Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5x5 Turnier YOLO

Discussion on 5x5 Turnier YOLO within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
5x5 Turnier YOLO

Guten Tag liebe e*pvpers

wie man an dem Titel schon leicht erkennen kann, werde ich ein LoL-Turnier starten, da es sowas schon ewigkeiten nichtmehr in der LoL Community gab.

Vorab zusagen ist, es geht hauptsächlich um den Spaß, und nicht um den Preis, es wird dennoch ein Preisgeld für den Gewinner geben, doch da ich keine Sponsoren oder anderes habe wird dies nicht extrem Hoch ausfallen.

Zu Mir

Mein jetziger Account trägt den Namen Cuyusa, bin nen Low Elo Bob, also flamt plx nich kthx unso, ich spiele das spiel schon seit anfang season 2.. also schon ne weile länger da ich mich sehr ungern selbst beschreibe lasse ich das auch mal lieber bleiben wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, bitte ich beantworte fast alles.



Turnierart
es treten immer 5 gegen 5 Spieler an.
es wird immer nur 1 Match ausgetragen, auch was das Finale angeht.
diese 5 Spieler sollten sich kennen, es kann sich nur in einem 5er Team angemeldet werden, mehr infos zur anmeldung folgen aber noch

Ansonsten aufgebaut wie Turnier.. is wohl jedem klar

Wann findet es statt

das Turnier wird am 09.02.2013 abgehalten, alle Teams sollten gegen 19:00 Uhr erscheinen, um ca 19:30 geht es los, die 30min wegen absprache etc.





Wie melde ich mich an ?

Ihr Postet hier in diesem Thread bitte
Name eures Team´s
Ansprechpartner (Captain)
Teammitglieder

ich bitte euch auch bevor ihr postet es mit allen zubesprechen ob diese können.. an der aufstellung der Namen sollte sich bitte nichts ändern !
ggf. kann ein 6 spieler als austauschspieler eingetragen werden sofern einer der 5 aus irgend einem Grund Ausfällt

ich werde mich dann bei eurem Captain für alles weitere melden.

Was ist wenn mein Gegner Team nicht auftaucht.

Sofern andere ebenfalls dieses Schicksal teilen, spielen diese Gegeneinander, wenn dies nur 1 Team betrifft ist dieses automatisch weiter



Aber wer spielt dann gegen wen LAAAN


Sobald ich alle Teamnamen habe, werde ich per zufall entscheiden (dafür gibts ja so tolle machinen im i net xD) wer gegen wen spielt, die Elo ist mir dabei völlig egal.. sonst könnte man auch mitnem smurf spielen wobei der main auf 2k elo ist..

Preisgeld


50€ psc für das team das gewinnt, wie schon erwähnt da ich keine sponsoren habe fällt dies nich ganz so groß aus, dafür soll so ein Turnier (sofern dies gefallen findet) ca 1x im Monat statt finden.


Teams die Bereits angemeldet sind:



Schlusswort

Wie man wohl erkennen konnte, ist meine Rechtschreibung nich so der Hammer ich hoffe man konnte halbwechs verstehen um was es geht.. falls nicht fragt einfach

hade lan peter pan unso.
MrMagatzu is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/31/2013, 23:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Darf ich mit meinem 20er Smurf mitmachen?
Dragøn is offline  
Old 01/31/2013, 23:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 343
Received Thanks: 45
ich bin auf jeden fall dabei!
cheers!
yihaaa is offline  
Old 02/01/2013, 00:02   #4
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
es ist euch selbst überlassen welches level eure charakter sind.. vergesst bitte nicht das es ein 5er Premade Turnier ist !!!

feedback ist aber gerne gesehen
MrMagatzu is offline  
Old 02/01/2013, 08:26   #5
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
ich meld mein team und mich mal an, wir sind dann also 5
Yakufisch is offline  
Old 02/01/2013, 10:16   #6
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
ich meld mein team und mich mal an, wir sind dann also 5
bitte poste in dem thread dann eben folgende daten oder eben mir per pm..

name des teams
team leiter
teammitglieder
ggf. ersatzspieler
MrMagatzu is offline  
Old 02/01/2013, 10:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 307
Received Thanks: 18
Spielt man dann Draft Pick oder einfach wie im normalen Modus??
BehindU555 is offline  
Old 02/01/2013, 10:52   #8
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by BehindU555 View Post
Spielt man dann Draft Pick oder einfach wie im normalen Modus??
Draft
MrMagatzu is offline  
Old 02/01/2013, 12:52   #9
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
Bin dabei
Spidermini is offline  
Old 02/01/2013, 13:13   #10
 
elite*gold: 175
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,842
Received Thanks: 867
50€ finde ich verdammt viel - wie treibst du das mal eben so auf? o_0

