Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Petition: Abschaffung neues Ranked-System

Discussion on Petition: Abschaffung neues Ranked-System within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/12/2013, 03:08   #16
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Naja das mit dem weniger feeder usw. ist ja wohl gelogen
Sind doch die gleichen Leute mit denen man da spielt ...
Ich finde immer noch das neue System ist besser, obwohl ich jetzt viel länger brauche um hoch zu kommen.
Klar, es gibt hin und wieder ein paar sehr sehr dumme Leute da unten aber man kann easy carrien =)
CloυdMGA is offline  
Old 02/12/2013, 06:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by CloυdMGA View Post
Sind doch die gleichen Leute mit denen man da spielt ...
Ich finde immer noch das neue System ist besser, obwohl ich jetzt viel länger brauche um hoch zu kommen.
Klar, es gibt hin und wieder ein paar sehr sehr dumme Leute da unten aber man kann easy carrien =)
...und schon wieder einer.
Dragøn is offline  
Old 02/12/2013, 07:00   #18
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ja Dragon... Support oder "Tank" kann das wohl nicht (Obwohl SK Kev1n auch full-tank olaf war und trz. das ganze Team alleine gemetzelt... LCS halt), allerdings kann man mit ein paar Champs ein game carryn, auch wenn dein Team scheiße ist - die müssen ja soz. nur "tanken", sprich für dich sterben ;D

Brauch ich glaube ich zwar nicht sagen, aber Olaf's dmg kommt durch sein life, weißt du schon oder?
Muss wohl nichts sagen aber full-tank bedeutet nicht full-HP...
Armor und MR wie sau hatte er und eine Warmogs, wenn ich richtig liege
Und ein Malphite kann ja wohl ein Game carryn oder nicht?
Oder was gibts noch für Tanks, die ein Game reißen können...
Irelia full-tank kann was reißen - Renekton auch - gibt bestimmt noch mehr

Was allerdings stimmt ist, dass das neue Elo-System wesentlich schwerer und langwieriger ist!
Hier mal eine Rechnung zur Verdeutlichung:

Früher hat man mit 1200 Elo angefangen (Jetzt mal ohne +40 Elo Punkte Matches - Vereinfacht die Rechnung!) - das entspricht Bronze Div. 3 - somit brauchte man damals 150 Elo um in Silber aufzusteigen... das sind, solange man alle Spiele gewinnt, etwa 8 Spiele!
Von Bronze Div. 3 auf Silber 5 braucht man allerdings wesentlich länger!
Div. 3 braucht alleine 5 Spiele, um in die BO3-Matches zu kommen - das sind noch mal 3, sofern man nicht sofort 2 gewinnt! (Auch hier gehe ich davon aus, dass man jedes Spiel gewinnt!) -
Macht also 7 Matches bis in Bronze 2 - Da noch mal 7 - sind schon 14 und wie befinden uns in Bronze 1 - Hier noch mal 8 Matches (100% Win Rate!) - macht 22 Matches bis in Silber 5!

Somit stehen 22/8 - Neues System / Altes System
Macht mir persönlich aber nichts aus :P
Denke aber, dass das eh schon jeder verstanden hat ^-^
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 02/12/2013, 07:18   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Muss wohl nichts sagen aber full-tank bedeutet nicht full-HP...
Armor und MR wie sau hatte er und eine Warmogs, wenn ich richtig liege
Und ein Malphite kann ja wohl ein Game carryn oder nicht?
Oder was gibts noch für Tanks, die ein Game reißen können...
Irelia full-tank kann was reißen - Renekton auch - gibt bestimmt noch mehr

Was allerdings stimmt ist, dass das neue Elo-System wesentlich schwerer und langwieriger ist!
Hier mal eine Rechnung zur Verdeutlichung:

Früher hat man mit 1200 Elo angefangen (Jetzt mal ohne +40 Elo Punkte Matches - Vereinfacht die Rechnung!) - das entspricht Bronze Div. 3 - somit brauchte man damals 150 Elo um in Silber aufzusteigen... das sind, solange man alle Spiele gewinnt, etwa 8 Spiele!
Von Bronze Div. 3 auf Silber 5 braucht man allerdings wesentlich länger!
Div. 3 braucht alleine 5 Spiele, um in die BO3-Matches zu kommen - das sind noch mal 3, sofern man nicht sofort 2 gewinnt! (Auch hier gehe ich davon aus, dass man jedes Spiel gewinnt!) -
Macht also 7 Matches bis in Bronze 2 - Da noch mal 7 - sind schon 14 und wie befinden uns in Bronze 1 - Hier noch mal 8 Matches (100% Win Rate!) - macht 22 Matches bis in Silber 5!

