Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Reglung mit dem Türkischen Server

Discussion on Die Reglung mit dem Türkischen Server within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Die Reglung mit dem Türkischen Server

Hay ich bins mal wieder!
ACHTUNG ES IST REINE VERMUTUNG BZW. SPEKULATION!!
Nun denn dann fang ich gleich mal an.
Mir ist aufgefallen falls ich bei lolking versucht habe meine zurzeitige Elo (lolkingscore) abzuchecken. Stand bei mir im Türkischen Server noch nichts!

Dann spielte ich weiter auf dem Türkischen Server Ranked und guckte nach vielen Matches wieder bei Lolking. Jetzt wurde der lolkingscore Aktualisiert und liege dann bei 1080 um Ca. Silber zu erreichen bräuchte man den lolkingscore von 1300-1500.

In der Theorie könnte man also bei lolking nachschauen welcher Liga man ist falls man sich zu den EUW zurück transferieren will.

Wieso?
Laut meiner Information wird beim Transfer von EUW zu TR folgendes versprochen.

"Alle Erwerbungen und zurzeitigen Stats werden Übernommen und auf den gewünschten Server Transferiert"

Was haltet ihr davon?



Edit :
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Leute, ist doch total egal warum er gebanned wurden ist. Freut euch das er weg ist und fertig. Das ist hier alles mega Offtopic.

B2T.

Also du hast letzendlich von TR auf EU-W geswitched und deine erspielten Stats von TR "gut geschrieben" bekommen?
Nun ich hab mit nen Smurf account von Bronze zu Platin gespielt

Als ich rüber geswitch bin von TR nach EUW ist mir folgendes Klar geworden

- Es wird nicht 100% übernommen ( Das heißt es kann Variieren)
-Wenn ihr Serverswitch entscheidet euer erstes Ranked Spiel ob ihr etwas Droppt oder Steigt

Als beispiel ich bin Platin IV - V switche rüber zu EUW und es gibt eine 50% Chance das ihr entweder Platin V bleibt oder 1-2 Divisionen Droppt
in diesen Beispiel könntest du von Platin IV-V zu Gold 1 Droppen oder Platin bleiben.

Bin mir aber nicht zu 100% Sicher ist reine festellung
Kojiro Hyuga is offline  
Old 05/15/2013, 11:16   #2
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
das falsch sobald du auf tr bist ist es euw so als ob einfach die ganze zeit off bist deine daten werden auf euw nicht aktualisier
Yakufisch is offline  
Old 05/15/2013, 14:01   #3
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
das ist falsch, sobald du auf tr bist ist es auf euw so, als ob du einfach die ganze zeit off bist, deine daten werden auf euw nicht aktualisiert
Du meinst falls man in Türischen Server Gold bist und dann wieder zu EUW wechselst kriegste nicht den Gold Liga?
Kojiro Hyuga is offline  
Old 05/15/2013, 17:05   #4
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
Normalerweise sollten die Stats erhalten bleiben
tobi88 is offline  
Old 05/15/2013, 17:11   #5
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
das ist falsch, sobald du auf tr bist ist es auf euw so, als ob du einfach die ganze zeit off bist, deine daten werden auf euw nicht aktualisiert
lern mal bischen deutsch
dich versteht man kaum
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 17:14   #6
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
lern mal bischen deutsch
dich versteht man kaum
Hab ich mir auch gedacht
Kojiro Hyuga is offline  
Old 05/15/2013, 17:46   #7
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
lern mal bischen deutsch
dich versteht man kaum
bisschen* + komma

eeeh sry
ich hab halt kein leben und kriech sofort an den pc wenn ich aufwache, da ist das gehirn noch nicht auf hochleistung
und du kingkiller10 sei mal ganz leise, im gegensatz zu mir ist dein deutsch leider immer beschissen
Yakufisch is offline  
Old 05/15/2013, 17:50   #8
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
WOOOAAA DA WIRD ER WÜTED AHHHHHHHHHHH

wenn du morgens nicht fähig bist ein post zu posten den man verstehen kann solltest du es einfach lassen
mich verbessern musst du nicht da die leute mich verstehen
Shodans Reveal is offline  
Old 05/15/2013, 18:15   #9
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
WOOOAAA DA WIRD ER WÜTED AHHHHHHHHHHH

