Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen

Discussion on Ein paar Fragen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 743
Received Thanks: 99
Ein paar Fragen

hey leute,

da ich keine lust mehr auf cod **** hab habe ich vor kurzem mit lol angefangen.
wie auch immer, ich hätte ein paar fragen zu begriffen, abkürzungen oder wie man es auch nennen mag.

sind wirklich nicht viele,

added mich bitte in skype
$ilex is offline  
Old 01/14/2013, 10:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 492
Received Thanks: 101
Hab dich ma geaddet
Graurkainns is offline  
Old 01/14/2013, 12:11   #3
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Alternativ kannst du auch mal einen Blick in folgenden Thread werfen.:

Syn- is offline  
Old 01/14/2013, 13:42   #4


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Wenn du keine direkten Fragen hast, schließ ich hier mal. :F

#closed
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ein paar fragen
07/22/2012 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe mal ein paar fragen zu einem WoW 3.3.5a Trinity core server;) Undzwar: Wie stelle ich von einem npc die hitrate ein?? Wie kann ich einen eigenen Titel erstellt... ich will das man ein bestimmten boss tötet, dass man dann den Titel bekommt. Wie erstelle ich eine neue quest? Habe da schon paar guides durchgelesen aber entweder wusst ich nie was, was bedeutet oder sie waren zu verwirrend :)
Paar fragen
02/02/2012 - CrossFire - 4 Replies
Mein freund der ist Major(goldene blume) und meinte es gibt bald eine Neue BP Waffe(Sniper). Weiß jemand was darüber? Der hat auch diesen Trick mit dem Handy gemacht(Schlecker-Karte) und das mit 6 verschiedenen. Dadurch hatte er fast alle Waffen und wurde null mal erwischt, er ratet mir das auch zu machen. Soll ich das machen?(Übrigens er ist in der parallel klasse, kenne ihn also nicht so gut) mfg
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.