Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Championvorschlag] Maik das Sonnenkind

Discussion on [Championvorschlag] Maik das Sonnenkind within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/08/2013, 21:38   #16
 
Scotlane's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 392
Received Thanks: 72
aufjedenfall ne coole idee!
Scotlane is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2013, 00:34   #17
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Scotlane View Post
aufjedenfall ne coole idee!
Danke
Vielleicht bekommen wir die Skills noch ein wenig angepasst.
Leider wird Riot erst aufmerksam wenn viele User da was zu sagen aber im Deutschen Forum ist tote Hose.

Sollte hier aber wer perfekt Englisch können darf der es gerne ins Englische posten mit Link zum deutschen Thread^^.
Englisch lesen kann ich ja
P.s.: Deine Signatur ist nicht notwendig das macht ein Normaler Nutzer auch so
In einigen Foren kann dies sogar eine "Straftat" sein z.b. im Freebie.
DrackenDarck is offline  
Old 06/09/2013, 10:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 361
Received Thanks: 60
Ist ganz gut nur der Name passt nicht finde ich.

Vorschlag :

Lucius-> der Verstoßene (oder halt das Sonnenkind)

Mfg Angela Merkel
Angela_Merkel is offline  
Old 06/09/2013, 11:41   #19
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Ist ganz gut nur der Name passt nicht finde ich.

Vorschlag :

Lucius-> der Verstoßene (oder halt das Sonnenkind)

Mfg Angela Merkel
Lucius? Wie der aus dem Game?
.Toasti. is offline  
Old 06/09/2013, 13:47   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 361
Received Thanks: 60
genau
Angela_Merkel is offline  
Old 06/09/2013, 14:18   #21
 
KOREA GANG 프레드릭's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 347
Received Thanks: 130
Hallo. Möchte nur sagen dass ich diese Idee ganz ganz toll finde, echt super wie kreativ diese Community ist! Daumen hoch ; )))))))))))))))
KOREA GANG 프레드릭 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2013, 16:12   #22
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Warum nicht gleich "Jonas der Waldorfschüler"
Kronasify is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/12/2013, 18:11   #23
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Kronasify View Post
Warum nicht gleich "Jonas der Waldorfschüler"
Weil er Leonas Sohn ist? Sie ist ja auch nicht Waldorf.
Nur weil jemand hilft ist er doch net gleich nen dödel.

Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Ist ganz gut nur der Name passt nicht finde ich.

Vorschlag :

Lucius-> der Verstoßene (oder halt das Sonnenkind)

Mfg Angela Merkel



Jeder Champion hat nen Titel, er wird nur Maik heißen ist aber ein Sonnenkind.
Und verstoßen ist er nicht, er ist wie erwähnt Leonas Sohn er hilft so wie Sie die menschen nur kann er natürlich net als Tank reinrennen wie sieht denn das aus? Sieht ja schon ulkig bei Poppy aus aber Poppy ist ein Yordle kein Kind.
DrackenDarck is offline  
Old 06/13/2013, 19:36   #24



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Kronasify View Post
Warum nicht gleich "Jonas der Waldorfschüler"
made my day XD

mir gefällt der Name auch nicht wirklich...
Reason is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 02:30   #25
 
DerSalex's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
Also ich finde es super, dass sich leute überhaupt gedanken zu neuen champs machen, dadurch greifen wir riot unter die arme und wer weiß vllt wird das sonnenkind ja eines tages in irgend einer form im spiel untergebracht Die attacken müssten halt noch etwas überarbeitet werden aber ich sehe echt potential, danke dass du deine idee mit uns teilst DrackenDarck!
DerSalex is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2013, 16:04   #26
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich überlege eine Alternative Version 2 rauszubringen die die Ulti entfernt und durch was anderes ersetzt, werde mich mal dransetzen.
DrackenDarck is offline  
Old 06/15/2013, 18:01   #27
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Ich finde der Junge sollte entwas weniger wie Naturo und Ezreal ausschauen ,
ein kleiner, dicker und knuffiger mit dicken Hamsterbäckchen wäre etwas passender.
Lordreygiss is offline  
Old 06/16/2013, 21:33   #28
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Ich finde der Junge sollte entwas weniger wie Naturo und Ezreal ausschauen ,
ein kleiner, dicker und knuffiger mit dicken Hamsterbäckchen wäre etwas passender.
Keine Angst nen Brett vorm Kopp wie Narute kriegt er net^^
Und wie Ezreal sieht er auch net aus Ez hat ne Chinesische Frisur. Halt typisch manga wuschelig.


Die Skills wurden angepasst zu finden im Spoiler im 1. Beitrag unter den aktuellen Skills.
Besonders bei der Ulti bin ich mir noch net sicher wie Stark die Schadensausteilung ist.

Hier der Vergleich:
Maik: 25/55/78 (+0,5AP) magischen Schaden. pro Sekunde.
Manakosten: 75/100/120 +4/10/15Mana pro Sekunde.
Anivia: 80/120/160 (+0.25) magischen Schaden pro Sekunde zufügt und ihr Lauf- und Angriffstempo durch Unterkühlung um 20 % verlangsamt.
Entzieht 40/50/60 Mana pro Sekunde.

Wie wäre es mit einer Start Rüstungsreduzierung um 15%? So das direkt ein Rüstungsraub besteht.
Der Radius ist mit 625 so groß wie bei Maokai, es soll wie bei Maokai das Team unterstützen und weniger zum Töten gedacht sein.
DrackenDarck is offline  
Old 07/04/2013, 11:05   #29
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Update:

Was haltet Ihr von dem Name Septim, Septimo oder Septimus?
DrackenDarck is offline  
Old 07/04/2013, 20:19   #30
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Wenn es für den Goldjungen gedacht ist finde ich hört es sich etwas zu böse an
Lordreygiss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scammer Report - >Maik<
11/03/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Kauft nichts bei i>Maik<, er ist ein Scammer! Wollte mir ne 60 Tage WoW Gametimecard verkaufen, doch nachdem ich ihm den PSC gab, hat er das Geld genommen und nichts geliefert! Da ich neu bin, hab ich zuerst geliefert und darauf vertraut, dass er das auch tut, wurde allerdings eines bessern belehrt.^^ Scheint im ersten Moment vertrauenswürdig und ist auch ziemlich nett, doch hat er das Geld genommen und nichts geliefert! Ich weiß, dass mir das auch nichts wiederbringt, aber ich möchte...
Championvorschlag: Kratos, der unbarmherzige Titan
01/08/2011 - League of Legends - 7 Replies
bitte closen#
[Championvorschlag]Nexot, der Nekromatendrache
01/04/2011 - League of Legends - 32 Replies
UPDATED Guten RUTSCH! Nach 2011 :) Championname: Nexot, der Nekromatendrache Wenn ihr den Champion cool findet, votet bitte hier: Nexot, der Nekromatendrache (Kommt wahrscheinlich am 2.1.2011 zum Voten.
CHAMPIONVORSCHLAG - Jack Wolfkin , der Tiermeister
07/15/2010 - League of Legends - 23 Replies
Huhu^^ hier kommt mein zweiter Championvorschlag , und der kommt sehr gut im LoL Forum an.^^ Wenn dir der Champ auch gefällt Vote bitte für ihn und schreibe eine Votemessage im Votethread.^^ Also: Zum Überblick: -Vorwort -Geschichte -Fähigkeiten -Schlusswort



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.