Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AUFRUF ZUR HILFE]Erpressung eines kleinen Jungen

Discussion on [AUFRUF ZUR HILFE]Erpressung eines kleinen Jungen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
[AUFRUF ZUR HILFE]Erpressung eines kleinen Jungen

Hallo Leute
Ich bin rom4n™ und bin jetzt schon sehr lange auf Epvpers. Ich weiß, dass ihr immer hilfsbereit seid und immer zusammenhaltet. Ihr seid immer sozial gewesen! Ob es eine Kleinigkeit war, oder etwas schweres großes! Ihr wart immer da!

Diesmal wird es aber echt ernst und mies! Ich habe seid einem Jahr einen Teamspeakserver. In diesem haben wir eine Gaminggruppe aufgebaut. Wir sind wie eine "Familie" und haben uns immer geholfen.
Seid einem Jahr spielt eine "kleinerer Junge" mit uns mit. Er ist 12 Jahre alt und ist ein echt netter Typ. Wir sind durchschnittlich 16 und verstehen uns gut mit ihm. Es gibt seid einiger Zeit einen recht niederen Typen der schon immer sehr unsozial und sehr unnett war.
Vor einiger Zeit hat der Junge(Martin) ihm einen LoLaccount geborgt, weil seiner gebannt war(zurecht). Als Martin dann seinen Acc zurückhaben wollte, hat dieser ihm wortwörtlich gesagt, dass er eine 10Euro PaySafeCard will und wenn er ihm diese nicht gibt, bekommt er seinen Account nie wieder!

Hier habe ich screens und einen abkopierten Chatverlauf:

1) Facebook



21:45
"Muss ma mit dir reden
hast du dein ts server noch`?
Bitte es geht um mein LoL Account
JArko oder wie der heißt hat ihn gehackt , er drohte mir das ich ihn eine 10€ Paysafecard holen soll oder der acc ist weg
und komm net mehr rein
pw wurde geändert und email
hast du noch mit ihm kontakt?"

Da noch zwei Skype Screens:





Hier ist die E-Mail and RiotGames:


Ihr seid immer sehr nett gewesen! Es würde mich und Martin sehr freuen, wenn ihr ein Ticket schreiben würdet.

"Betreff.: Betrug und Erpressung. Anfrage auf Permaban."

Der Martin(Opfer) heißt: AnquatschBoB

Der Typ, der ihn Erpresst(Täter): JaquZza HD



Es geht dem kleinen nicht darum, dass er nicht zocken kann, in erster Linie. Es geht ihm darum, dass er sich hintergangen fühlt und erpresst wird.

Er hat mir weinerlich auf Skype gesagt, wie er sich fühlt und er hat angst, dass er von Jaquzza geschlagen wird, auch wenn dieser in Österreich wohnt.


Ich danke euch im Vorraus! Vielleicht könnten unsere Newswreporter das ganze an die Newswall posten und zeigen, dass unsere Community stark ist!




#EDIT
Er hat seine Account zurückbekommen! Wäre trotzdem nett, ihn zu reporten. So was in LoL ist ungdenkbar!
rom4n™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 22:33   #2
 
KOREA GANG 프레드릭's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 347
Received Thanks: 130
ne sorry ich fühl mich grad nicht bereit dafür
KOREA GANG 프레드릭 is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/02/2013, 22:33   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 398
Received Thanks: 99
gepar23 is offline  
Old 01/02/2013, 22:35   #4
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Es interessiert weder Riot, noch uns, ob dein Freund wegen einem LoL Account erpresst wird. Außerdem wird Account Sharing seitens Riot nicht toleriert.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob du trollst oder wirklich so naiv bist.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 22:37   #5
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
die email kann nicht einfach geändert werden versuche mal dies hier sonst biste am *****
-OverStreet- is offline  
Old 01/02/2013, 22:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Danke an alle die mich unterstützt haben ^^
#vote4close
rom4n™ is offline  
Old 01/02/2013, 22:39   #7
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
warum gibt man den acc weiter obwohl man weiß das es berechtigt is.. gg selbst schuld auch wenn das natürlich mist is mit dem abziehn
MrMagatzu is offline  
Old 01/02/2013, 22:45   #8


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread

Tags
betrug, erpressung, lol, scamm


Similar Threads Similar Threads
[Aufruf] zu einem kleinen Event
08/31/2011 - WarRock - 23 Replies
BITTE ALLES LESEN UM MISSVERSTÄNDNISSE ZU VERMEIDEN wenn ihr nicht auf befehle :awesome: hören könnt und wie kiddies welche killt braucht ihr ab hier nicht weiterzulesen hi leute ich würde gerne ein kleines event veranstalten hier einmal allgemeine infos was suche ich ? -Leute die nicht hacken -leute die es aushalten mal einen nicht zu killen -Leute die skype und ein headset haben ( nicht nötig aber besser)
Kleinen Proplem Suche hilfe
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habebe die Sf von daroo und wenn ich /x mache wird es einfach nicht dunkel liegt das am client oder am server?? mfg
Kleinen fehler bitte um Hilfe
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich benutze die Serverfiles von Daroo ich habs genau so gemacht wie er auf seinem Video (es ist kein hamachi server) (YouTube - ‪Install my Serverfiles‬‏) Ich hab als Client den: Modifizierter-2010-Client (ist glaub der von crank) Ich kann drauf und mein Bruder vom anderen Pc im Haus auch. Aber wenn mein Kumpel drauf will kommt: Fehler beim verbinden mit dem Server. Kann mir jemand vielleicht per PN oder hier im Thread sagen was falsch läuft??:(=l
suche hilfe bei nem kleinen scripttest
08/18/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
servus ich wollte mal fragen ob es ein oder 2 freiwillige gibt die mir bei nem scripttest helfen würden. hierbei handelt es sich um ein leicht abgeändertes fishing script (postet by lowfyr, written by xeonz16) (abgeändert um nen "menschlicheres" verhalten an den tag zu legen) aber grund für den test ist nicht das script an sich sondern die editierte autoIT version dich ich gebastelt habe. folgendes zum thema: da ja blizz nun bekanntlich mit der wow.exe auf der festplatte rumschnüffelt...



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.