Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MwGc] sucht aktive Member

Discussion on [MwGc] sucht aktive Member within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
[MwGc] sucht aktive Member

Hallo ePvp,

wir sind der ''MostWanted Gaming Clan'' und wir suchen noch aktive Member.

minimal Level 30.

Es gibt ein Testgame, gegen mich oder Ril3y denn ihr aber noch kennen lernen werdet.

Wir sind nicht nur auf LoL fokussiert sondern auch auf sämtliche andere Games.

Ihr könnt euch ja mal umschauen Ts³ IP: ts20.nitrado.net:19150

MfG Juraze [Ich bin der Owner vom Ts]
Juraze is offline  
Old 01/13/2013, 21:11   #2
 
philipp1309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Kommt das nicht in den Sammelthread?
philipp1309 is offline  
Old 01/13/2013, 21:59   #3
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by philipp1309 View Post
Kommt das nicht in den Sammelthread?
genau und zwar hier:
Nonilol is offline  
Old 01/13/2013, 22:20   #4


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ExuRiaGaming sucht aktive Member!
12/17/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Da du einen Call of Duty Black Ops 2 Clan suchst, möchten wir dir nun mal unseren Clan ExuRiaGaming vorstellen. Erstmal möchten wir dir ein paar Infos zum Clan geben: -Name: ExuriaGaming -Plattform: Computer -Member: 40+ So, nun hast du ein paar Infos zu unseren Clan, wenn du es interessant findest, dann empfängst du noch weitere Informationen und was wir von dir erwarten. Genaue Beschreibung:
[Auzura-US] GermanDreaMs sucht aktive Member
06/06/2012 - Last Chaos - 17 Replies
http://www.apload.de/images-i180293bd3cnm.jpg Lasst euch nicht von dem Bild beeinflussen, ich downloade später Photoshop und erstelle ein richtigen Cover :) Also da es wenig aktive Gilden auf Auzura-US gibt die deutsch voll beherrschen, dachte ich mir ich erstelle mal eine Gilde für die es mehr mögen deutsch zu schreiben. Über uns Wir sind eine nette Gilde die zur Zeit aus weniger als 10 Membern besteht,wir spielen bis jetzt nur auf ch 5. Die Gilde ist auf dem 6. Level, sollten...
Server mit netter Com sucht aktive Member
01/19/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Community ! Ich möchte hier für meinen neuen MC Server werben Momentan hat er erst 10 Slots, werde das aber erweitern wenn ich genügend aktive Mitglieder habe. Wie gesagt möchte ich aktive Mitglieder die nett,freundlich und höflich sind Wir haben grade erst angefangen und somit stehen auch erst nur ein paar Gebäude Achtung: Server ist bisher nur für die MC 1.00 Version .. Bukkit Update wird aber installiert sobald verfügbar
Deutscher Clan Sucht AKTIVE Member
01/20/2011 - Combat Arms - 1 Replies
:handsdown: Ich suche member für den clan NiGhThOrKsS .... Ist aber nen neuer clan also level 1 ..... :mofo::mofo::mofo::mofo:
Clan sucht AKTIVE Member<----
03/29/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hey Com, wir die Saarland Brigarde sucht aktive Member!!! Ihr müsst skype (bald TS3) eine KD von mindestens 0,80. Der Clan Leader heißt: deniswalter Clan lvl: 2 ClanMember Anzahl: 22 Also pnt mich oder gleich apply an Clan MfG _Flo_GER



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.