Ich werde eventuell auch mitmachen, muss mein Team fragen - ich editiere es dann später rein ob ja oder nein
Nayunh_obsolete is offline  
Old 02/01/2013, 13:17   #11
 
Shiewa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 370
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
50€ finde ich verdammt viel - wie treibst du das mal eben so auf? o_0

Ich werde eventuell auch mitmachen, muss mein Team fragen - ich editiere es dann später rein ob ja oder nein
Hmmmm....
Ich glaub er hat einfach paar Stunden gearbeitet oder sich ein Sponsore geholt.
Shiewa is offline  
Old 02/01/2013, 13:18   #12
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
die menge liegt im auge des betrachters, ich arbeite an diversen server projekten.. von mmo´s da bleiben psc schon mal hängen und ich kann damit sonderlich wenig anfangen und ich dachte mir dann einfach, lol turnier gabs lang nichtmehr und überlege dies nun auch regelmäßg zu machen.. was das dtum angeht lasse ich das nu erst am 10.02 stattfinden in der Hoffnung dsa sich noch deutlich mehr melden... weil wegen 2 oder 3 teams.. naja es kommt mir sehr wenig vor

E:// ich möchte nochmals erwähnen das ich keinen sponsor oder ähnliches besitze, dieses geld kommt Privat von mir.
MrMagatzu is offline  
Old 02/01/2013, 13:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
50€ finde ich verdammt viel - wie treibst du das mal eben so auf? o_0

Ich werde eventuell auch mitmachen, muss mein Team fragen - ich editiere es dann später rein ob ja oder nein
Ich glaube, aber wirklich nur glaube ich das er arbeitet. Oder er kann ne geile Freundin die 50€ scheine/PSC kackt.. kann auch sein...
sumka is offline  
Old 02/01/2013, 13:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 307
Received Thanks: 18
Wieso erst so spät? Heute Abend werden es evtl. mehr durchlesen, da Wochenende und so^^. Übrigens macht mein Team vllt. mit. Brauch nur noch 2 Zusagen
BehindU555 is offline  
Old 02/01/2013, 13:51   #15
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
wenn sich mehr als 10 teams bis samstag abend melden, dann diese woche.. nächstes mal plan ich es dann deutlich früher das sich mehr anmelden können war wohl nich ganz so pralle es so spät zu posten

ne freunndin die geld kackt.. das wärs.. meine freunndin wohnt bei m ir ich zahl die miete etc.. und sie studiert c,c **** my life
MrMagatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
e*PvPers Battlefield 3 - Turnier | Das Turnier beginnt.
02/07/2013 - Battlefield - 16 Replies
Hallo zusammen, Ich werde hier jetzt die ersten Partien für das BF3-Turnier bekannt geben. Der Thread wird immerwieder aktualisiert. Kurz zum Ablauf: Wir werden zuerst eine Art Vorrunde spielen, in der man Punkte wie folgt sammelt: Sieg 3 Punkte Unentschieden 1 Punkte Niederlage 0 Punkte
[S] Ideen zu YOLO [B] E*G
12/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Leute. Undzwar habe ich folgende Aufgabe für euch, falls ihr euch nebenbei ein paar E*G verdienen wollt! :) Undzwar muss ich für die Schule einen Film zum Thema "You only live once ( kurz: YOLO )" machen. Er soll folgendes darstellen: - das man nur 1mal lebt und das Leben genießen soll
[Turnier] Combat Arms 2VS2 Turnier
09/27/2012 - Combat Arms - 16 Replies
COMBAT ARMS 2VS2 TURNIER BISHERIGER GEWINN: 20.000 NX fürs Gewinnerteam Vorwort - Jop, richtig gelesen ich mache jetzt (auch) ein Turnier. Fangt bitte nicht an zu flamen, hab mir's schon seit einigen Tagen überlegt und schon ein fast komplettes Konzept entwickelt. Ich hab hiermit nicht vor Time zu verarschen oder zu hintergehen, weil er ein paar Probleme mit seinen Turnier hat. Wär nice wenn ihr das unabhängig davon sieht. Wenn hier keiner mitmacht isses halt schade, aber okay! Hoffe...



All times are GMT +1. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.