Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[League Of Legends] Champs bannen!

Discussion on [League Of Legends] Champs bannen! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
[League Of Legends] Champs bannen!

Ich würde euch gerne mal was Fragen.
Welche Champs würdet ihr in einem Ranked Game bannen?
Denn ich selber kenne mich mit den bans nicht so gut aus, ich weiß nur welche Champs ich banne (aber halt im jeden Elo, es gibt bestimmt verschiedene banstufen für Elos).

Also ich banne jedes mal:

Malphide - Ich banne ihn weil er im late so wie early einfach zu OP ist (ungankable)
Darius - Wenn mal einer Top ganken kommt, hat Darius nen Double kill... (kack true dmg womit viele nicht klar kommen)
Evelyn - Einfach sogut wie überall spielbar und extrem Op wie ich finde (egal ob Top,Mid und Jungle)
Dragøn is offline  
Old 01/25/2013, 11:18   #2
 
!NOTFALL!'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2010
Posts: 506
Received Thanks: 113
Darius zu bannen ist meiner Meinung nach unnötig, es sei denn du spielst auf low elo da da niemand mit ihm klarkommt - ansonsten ist er recht einfach zu countern.

Blitzcrank ist meiner Meinung nach immer ein guter Ban, und Shen sowieso.
!NOTFALL! is offline  
Old 01/25/2013, 11:41   #3
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Shen: Du kannst mit shen einfach zu krass backdooren, dann kommt einer zu dir und die anderen engagen dann is es nen 5v4.. das ist meist gewonnen, lane phase is auch relativ stark und gankes an ihm sind sehr schwer

Malphite: wie du schon beschrieben hast, ist er im Late Game einfach Bombe.. diese Ulti so hard