Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aus eigenen Replays lernen. Welches Programm?

Discussion on Aus eigenen Replays lernen. Welches Programm? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Aus eigenen Replays lernen. Welches Programm?

Hallo Leute,

ich will jetzt anfangen, wirklich mal meine Fehler zu untersuchen und diese dann versuchen zu vermeiden. Daher möchte ich gern meine Spiele aufnehmen. Allerdings weiß ich nicht, welches Programm ich dafür verwenden sollte. Ich würde gerne Fraps benutzen, allerdings sind die Dateien für 5 Minuten Aufnahme viel zu riesig für meine SSD (128gb), und dann muss man sich das ganze mal vorstellen für 60 Minuten. Wenn ich das dann aber auf meine andere Festplatte mache (500gb) dann laggt mein Spiel). Ich brauche nur ganz schlechte Aufnahmen, nur so dass ich die Sitution erkenne. Ich brauche keine HD-Videos. Welches Programm bietet mir solche Funktionen, wie zum beispiel Echtzeit-Komprimierung?#

.DeaDHeaD

Bisher mehrere Alternativen gefunden:
-Bandicam
-Dxtory

#Edit:
Eigentlich könnte man doch dann auch den Ton einfach nicht aufnehmen und die FPS Zahl runterschrauben (unter 25) oder würde das du sehr ruckeln?
.DeaDHeaD is offline  
Old 05/12/2013, 16:56   #2
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
D3luxe. is offline  
Old 05/12/2013, 22:14   #3
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Anstatt einfach so nen Link reinposten bitte einfach normal schreiben ^^ . Kenne ich schon , bringt lol zum laggen.
.DeaDHeaD is offline  
Old 05/13/2013, 13:07   #4
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
xConverse™ is offline  
Old 05/14/2013, 10:07   #5
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
Ich kann dir auch lol replay ans herz legen, du kannst das auch ein und ausschalten, was es noch besser macht,
tobi88 is offline  
Old 05/14/2013, 10:23   #6
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
brain.exe ignorier ich jetzt einfach mal . Also das Problem ist mit dem Lol Replay, dass es mein Spiel zum laggen bringt. Ich habe jetzt aber eine Möglichkeit gefunden:
Ich habe jetzt einfach Fraps genommen. Die Auflösung auf Half-Size gestellt. Die FPS auf 10 und einfach keinen Ton aufgenommen. jetzt komme ich bei 40 Minuten auf ca. 10 Gb.
Danke für alle Antworten (bis auf brain.exe und gidf).
.DeaDHeaD is offline  
Old 05/14/2013, 10:24   #7
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
Macht das nen unterschied ob du mit oder ohne ton aufnimmst?o.O
tobi88 is offline  
Old 05/14/2013, 11:15   #8
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
In der Dateigröße offentsichtlich schon, keine Ahnung.
Tokzik is offline  
Old 05/14/2013, 12:26   #9

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
lolreplay laggt... fraps nicht? Dein pc ist komisch und warum zur hölle laggt bei dir lolreplay schalt einfach nen 2. rechner ein, schau dir zu aber halt das spiel von anfang an an. Dann kannstes dir später anschaun
EisKaffee" is offline  
Old 05/14/2013, 12:34   #10
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
grade bei fraps sollte das laggen weil die datein deutlich größer werden un ton macht nen kleinen utnerschied
MrMagatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches buch fur php Lernen?
05/07/2013 - Web Development - 25 Replies
Welches Buch empfehlt ihr fur php/mysql lernen?
[FRAGE] Wie kann man lernen einen eigenen Clienten zu machen?
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich würde gerne einen eigenen Clienten scripten... Wie kann ich das lernen/machen? Thx+MfG Jan
[JAVA] Lernen + Programm [PSC]
04/07/2011 - Trading - 1 Replies
Hey Leute! Hat wer Lust von euch ganz einfach java zu lernen? über teamviewer lern ich euch gern was ihr wollt! Also basics + ich erstelle gemeinsam mit euch ein programm nach wunsch! ihr sagt als erstes per pm oder so was ihr wollt ich sag ob es möglich is vom aufwand her und ja, alles erfolgt über teamviewer! was ihr alles machen könnt : sachen mit datenbankabfragen, irg welche manager oder so creator kA einfach ideen schreiben das ganze kostet je nach aufwand 10-20€ psc! danach...
C++ Lernen.Welches Buch?
12/14/2010 - C/C++ - 2 Replies
Huhu :) Ich suche ein Buch zum lernen von C++. Es sollte leicht zu verstehen sein aber dennoch möglichst viele dinge erklären. Also es sollte: 1. eine plattform zum programmieren bieten. 2. das erstellen einer GUI erklären 3. arrays variablen strings etc. erklären 4. alle befehle in c++ enthalten.:D Der preis kann mir ertseinmal egal sein, ich brauche erstmal ein paar empfehlungen von euch, da ich kein schimmer von C++ habe. :o
Eigenen PServer, Welches OS ?!
11/25/2009 - Dekaron Private Server - 6 Replies
Guten Tag an alle Leser / Leserinnen, Ich hätte eine kleine Frage bezüglich eines Server aufbaus ... Und zwar möchte ich gerne einen eigenen (Public) Server aufbauen mit Funktionierenden A6 & A7 ;) Nur das kleine Problem was sich mir stellt von der Umrüstung von Homeserver auf Public ist das Betriebsystem ;x Hätte irgendeiner gute Infos? Bin dankbar über jede Antwort.



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.