützend wirken.
  • Der Champion hat mindestens zwei Augen, in seinem Skin vier Augen.
  • Der Champion hat einen Zauber, der in einem bisher nicht verwendeten Muster explodiert (also kein Kreis, Kegel, Rechteck, Sichel etc.).
  • Der Champion hat eine versteckte Passive, wenn ein bestimmter gegnerischer Champion im Spiel ist.
  • Eine vorworfene Ultimate aus dem Entwicklungsprozess sah ein fliegendes Projektil vor, dass einen markierten Gegner verfolgt.
Lordreygiss is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 22:12   #18

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
finde jumps auch nervig.

der champ sieht nach einer Mischung aus MF und Graves aus ^^
LiiVE2RAVE is offline  
Old 07/01/2013, 22:19   #19
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
der champ sieht nach einer Mischung aus MF und Graves aus ^^
Naja das aber die Passiv anders wirkt wenn ein spezieller Champ als Gegner vorhanden ist dann ist das schon was ganz neues. Und neue Skillshots bringen auch immer willkommene Abwechslung. Achja und falls es wirklich Leak sein sollte dann kommt auch Visuell etwas ganz neues da es dann der erste Schwarze in Lol sein wird xD
Lordreygiss is offline  
Old 07/02/2013, 01:38   #20
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Ob jetzt nun das geschriebene (Skills) zu den Bildern passt bleibt abzuwarten. Ich wäre aber auch extrem Enttäuscht wenn der Champ auf dem Bild nicht kommen würde in der Zukunft da er, wie ich finde, eines der Besten Champion Styles hätte vom ganzen Spiel.
arschibald is offline  
Old 07/02/2013, 07:50   #21
 
Darkling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 295
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
der champion is schon lange gecancelt


Schwachsinn der Champ ist fanmade und es wurde nie bestätigt oder dementiert das er rauskommt
Darkling is offline  
Old 07/02/2013, 14:00   #22
 
daywalkerextreme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Also ZenonTheStoic hat schon ein paar hinweise zu dem neuen champ ausgeplaudert

-Es wird kein Supporter.
-Es gibt keine Revive-Passive.
-Er besitzt vermutlich einen Jump-Skill.
-Es wird drei geheime Taunts geben (für drei gegnerische Champions).
-Er wird von RiotScarizard gebalanced, der auch für Karma und Garen zuständig war.

und dann schon die bereits gesagten :

-Die Stärken des Champions liegen sowohl in der Passive, als auch in der Ultie und dem Q, während der E und W eher unterstützend wirken.
-Der Champion hat mindestens zwei Augen, in seinem Skin vier Augen.
-Der Champion hat einen Zauber, der in einem bisher nicht verwendeten Muster explodiert (also kein Kreis, Kegel, Rechteck, Sichel etc.).
-Der Champion hat eine versteckte Passive, wenn ein bestimmter gegnerischer Champion im Spiel ist.
-Eine vorworfene Ultimate aus dem Entwicklungsprozess sah ein fliegendes Projektil vor, dass einen markierten Gegner verfolgt.
daywalkerextreme is offline  
Old 07/02/2013, 15:06   #23
 
supermtnnn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 337
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by daywalkerextreme View Post
Also ZenonTheStoic hat schon ein paar hinweise zu dem neuen champ ausgeplaudert

-Es wird kein Supporter.
-Es gibt keine Revive-Passive.
-Er besitzt vermutlich einen Jump-Skill.
-Es wird drei geheime Taunts geben (für drei gegnerische Champions).
-Er wird von RiotScarizard gebalanced, der auch für Karma und Garen zuständig war.

und dann schon die bereits gesagten :

-Die Stärken des Champions liegen sowohl in der Passive, als auch in der Ultie und dem Q, während der E und W eher unterstützend wirken.
-Der Champion hat mindestens zwei Augen, in seinem Skin vier Augen.
-Der Champion hat einen Zauber, der in einem bisher nicht verwendeten Muster explodiert (also kein Kreis, Kegel, Rechteck, Sichel etc.).
-Der Champion hat eine versteckte Passive, wenn ein bestimmter gegnerischer Champion im Spiel ist.
-Eine vorworfene Ultimate aus dem Entwicklungsprozess sah ein fliegendes Projektil vor, dass einen markierten Gegner verfolgt.
Da kommt mir das hier aus wieder in Erinnerung:
Quote:
Originally Posted by SunLight ™ View Post


Soul Harvest ( Passive )

Kairon permanently increases his maximum health by 1 / 2 / 3 (increasing at 6 and 11) every time he kills an enemy. This effect is doubled against champions and large units.



