Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterschied EUW/EUNE

Discussion on Unterschied EUW/EUNE within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
tuc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
Unterschied EUW/EUNE

Hey Leute ich habe überlegt ob ich nicht einen Regionenchange durchführen sollte, da ich nicht mehr in der Lage bin meine Elo weiterhin zu verbessern.

Habe eine Topelo von 1730 und bin nun ziemlich weit nach unten gesackt von daher wollte ich mal alle Elobooster oder Leute, welche mit einem Regionswechsel schon Erfahrung gemacht haben, fragen, wo genau der Unterschied zwischen EUW une EUNE ist. (ausser regional^^)

Mir kommt EUW beispielsweise sehr "von Kleinkindern durchtränkt" vor, weil ich nicht mehr in der Lage bin Elo zu raisen obwohl ich in beinahe jedem Spiel als Jungler mit dem meisten Gold herausgehe.

LG
tuc2 is offline  
Old 01/31/2013, 18:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
EU East und EU west halt.
Auf beiden Seiten gibt es kids, damals wurden die Server aber getrennt da es anscheinend Problem gab, die Kids sind sozusagen auf beiden Regionen vorhanden und wurden nur "aufgeteilt".
Damals war es soweit ich weiß NUR EU.
Dragøn is offline  
Old 01/31/2013, 18:47   #3
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
es gibt kleinkinder überall ob EUW oder EUNE habe von nem freund aber gehöhrt das es EUNE einfacher sein soll von der elo her.. gibt aber natürlich wieder andere die sagen das es schwerer is ich würde an deiner stelle aber auf EUW bleiben.. da kennste ja schon nen paar etc ist natürlich deine entscheidung..

wünsche dir viel erfolg weiterhin in Lol vllt sollteste auch mal versuchen was anders als jungle spielen, da es dort schwer is nen game zu carryn.. da is es mid deutlich einfacher
MrMagatzu is offline  
Old 01/31/2013, 21:10   #4
 
Tiaryn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 167
Received Thanks: 37
Nach EU NE hast du eine schlechtere Verbindung, weil die Server weiter weg stehen.
Mit schlechter meine ich einfach, dass der Ping höher ist.
Tiaryn is offline  
Old 01/31/2013, 21:17   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Nicht zu vergessen, auch wenn es auf EU NE einfacher ist sind deine Mates zwangsläufig auch schlechter, also macht es so gesehen keinen Unterschied.
Akihito' is offline  
Old 01/31/2013, 22:56   #6
 
Kaynox's Avatar
 
elite*gold: 126
Join Date: May 2011
Posts: 351
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Tiaryn View Post
Nach EU NE hast du eine schlechtere Verbindung, weil die Server weiter weg stehen.
Mit schlechter meine ich einfach, dass der Ping höher ist.
Das ist falsch. Server für EUW und EUNE stehen beide in Frankfurt/Düsseldorf.
Kaynox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2013, 23:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Was heißt hier schlechter? Die Server wurden nur aufgeteilt, kommt mal klar.
Als ob jetzt die ganzen schlechten Spieler zufällig auf EU NE gelandet sind ._.
Dragøn is offline  
Old 02/01/2013, 01:34   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Eune war bis kurz vor s2 ende fast auf dem selben niveu (1700+) wie euw, teilweise schwieriger. Noch vor taiwan sogar. Momentan siehts einfach so aus:

Taiwan > Euw > Korea, Na > Brazil, Eune > PBE > rest

Garena hab ich kp davon, hab auch noch nie auf taiwan gezockt. Sehe es aber in den streams.

Allerdings sind auf eune im höheren elo (2k+) sehr viele flamer. Ja es ist leichter, denn laut Formel steigern schlechte Spieler zwangsläufig deine Elo.

