Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kandidaten für den neuen Ultimateskin !

Discussion on Kandidaten für den neuen Ultimateskin ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Kandidaten für den neuen Ultimateskin !

Hi ,
wie von Morelle genannt wird für der neue Ultimateskin für einen Meelechamp mit einem " E " an vierter Stelle einer Fähigkeit sein .
Also einer der folgenden Champions könnte einen Ultimativenskin erhalten :
Akali ,Blitzcrank ,Galio ,Gangplank ,Jax ,Kassadin ,Katarina ,Kayle,Lee sin, Malphite , Mantheon , Poppy , Rammus , Rumble , Shyvanna , Trundle , Volibär , Warwick , Yorick , Udyr
Zed

Bei manchen stehen meiner Meinung nach die Chancen niedriger als bei anderen , weil z.B Trundle gerade erst überarbeitet wurde .
Man kann darüber spekulieren .
Wer erhält eurer Meinung nach den nächstenUltimativenskin ?
Ich hoffe ich konnte euch auf den neusten Stand der Dinge bringen

Mit freundlichen Grüßen

Frittenpiekse
Frittenpiekse is offline  
Old 06/08/2013, 22:40   #2

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Überschrift Utimateskin am ende des Textes Legndärenskin?

Habe das Gefühl das du ein wenig durcheinander bist und nicht bei dem Topic bleibst was du gewählt hast.

Ich wäre für einen Rammus "Ultimaskin" !
Aeh' is offline  
Old 06/08/2013, 22:40   #3
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Ich tippe auf Akali, weil sie schon lange keinen Skin mehr hatte.
Aber ich glaube Galio, Pant, Poppy und Zed wären auch möglich
.Toasti. is offline  
Old 06/08/2013, 22:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Zed oder Akali.
SWAAGER is offline  
Old 06/08/2013, 22:42   #5
 
DrobeAUT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 119
Received Thanks: 7
meine auch zed oder akali
DrobeAUT is offline  
Old 06/08/2013, 22:45   #6
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 25
Quote:
meine auch zed oder akali
ich auch^^
ϟƘƦƖןןΣx2013 is offline  
Old 06/08/2013, 22:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
udyr

(hast den vergessen aufzulisten lol)
papapajo is offline  
Old 06/08/2013, 22:53   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
udyr
tigEr stance
und der hat iwas mit spirit angedeutet
udyr the spirit walker
brian626 is offline  
Old 06/08/2013, 22:53   #9



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
Mordekaiser ~
Akali ~
Asuramaru is offline  
Old 06/08/2013, 22:57   #10
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Udyr ist ziehmlich sicher.

biatches
D3luxe. is offline  
Old 06/08/2013, 22:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Ups sorry hab Udyr vergessen @Edited
Und sorry hab mich vertahn am Ende mit Legendären und Ultimativenskin @ Edited
Ich würde mir einen für Gangplank wünschen , aber ich bezweifle , dass das passieren wird
Frittenpiekse is offline  
Old 06/08/2013, 23:03   #12
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Udyr oder Mordekaiser.
Mingxie is offline  
Old 06/08/2013, 23:04   #13
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2013
Posts: 860
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Udyr ist zu 70% sicher.
nicht zu 72?
'Helado is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/08/2013, 23:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
Auf nen Ultimateskin für Kassadin, Rumble und Zed hätte ich auf jeden Fall Bock
Mal sehen. Vor einigen Monaten war ja die Rede, dass ein Udyrskin in der Mache ist. Udyr hat zwar eher nur mittlere Popularität, aber seit den krassen Nerfs und dem Dodge-change damals ist er erstmals wieder ein ernstzunehmender Pick. Wäre für Riot also gerade der richtige Moment. Wobei man bei denen ja nie wissen kann. Am Ende hauen sie in 1 Patch irgendwelche überkrassen Buffs für Poppy raus
borisovbk is offline  
Old 06/08/2013, 23:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
ist das so was wie pulsefire ez? oder nur normaler skin nur teuer, glaub die heißen legendary
yaWTF is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client für die neuen daroo 1678 serverfiles ? Keine neuen Waffen etc -.-
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag liebe EPVP Community, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir eben einen Metin2 P-Server erstellt mir den neuen daroo 1678 serverfiles. Dies lief auch alles wunderbar. Auch das connecten mit Daroos Clienten hat gut funktionier, jedoch sind in diesem Clienten nicht die neuen Waffen und Rüstungen eingefügt. Deshalb suchte ich mir einen Clienten in dem dies vorhand war. Ich downloadete mir also den Multiclient V2 by Marco_A. Als ich dann die root Dateien dann mit meiner Hamachi...
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
Das Supertalent - Kandidaten eingekauft
12/04/2010 - Off Topic - 22 Replies
Wenn an Samstagabenden bei RTL das neue Supertalent gesucht wird, denken acht Millionen Zuschauer: Super, Talente werden endlich entdeckt! Und der oder die von Jury und Publikum als „Supertalent 2010“ Entdeckte erhält 100 000 Euro Preisgeld. Ist ja super! Auch super ehrlich? Nun ja. Bereits vergangene Woche erzählte „Eis am Stiel“-Schwergewicht Zachi Noy (57) in BILD am SONNTAG, er sei auf Einladung in die Sendung gekommen. Und Noys Fall ist nichts Neues für RTL und die Produktionsfirma...



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.