Hypnotic Gaze ( Q )

Cost: 100 Mana, 8% of Current Health || Cooldown: 12/11/10/9/8 Range: 550

Kairon’s gaze hypnotizes a single enemy, dealing 70 / 125 / 180 / 240 / 300 (+ 70% AP) (+health spent to cast this ability) magic damage and stunning it for 1.5 seconds.



Death’s Caress ( W )

Cost: 70/80/90/100/110 Mana + 8% Current Health || Cooldown: 8 seconds after shield is gone

Kairon surrounds himself with a shield which absorbs 100 / 150 / 200 / 250 / 300 (+ 70% AP) (+health spent to cast this ability) damage for up to 10 seconds. After 2 seconds, if the shield has not been destroyed, the ability can be cast again to explode and deal 100 / 150 / 200 / 250 / 300 (+ 70% AP) (+health spent to cast this ability) magic damage to surrounding enemies. It will explode automatically after the 10 seconds have passed



Essence Transfer ( E )

Cost: 80/90/100/110/120 Mana || Cooldown: 10/9/8/7/6 || Range: 475 || Leash Range: 700

Kairon creates a leash on a target and channels for up to 5 seconds. If the target leaves the range of Kairon’s leash, he will stop channeling.
On enemy cast: Deals 40 / 70 / 100 / 130 / 160 (+ 25% AP) magic damage each second and heals Kairon for 50% / 55% / 60% / 65% / 70% of the damage done.
On ally cast: Kairon sacrifices 5% of his current health each second to heal the ally for 80% / 90% / 100% / 110% / 120% of the health lost.



Gonna Take You For a Ride ( R )

Cost: 100 Mana || Cooldown: 60 || Leap range: 500

Kairon leaps onto target champion, attaching himself to them for a period of time. During this time Kairon moves where that champion moves, can cast Essence Transfer without channeling and his other spells freely, and can autoattack the attached champion if its an enemy. Kairon may reactivate this ability to end the effect.
On enemy cast: Kairon latches onto an enemy champion for 3 / 4 / 5 seconds, slowing their movespeed by 30% / 40% / 50%. This also silences the enemy for half the duration.
On ally cast: Kairon latches onto an ally champion for 6 / 8 / 10 seconds, speeding up their movespeed by 20% / 25% / 30%. The shield from Death’s Caress will protect both Kairon and the attached allied champion.



just wtf^^
Die vier Augen vom Skin sind auch da.
supermtnnn is offline  
Old 07/02/2013, 15:32   #24
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Die vier Augen vom Skin sind auch da.
Das passt einfach zu allem was bisher gesagt wurde, habe den Thread zwar noch nie gesehen aber der wird es dann wohl sein falls es was offizielles ist.

Quote:
This effect is doubled against champions and large units
Gut möglich das damit dann ChoGath gemeint ist, da beide Monster-Champs sind und Cho wohl der größte in ganz LoL ist, da der neue Champion ja eine versteckte Passiv hat wenn ein bestimmer Gegner ingame ist.

Muss aber leider sagen das Leak mir um einiges besser gefällt vom Style her da es mit Khazix, Cho und Kogmaw ja genug hässlige Monster sein sollten xD
Lordreygiss is offline  
Old 07/02/2013, 15:41   #25
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Es gibt Neuigkeiten über den nächsten Champion,
  • Die Stärken des Champions liegen sowohl in der Passive, als auch in der Ultie und dem Q, während der E und W eher unterstützend wirken.
  • Der Champion hat mindestens zwei Augen, in seinem Skin vier Augen.
  • Der Champion hat einen Zauber, der in einem bisher nicht verwendeten Muster explodiert (also kein Kreis, Kegel, Rechteck, Sichel etc.).
  • Der Champion hat eine versteckte Passive, wenn ein bestimmter gegnerischer Champion im Spiel ist.
  • Eine vorworfene Ultimate aus dem Entwicklungsprozess sah ein fliegendes Projektil vor, dass einen markierten Gegner verfolgt.
Uuuuuuuuuuh wenn das stimmt und das aussehen auch okay ist könnte er mein neuer liebling werden °-°
HellPain is offline  
Old 07/02/2013, 18:21   #26
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Uuuuuuuuuuh wenn das stimmt und das aussehen auch okay ist könnte er mein neuer liebling werden °-°
Das denke ich mir bei jedem Champ aber Aatrox ist echt Müll
Lordreygiss is offline  
Old 07/02/2013, 18:25   #27
 
