Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Geiles Intro

Discussion on Suche Geiles Intro within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
adusk's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 486
Received Thanks: 69
Suche Geiles Intro

Hallo ich suche für meine All-Lol-Community ein cooles Intro.
Wenn jemand sich damit auskennt und ein cooles erstellen könnte ware das nice.
haben zwar eines aber das ist nicht so toll.

adusk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hammer Geiles Intro [B]PSC
05/24/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Mahlzeit an alle, da ich zu ungeduldig bin um zu warten bis mein neuer Laptop eintrifft um mir mein eigenes Intro dann zu erstellen wollte ich hier einmal nachfragen ob jemand viel Erfahrung, bzw. sehr gut darin ist ein Intro zu erstellen? Belohnen werde ich natürlich wenn nötig es mit einer kleinen aufmerksamkeit in Richtung Paysafecard =). Introlänge: 30-60 sekunden Zur näheren Absprache würde ich euch Persönlich meine Anregungen Wünsche und so erklären. Bitte hier nur melden wenn...
[S] Geiles Intro [B] eGold
03/31/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leuts ich suche jemanden der mir ein hammer geiles Intro machen könnte.. würde den mit eGold bezahlen je nach aufwand :) also plz melden falls interesse :) Greetz Matz :):)
[Suche]Jemand der mir ein geiles Intro macht [Biete]25€ PSC
12/29/2011 - Trading - 4 Replies
Hey, sollte ein richtig geiles Intro sein. Name: SchildKroetenBoys Verlauf: Ihr sendet mir das fertige Video, ich euch den Code(ist ne offline PSC) so und nicht anders. skype: nashvil. Kommt mir nicht mit templates ;)
(B)30egold (s)geiles Youtube Intro
09/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo suche ein geiles Schriftlogo Intro für mich, würde der mir da helfen tut 30 egold für geben bitte meldet euch bei mir. vielen dank im vorraus ich verbleibe
[SUCHE]Geiles Intro - Tamplate!!!!
05/06/2011 - Main - 2 Replies
Sers, ich brauche dringent ein paar geile Tamplates für ein Intro. Sollte nicht zu Kurz sein!!! Also 1 längeres und 1 kürzeres. das kurze sollte nur 1 Text haben. Diese Tamplates bekommt ihr einfach von YouTube. ich gucke seit stunden, aber finde kein gutes. Also einfach alle hier rein posten (Youtube links) es müssen tamplates von sonyvegas und cinema 4d sein, da ich sonst keine anderen progs habe. Liebe Grüße Adrian!



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.