wenn du morgens nicht fähig bist ein post zu posten den man verstehen kann solltest du es einfach lassen
mich verbessern musst du nicht da die leute mich verstehen
WP
Kojiro Hyuga is offline  
Old 05/15/2013, 19:07   #10
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
WOOOAAA DA WIRD ER WÜTED AHHHHHHHHHHH

wenn du morgens nicht fähig bist ein post zu posten den man verstehen kann solltest du es einfach lassen
mich verbessern musst du nicht da die leute mich verstehen
nein gegn dich hab ich nix weil cooler mensch und so, aber wenn dann der 16 jährige mit seiner geistlichen reife von 21 sowas postet regt mich das schon irgendwie auf^^
Yakufisch is offline  
Old 05/15/2013, 19:54   #11
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
nein gegn dich hab ich nix weil cooler mensch und so, aber wenn dann der 16 jährige mit seiner geistlichen reife von 21 sowas postet regt mich das schon irgendwie auf^^
Lol so schnell gebannt O_o warst du das AwEsome?
Kojiro Hyuga is offline  
Old 05/15/2013, 20:13   #12
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by kingkiller10 View Post
Lol so schnell gebannt O_o warst du das AwEsome?
Habe ich mir auch gerade gedacht O.o
echt Krass.

Aber egal, Ich glaube das das so stimmt mit deiner Theorie.
Diali$$ is offline  
Old 05/15/2013, 20:59   #13
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by ␚beat™ View Post
Habe ich mir auch gerade gedacht O.o
echt Krass.

Aber egal, Ich glaube das das so stimmt mit deiner Theorie.
Habe so eben es Getestet es ist wie ich es Vermutet habe oder es war nur ein Zufall.
Kojiro Hyuga is offline  
Old 05/15/2013, 21:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 23
der bann war wegen was anderem
aber du bist doch immernoch bronze 1 jetzt?
Seora10 is offline  
Old 05/16/2013, 06:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
das falsch sobald du auf tr bist ist es euw so als ob einfach die ganze zeit off bist deine daten werden auf euw nicht aktualisier
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
WOOOAAA DA WIRD ER WÜTED AHHHHHHHHHHH

wenn du morgens nicht fähig bist ein post zu posten den man verstehen kann solltest du es einfach lassen
mich verbessern musst du nicht da die leute mich verstehen

Also jetzt haben wir mal wieder morgens, es ist 6:30.. ich habe 4.5 std geschlafen und verstehe ihn trotzdem
Und btw. dir würden Satzzeichen auch gar nicht schaden

Quote:
Originally Posted by kingkiller10 View Post
Habe so eben es Getestet es ist wie ich es Vermutet habe oder es war nur ein Zufall.
Und dein Deutsch ist jetzt wesentlich besser oder was?
Klarer selfown

Man Leute hört doch mal auf euch ständig gegenseitig zu haten... wegen Rechtschreibung... ernsthaft mal...
NapOnTilt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat Sie zu Ihren Füßen, bis zur türkischen Server ohne Expats "2 Tage später Online"
07/28/2012 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies
Kommunikation Bote: [email protected] E-mail: [email protected] http://img.webme.com/pic/m/m2-cetin/cetinmetin22. png
Suche Deutsch Patch für türkischen Server
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich suche nen Patch für nen Türkischen Pserver! Oder kann man vllt auch datein ändern/verschieben? Und kommt mir bitte nicht mit suFu habe bereits 1 Stunde gesucht.. nichts gutes gefunden.
Ausführliche Türkischen Server Files
07/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Ich habe dein Gesicht mit einem brandneuen Serverfiles Server-Index-Eigenschaften: - Ab Lw Lw gibt 90 .. (Sie können ..) - Neue Karte angebracht ist ... - Es gibt ... Sehr Zweck NPC (P NPC flags jeder neuen Karte Teleportation Teleportation Horse Import und mehr ...)
Metin2 im türkischen fernsehn
11/11/2009 - Metin2 - 74 Replies
Hallo leute habt ihr schon gehört ? in der türkei wurde ein 12 jahre alter junge entfürd und getötet WARUM???? er hat ein level 70 acc gehabt und wollte die daten den jungen nicht weitergeben! und er hat ihn vor der schule entfürd und ermordet!



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.