Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client öffnet nicht mehr

Discussion on Client öffnet nicht mehr within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Client öffnet nicht mehr

Huhu,
Bei nem Kumpel öffnet sich das Login Fenster nicht mehr nachdem er auf "spielen" klickt. Ist halt seit dem neuen Patch von Heute. Router hat er neugestartet & auch als Admin ausgeführt > brachte aber keine besserung..
Akihito' is offline  
Old 05/01/2013, 12:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 17
pc neustarten?
lol reparieren?
die standart sachen halt erstmal
golom678 is offline  
Old 05/01/2013, 22:16   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Beides schon gemacht und brachte 0..
Akihito' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam öffnet nicht mehr
11/21/2012 - Technical Support - 10 Replies
Schalom Cho's Ich habe mir geade das nvidia beta update heruntergeladen um meine Leistung bei Black Ops 2 zu steigern. Jetzt habe ich das Problem das sich mein Steam nichtmehr öffnet. Es wird in der Prozess liste angezeigt aber lässt sich nicht beenden. Bitte um Hilfe
MCCheat öffnet nicht mehr.
12/28/2010 - Minecraft - 11 Replies
Hallo. Weiß einer wieso der MCCheat sich bei keinem mehr öffnen lässt? mfg Jonas
Warrock öffnet nicht mehr
11/17/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi Bin eben vom Server geschmissen worden -> Verbindung beendet durch Server...2t acc eingeloggt->nach 1 Sek die gleiche Meldung...und danach ist WR beim hackshield hängen geblieben...nun kommt bei Start Game ein grauer Button...weiß jmd ne Lösung oder ist WR down?
EasyMetin2 Öffnet nicht mehr! hlp !
10/18/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Hey Leute.. Hab nach langer zeit ein Problem mit EasyMetin2 ... ich versuche mich kurz zu fassen... Nachdem ich bei den Metin2.exe Update gemacht habe und mir neuste version von Easymetin2 runtergeladen habe geht nichts mehr trotz NEU installationen oder Windows Systemwiederherstellung... ändert nichts dran mein problem ist ... EM2 öffnet nur im abgesicherten modus Sobald ich den Windows normal starte und EM2 öffne erscheint er nur unten auf der START leiste als kleines symbol...
fyyt2 öffnet nicht mehr?
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, Nach dem ich YYT2 gedownloadet habe ging es einbahnfrei... dann habe ich es fenster neugestartet und nun möchte er das Metin fenster nicht mehr öffnen! weiß einer wieso?



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.