Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



24h Livestream Marathon! Viewer&Mitspieler gesucht!

Discussion on 24h Livestream Marathon! Viewer&Mitspieler gesucht! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
24h Livestream Marathon! Viewer&Mitspieler gesucht!

Event vorbei - close pls.
Pixel™ is offline  
Old 06/22/2013, 15:20   #2
 
muk-as's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,186
Received Thanks: 688
will see. can u make english version under spoiler?
muk-as is offline  
Old 06/22/2013, 15:57   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 248
Würde gerne mitmachen, wo soll ich mich melden?
TheRealFighter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
24h Livestream Marathon! Viewer&Mitspieler gesucht!
06/22/2013 - Diablo 3 - 0 Replies
Guten Morgen liebe Community. Ich habe vor sobald heute Twitch mit den Wartungsarbeiten durch ist einen 24h Livestream Marathon den ich eigentlich schon gestern begann fortzuführen. Es handelt sich hierbei um 24h durchgehendes Spielen von Osu! / League of Legends / Diablo III Nun suche ich Mitspieler. Was braucht ihr dafür? 1. Eines der Spiele oder mehrere um teilzunehmen. (min. osu! werdet ihr ja haben) 2. Ihr solltet wenn möglich ein Headset + Mikrofon haben und Teamspeak + Skype 3....
mitspieler gesucht
10/13/2012 - DayZ - 2 Replies
wir sind der zeit 5 leute und suchen noch zirka 6 leute mit etwas spielerfahrung wenn ihr wollt addet freddi12341 bei skype
Mitspieler gesucht??
08/03/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey, Sucht vielleicht jemand einen Mitspieler für seinen Account?? Würd gern wieder DO zocken aber ohne Account ist das schwer :-D Und jetzt einen neuen zu beginnen ist sinnlos Server sind schon älter, warte ja eigentlich auf nen neuen aber kommt ja leider nix -.- Daher würde ich gerne wo mitzocken GG mach ich natürlich auch aber Jagen genau so ;) Also nicht denken das ich NUR GG mache. Hatte schon genug Top Accounts aber ist leider schon wieder länger her. Ich weiß ich weiß wer wird...
Mitspieler gesucht
07/16/2012 - Need for Speed World - 3 Replies
edit: besser gesagt suche ich leute mit denen ich teamflucht mit f11 machen kann... alle die oft on sind und wie gesagt teamflucht mit f11 machen addet mich: dirtimmortal need more friends so in english now: I search people playing on the eu server for team escape with f11 add me in game: dirtimmortal
Mitspieler gesucht
04/07/2011 - Maestia - 4 Replies
hi, hatte schon mal so etwas gemacht war aber totaler reinfall also mache ich es nochmal :D Suche jemanden 1-3 mit den/en ich maestia zock kann weil alleine ist voll low am besten auch neu habe zwar nen hohen aber wurde aus ka welchn grund gebannt Sever ist egal ob er headset ist egal aber am besten währe wenn er/du skype hättest Falls ihr lust habt addet mich in skype tobi-..



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.