Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe beim Launcher

Discussion on Brauche Hilfe beim Launcher within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 127
Received Thanks: 14
Brauche Hilfe beim Launcher

Hi,
Ich hab gerade versucht mein Launcher zu starten, da kam die Fehlermeldung, dass Die Datei C:/RiotGames/LeagueofLegends/RADS/Projects/lol-game-client/filearchies/0.0.0.31 beschädigt ist und dass ich CHDRSK ( Oder so ähnlich ausführen soll)
Leider hab ich keien Ahnugn was das bedeutet, und wenn ich auf die angegebene Datei klicken will kommt nur die Fehlermeldung, dass sie beschädigt ist.
Ich habe bereits auf Repair geklickt, beim Launcher, hat nix genutzt.
Brauche dringend Hilfe,
MFG
diegokaka is offline  
Old 02/17/2013, 05:12   #2
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
chkdsk (check disk) wahrscheinlich

game neuinstallieren (ggf. auf andere partition)
notfalls vllt sogar formatieren
frozN is offline  
Old 02/17/2013, 11:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 192
Received Thanks: 42
Du hast wahrscheinlich WIN 7, lass deine Festplatte auf dem Riot ist auf Fehler überprüfen und das geht so:

1) Computer öffnen
2) Festplatte wählen auf dem Riot ist und auf Eigenschaften
3) Dann auf den Reiter "Tools"
4) Fehler überprüfen
5) Du wirst gefragt ob du System Partition planen willst, drück einfach auf "Planen" und das wird dann nach einem Neu Start sozusagen geplant...

Falls es nicht geht schreib mir nochmal und schick mir mal Bild davon danke und viel spaß
Dark BoM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
WoW Launcher - brauche hilfe beim erstellen
10/15/2010 - General Coding - 30 Replies
hallo, ich habe mal versucht einen WoW Launcher zu erstellen, aber bei mir kommen immer wieder fehler hraus, ich habe in youtube videos angeschaut und mal durchgegoogelt, und nichts hat geklappt! Deswegen wollte ich mal fragen ob sich jemand vlt. mal Zeit nähmen würde und mir vlt. per skype oder Teamviewer helfen/beibringen einen zu erstellen durch Visual Basic 10!
WoW Launcher - brauche hilfe beim erstellen
10/11/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo, ich habe mal versucht einen WoW Launcher zu erstellen, aber bei mir kommen immer wieder fehler hraus, ich habe in youtube videos angeschaut und mal durchgegoogelt, und nichts hat geklappt! Deswegen wollte ich mal fragen ob sich jemand vlt. mal Zeit nähmen würde und mir vlt. per skype oder Teamviewer helfen/beibringen einen zu erstellen durch Visual Basic 10!
brauche schnelle hilfe mpq bei launcher
12/08/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
thread posted aba bis jetzt keine antwort so ich habe nun 30 cd keys will die über launcher starten ( über mpq ) wie schaff ich das nun? kp mehr wie das geht hatte es mal vor 1,5jahren..



All times are GMT +1. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.