Somit stehen 22/8 - Neues System / Altes System
Macht mir persönlich aber nichts aus :P
Denke aber, dass das eh schon jeder verstanden hat ^-^
Davor noch Olaf, nennst ja nur fast OP champs?
Als ob jeder damit spielt. Das ist totaler "Zufall" wer was pickt.
Wenn die Gegner NICHT SO schlecht sind und durch mates gefeedet wurden kannst da nichts mehr solo machen...entweder das Team reißt sich zusammen und geht nur noch als Team über die Map oder ihr versucht euch noch mit farmen zu retten.
Dragøn is offline  
Old 02/12/2013, 07:44   #20
 
Sukkunida's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 6
Olaf/Malp/Irelia op? Nvm nothing to do here.
Sukkunida is offline  
Old 02/12/2013, 08:31   #21
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
ich habe nicht behauptet das du oder irgendjemand nicht carryn kann, nur wenn du dann grade so was schreibst, sehe ich das so, gewöhn dich an das system das hier wird dir das bringen
wobei von bronze V auf bronze III jez au nich so p0rn0 is y0?

naja kann dir garantiern das, das hier nichts bringt
Bin von Gold I auf Platinum IV innerhalb von 3 Tagen. Also bitte und ja da sind genauso viele Trolls.
%G4ME% is offline  
Old 02/12/2013, 10:30   #22
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
wenn sich leute auf die elo carryn lassen, wovon es immoment ja viele gibt, is klar das es überall trolls gibt. niemand sagt das es nich möglich is zu carryn.. nur dieser thread zur abschaffung bringt einfach nichts
MrMagatzu is offline  
Old 02/12/2013, 13:29   #23
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,358
Received Thanks: 179
geht glaub ich eher darum das bronze einfach hard suckt weil alle trolls dort sind, deshalb regen sich auch alle bronzespieler darüber auf.
WaterBeen is offline  
Old 02/12/2013, 14:21   #24
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
...und schon wieder einer.
Du bist einfach nur ein hasser der das neue system nicht mag und deshalb soll es auch kein anderer mögen,wa
HellPain is offline  
Old 02/12/2013, 15:51   #25
 
Band12311's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Sep 2012
Posts: 547
Received Thanks: 65
Ich finde das neue System eigentlich besser als Elo.

Ich denke das man dem System ein halbes Jahr geben sollte oder vlt eine Saison. Dann kannst du ja noch mal gucken wie du es findest.
Band12311 is offline  
Old 02/12/2013, 16:29   #26
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
Ja, weil die LoL-Community aus behinderten Pennern besteht, die sich alles unfassbar cool finden, wenn sie flamen oder andere fertig machen. Der Typ hat aber Recht, das System ist wirklich scheiße.
q.q

Warum denkst du, dass alle inkompetent sind?
Ich denke es sind definitv kompetente Spieler und Entwickler auf Riot's Seite vorhanden.
chrisyou is offline  
Old 02/12/2013, 16:30   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Entwickler bestimmt...
Spieler eher wenige..
sumka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ranked System
02/07/2013 - League of Legends - 24 Replies
Guten Tag, kennt jemand den Algorithmus für das Rankedsystem weil es mysteriös ist, dass ich 3 LP gewinne aber 40 verliere pro game ..
New Capture System/ Neues enter System
12/06/2012 - Seafight - 4 Replies
Extract of French and german FAQ translated : Neues Entersystem. Das neue Entersystem bietet Folgendes: Neue Kommandeure Neue erste Offiziere Mehrere Enterarten zur Auswahl
New AntiBot System working! Neues Bot System Funktioniert!
02/25/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Peace. Tage lang war der Bot nicht mehr auf meinem Account an da ich immer andere Sachen zu tun hatte. Heute habe ich den iBot einmal wieder angemacht und zack! Gesperrt. Bei 5 Milliarden EPs bisschen schade aber man hat ja 3 "Gutscheine" erwischt zu werden! Ich empfehle euch keine Bots mehr anzumachen! Anscheinend funktioniert das System nun sehr gut, immerhin wurde ich ein Jahr lang nicht gesperrt :D Today i have been blocked after using iBot! I didn't use it for 3 or more days....
Petition-death penalty system
06/13/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
:rtfm:after dieing multiple times I believe it's better to change a few things.:bandit: the exp debt system it self is pretty good, but: the rebirth weakness, I don't know about you guys, but I have died a lot because of me wanting to go to some place (tombstone, city) forgetting about the rebirth weakness, and boom! another 1/20 of your exp gone! the rebirth weakness should be removed, and the exp debt system should be changed! :D if you agree on me, sign this petition!:awesome: Runes Of...



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.