supermtnnn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 337
Received Thanks: 72
Ich find langsam reichts mit den neuen Champs, ich mein ist ja schön, dass es immer mehr Content gibt, aber wie weiter soll das noch gehen

//Edit: Ok, ist noch nicht so schlimm wie bei Pokemon, hier das beste Beispiel für kreativlosigkeit:
supermtnnn is offline  
Old 07/02/2013, 19:02   #28
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Ich find langsam reichts mit den neuen Champs, ich mein ist ja schön, dass es immer mehr Content gibt, aber wie weiter soll das noch gehen

//Edit: Ok, ist noch nicht so schlimm wie bei Pokemon, hier das beste Beispiel für kreativlosigkeit:
xD ich könnte niemals genug von neuen Champs haben, aber irgendwann muss es ja wirklich ein Ende geben. Außer Riot baut in einpaar Jahren ganz neue Elemente ein, ganz neue Spielmodi usw. die mit dem jetzigen Lol nicht mehr viel gemeinsam haben.
Lordreygiss is offline  
Old 07/02/2013, 19:13   #29

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by supermtnnn View Post
Da kommt mir das hier aus wieder in Erinnerung:


Die vier Augen vom Skin sind auch da.
Gut, dass Q und W nicht allzu sehr an Sions Skills angrenzen. :|
Cexotic is offline  
Old 07/02/2013, 20:02   #30
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Würde aber reworks von alten champions mehr begrüßen als am laufband neue champions
ODER: V
WIR ZWINGEN RIOT ALLE ALTEN CHAMPIONS EIN UPDATE ZU VERPASSEN ABER TROTZDEM NEUE CHAMPIONS ZU RELEASEN !!!!111elf!!
muahahaha
HellPain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aatrox, der neue Champion.
06/14/2013 - League of Legends - 59 Replies
Endlich hat Riot denn neuen Champ revealed. Das Model an diesem Champ sieht einfach genial aus! Model: http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/ne ws/May_2013/aatrox_reveal/Aatrox_screenshots.jpg Fähigkeiten: http://i876.photobucket.com/albums/ab326/william9 61/Capture-61.png
Wann kommen neue Skins/Champion in Angebote ?
01/12/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hey, Ich hätte da mal eine Frage wann kommen den die neue Angebote von den Skins und Champions sollten die nicht heute kommen oder erst Morgen gibt es da eine Feste Uhrzeit ? Wäre dankbar für eine schnelle Antwort.
Welcher neue Champion ist der beste?
06/07/2012 - League of Legends - 23 Replies
Hallo! Ich habe nu bestimmt ein halbes Jahr nicht gespielt. In dieser Zeit sind ne menge neue Champs dazugekommen, daher wollt ich mal eine Abstimmung starten welcher denn der Beste ist und bei welchem es sich lohnt, den zu kaufen. Bitte wählt nicht mehr als 3 Antworten! Edit: Ich bevorzuge AD Champs, wenn möglich sollten sie sogar Range sein. Daher find ich Varus und Fiora für mich am interessantesten.
Lux Champion Test Leak
10/16/2010 - League of Legends - 36 Replies
Das sind ihre spells , atm nur auf englisch :D Range:3000 (Passive) Illumination:Lux's damaging spells illuminate the target for 6 seconds. Lux's next attack ignites the debuff, dealing 20-180 (depending Lux's level) magic damage to the target. (Q)Light Binding - Lux releases a sphere of light that binds and deals damage(80/135/190/245/300(+AP*0.75)) to up to two enemy units, dealing 50% effect to the 2nd unit struck. Cooldown:15/14.5/14/13.5/13 Manacost:60/75/90/105/120



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.