Würde trotzdem nur EUW oder Taiwan in betracht ziehen.
Letzendlich bringt dir ne hohe EUNE nichts, teams wissen das und selbst wenn du wieder auf euw wechselst hast du 0 mitgenommen.
Chagano is offline  
Old 02/01/2013, 09:44   #9



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Haha vergisst den Türkischen Server nicht xD da ging es mal ab. Als es neu rauskamm hab ich mir einen neuen acc erstellt und habe olaf+ Bro olaf geschenkt bekommen xD
K0nMaDx5 is offline  
Old 02/01/2013, 09:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by K0nMaDx5 View Post
Haha vergisst den Türkischen Server nicht xD da ging es mal ab. Als es neu rauskamm hab ich mir einen neuen acc erstellt und habe olaf+ Bro olaf geschenkt bekommen xD
Anscheinend sind da auch richtig viele Angebote etc...wir sind immer im Nachteil -.-
Dragøn is offline  
Old 02/01/2013, 09:51   #11
 
xileb0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 223
Received Thanks: 12
Ich denke auf den NE Server ist der Anteil der Menschen die anständig Englisch sprechen entscheidend niedriger.
Außerdem ist der Ping ziemlich sicher schlechter.
EUW ftw.
xileb0 is offline  
Old 02/01/2013, 10:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by xileb0 View Post
Ich denke auf den NE Server ist der Anteil der Menschen die anständig Englisch sprechen entscheidend niedriger.
Außerdem ist der Ping ziemlich sicher schlechter.
EUW ftw.
Trotzdem unfair das viele andere Nationen mehr Angebote/Geschenke bekommen als wir -.-
Dragøn is offline  
Old 02/01/2013, 10:20   #13
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
was is dir lieber nen schlechter ping/laggs etc oder eben mal nen champ mehr im angebot oder sonst was..
Vllt ist EUNE nicht so extrem groß wie EUW was ich mir auch vorstellen könnten weil der großteil EUW joint.. dementsprechend versuchen sie dort mit angeboten leute zu locken, das diese dort spielen
MrMagatzu is offline  
Old 02/01/2013, 10:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
was is dir lieber nen schlechter ping/laggs etc oder eben mal nen champ mehr im angebot oder sonst was..
Vllt ist EUNE nicht so extrem groß wie EUW was ich mir auch vorstellen könnten weil der großteil EUW joint.. dementsprechend versuchen sie dort mit angeboten leute zu locken, das diese dort spielen
Es geht mir darum das die Angebote auch bei uns erstellt werden.
Ich wechsel wegen paar Champs/Skins doch nicht den Server...
Dragøn is offline  
Old 02/01/2013, 10:48   #15
 
GR8 G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 225
Received Thanks: 30
Das weniger beliebte Server eine Promotion wie z.B. "bessere" Angebote brauchen ist wohl klar...
Auch im Sinne der Spieler ist eine ausgeglichene Spielerzahl relativ zur Serverperformance zu bevorzugen
GR8 G is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS lv 30 EuNe acc for 5€ rp donation on other eune acc!
01/15/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
so title said it all! champs owned:alistar, amumu, annie, ashe, dr. mundo, fiddlesticks, gangplank, garen, jax, katarina, kayle, kh'a zix, master yi, nasus, nidalee, nunu, poppy, ryze, sivir, teemo, tristana, tryndamere, twisted fate, warwick skins: mecha kha'zix mail me for more info. [email protected]
Sell EUNE acc / Verkaufe EUNE acc
11/06/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
70 Champs 10 skins (Pulsefire Ezreal) 3 rune page PSC or PAX skins ! Skype : habab530
[H]Riot K9 Nasus EUNE;Master Yi Bundle EUNE;Dota 2 key;XP boost 1 dayEUNE proof all
09/03/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
You saw my tittle,i need any skin in west server only. Proof: Nasus:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Master yi:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Xp boost :ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Dota 2 key :ImageShack® - Online Photo and Video Hosting So i got all proofs.
WTT S1 Gold rank EUNE Account(atm at 1515 ELO) for NA/EUNE Account with limited skins
07/28/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey! I've got a account with Gold rank in s1. It's got about 63 champs, 1515 current elo and 10 rune pages. Skins: UFO Corki, Victorious Jarvan IV, Unchained Alistar Looking for a new account on EUNE or NA, it needs to have some limited edition skins, minimum King Rammus and UFO Corki. 2010 limited halloween and xmas skins are also very appealing. Level or ELO of the account is not important. PM me with your Skype/MSN if you've got an offer for me.



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.